Hilfe

22.06.09 18:56 #1
Neues Thema erstellen

Moeve ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.06.09
Hallo alle zusammen!
Bin neu im Forum..
Habe einige Probleme würde gern wissen ob mir jemand helfen könnte.

Meine Symptome sind:
-Kurze Blackouts
-verminderte Höhrfähigkeit
-Verlust von Wahrnehmungsvermögen

was können die Ursachen sein bzw. was kann ich dagegen tun??
Vielen Dank im Vorraus..


Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo moeve,

kannst Du das etwas näher beschreiben?:
Wann fing das an und fing alles zusammen an?
Kannst Du den Beginn dieser gesundheitlichen Probleme mit irgendwelchen Ereignissen verbinden wie
- Zahnbehandlung, Unfall, Umzug, Renovierung, Impfung, Medikamente, Krankheit überhaupt .....

Welche Untersuchungen hast Du schon hinter Dir?

Gruss,
Uta


Moeve ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 22.06.09
Hallo Uta,

nein leider steht kein Ereigniss damit im zusammenhang.
Ein paar private Probleme aber daran würd es warscheinlich nicht liegen,oder?

Diese Symptome habe ich seit gestern.

Ich stehe irgendwie total neben mir und weißnicht richtig was ich eigentlich gerade tue....Meine Augen reagieren nicht richtig und ab und zu fühle ich mich als hätte ich einen Knoten in der Zunge.

Ich nehme auch kein Tabletten oder irgendwas verbotenes

Leider ist auch im moment alles zusammen vorhanden.

Untersuchungen hatte ich noch gar keine da ich immer noch in der Hoffnung bin das es von selber wieder aufhört.


Gruß
Moeve


Optionen Suchen


Themenübersicht