Muedigkeit & Zungenbelag

28.06.09 22:57 #1
Neues Thema erstellen

Manazanita ist offline
Beiträge: 2
Seit: 28.06.09
Hallo,

ich bin zeit einiger Zeit in Peru und habe nun schon seit fast 2 Monaten Gesundheitliche Probleme. Meine Symptome sind eigentlich immer die gleichen, zum Teil Kopfweh, brennende Augen, weiss-geblichen Zungenbelag und extreme Muedigkeit (ich bin auch nach ueber 10 h Schlaf immer noch muede).
Ich war hier schon einige Male bei einer Aerztin und die hat beim ersten Bluttest Thypus-Samonellen festgestellt und mich daraufhin mit Antibiotika behandelt. Diesen Test habe ich dann 2x wiederholt und immer noch war der Samonellenwert gleich hoch und ich wurde wieder mit Antibiotika behandelt. Beim vierten mal wurde dann auch auch eine Stuhlprobe untersucht um festzustellen, dass die Antibiotika vorher nichts geholfen haben, da es eine sehr resistente Samonelle ist. Dann nahm ich noch einmal Antibiotika und der Wert ging endlich runter. Nach 5 Tagen ohne Medikamente fuehle ich mich wieder wie vorher. Zudem habe ich mittlerweile auch das Gefuehl, dass mir Haare extrem ausfallen.
Da ich bis jetzt weder extremen Durchfall noch Fieber hatte, frage ich mich, ob es denn wirklich (Thypus-)Samonllen sind und bin ziemlich verzweifelt, weil ich noch 6 Wochen hier sein werde und ich mich gerne "normal" fuehlen wuerde.
Danke fuer euer Hilfe
Manazanita

Muedigkeit & Zungenbelag

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo Manazanita,

kannst Du Dich möglicherweise an etwas erinnern, was vor Beginn Deiner Beschwerden gewesen ist? Hast Du anders gegessen, hattest Du einen Infekt, eine Zahnarztbehandlung, Medikamenteneinnahmne etc.?

Bemerkst Du die Symptome nach bestimmten Nahrungsmitteln - kannst Du hier vielleicht einen Zusammenhang finden? Es gibt Unverträglichkeiten, die ähnliche Beschwerden verursachen können; dazu gibt es hier Informationen:
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit - in der Sparte "Ernährung".

Auch in den Rubriken Lebensmittel-Intoleranzen könntest Du Dich einmal umschauen.

Welche Blutuntersuchungen wurden gemacht - ausser dem Test auf Salmonellen/Parasiten etc.?

Liebe Grüsse,
uma

Muedigkeit & Zungenbelag

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Tönt seeeeehr nach candida. Empfehle Dir eine solche natürliche Behandlung auf Vetrdacht hin, wie es im WIKI heir unter Candida beschrieben ist.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht