Was hab ich bloss?

16.06.09 23:28 #1
Neues Thema erstellen

roxey ist offline
Beiträge: 10
Seit: 16.06.09
hallo

ich nehme jetzt zum 3 mal Antibiotika ein weil ich sehr stark erkältet bin. Bronchitis Halsentz. Heisserkeit Schleim etc... Ich fühle mich ständig Müde auch wenn ich nicht erkältet bin und kann kaum Gewicht verlieren... Bluttests die Gängigen sind alle OK... Laut Arzt keine Entzünd. Leberwerte etc.ok...
Bin aber jetzt wieder erkältet ich verstehe das nicht hab oft einen bitteren Geschmack im Mund´´ die Antibiotika nehme ich jetzt seit 3 Tagen ein .. Ich weis nicht ob es ein Pilz sein kann, wie kann man den am besten behandeln?

Wer hat damit Erfahrung? Ich bin dankbar über Rückmeldungen

Gruss
R.

Was hab ich bloss ??

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo roxey,

erst mal herzlich Willkommen bei Symptome. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Informiere Dich bitte mal hier in unserem Wiki Antibiotika, dann weißt Du dass Antibiotika ausschließlich nur bei bakteriellen Infektionen helfen. Bei Pilzen wäre das eine Kontramedikaton und würde die Probleme nur verstätken
Richtig wäre, wenn zuerst das Sputum (abgehusteter Schleim) untersucht werden würde. Sind dort Bakterien vorhanden, wird durch ein Antibiogramm ermittelt, welches Antibiotika überhaupt wirksam ist. So, wie der Arzt mit Dir umgeht wird nur mit Glück sich etwas verbessern und die Nebenwirkungen in den Hintergrund treten lassen.
Falls Fragen bei Dir offen bleiben, bitte melden...

Herzliche Grüße.
James
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Geändert von James (16.06.09 um 23:59 Uhr)

Was hab ich bloss ??

roxey ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 16.06.09
Hi James

danke für deinen Beitrag aber ich kann zu einem Arzt nicht sagen was er untersuchen soll. Vergang. Don. hab ich einen Roten gereizten Hals gehabt aber der Arzt sagte ich soll Eis essen, über das Wochenende hab ich dann Fieber und Husten bekommen Mont. ab zum Arzt es war ne Bronchitis also ein durcheinander....

Was mich so irritiert ist das ich so viele Symptome habe mal dicken Bauch obwohl ich normal esse, dann kann ich Gewicht nicht verlieren, dann hab ich Hunger auf süsses - Kopfweh trockenen Mund manchmal Metal. Geschmack, dann hab ich immer ein geschw. Immunsyst. ich bin ständig erkältet....

Ich weis nicht mehr was das alles soll...Bin erschöpft...Mein Arzt sagte das sei der Stress´´...

Kann ja sein aber.....ich weis nicht...

Danke James für deinen Beitrag,

gruss
R

Was hab ich bloss ??
willi
Als erstes solltest du den Arzt wechseln.
Du kannst schon sagen was du untersucht haben möchtest,dazu hast du recht.
Besorge dir mal Myrrhinil Intest und Angocin in der Apotheke.
Ich komme aus Essen und könnt dir einen sehr guten ganzheitlichen Arzt nennen.
Gehe mit deinen Problem zum Arzt der ganzheitlich behandelt oder guter Heilpraktiker

MfG Willi

Was hab ich bloss ??
willi
kannst mir e-mailsenden mit deiner Nr. dann ruf ich dich an habe flat

Was hab ich bloss ??

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
ich nehme jetzt zum 3 mal Antibiotika ein weil ich sehr stark erkältet bin. Bronchitis Halsentz. Heisserkeit Schleim etc... Ich fühle mich ständig Müde auch wenn ich nicht erkältet bin und kann kaum Gewicht verlieren...
Du darfst mit solchen Symptomen garnicht zum Arzt gehen. Er kann dir eh nicht helfen. Wenn du doch hingehst, fühlt er sich gezwungen dir irgendwas zu geben, in dem Fall AB, was völlig wirkungslos ist und deine Probleme eher verschlimmert.
__________________
Gruß Tobi

Was hab ich bloss ??

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Hallo Roxey,

hast du es schon mal mit hochdosierten Vitamin C Pulver (Ascorbinsäure aus der Apo.) versucht?

LG

Angie

Was hab ich bloss ??

roxey ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 16.06.09
Hallo an Alle,

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Mein Arzt hat jetzt eine Untersu. angeordnet auf Darmpilz weil ich drauf bestand, ansonsten tut sich nichts, und da es meine GESUNDHEIT IST hab ich sozusagen alles in die Hand genommen und gesagt das und das soll mal untersucht werden, mal sehen was die Ergebnisse sagen werden...

Ansonsten werde ich nochmals zum Zahnarzt hin ich hab noch 3 Weisheitszähne´´ aber der empfahl mir sie noch nicht rauszuholen...

Ich hab manchmal einen bitteren Geschmack im Mund aber ich hatte auch dieses Bakterium im Magen damals gehabt.....

Ansonsten bin ich ständig erkältet und fphle mich matt nur kann man das immer so schwer beschreiben beim Arzt. Ich sollte ja Eis essen damit der Hals abschwillt, aber als es über s Wo/nde nur schlechter ging verschrieb man mir geich Mo.. Antibiotika.. Ich hab schwere Atemnot gehabt viel Schleim obwohl ich viel getrungen habe und Inhalationen etc.. Nichts hatte mir geholfen, ich verstehe das nicht... gerade weil ich auch Antibiotika und ein Schleimlöser einnahm... Wie soll das bloss alles weitergehen???

Wonach soll ich bloss suchen? Was Untersuchen lassen wenn mein eigener Arzt überfordert ist? Ich hab kein Medizinstudium abgeschlossen, aber es ist meine Gesundheit.. Daher bin ich natürlich sehr dankbar für eure Hilfe. Ich hab seit 7 Tagen ein Antibiot. eingenommen und hab immer noch Husten und meine Bronchien sind wie ein Motor aber es ist besser als vorher.. Eventuell kann es auch eine Katzenallergie od sonstige Allergie sein sagte mir der Arzt, aber ich kann damit wieder so wenig anfangen weil ich nicht weis wie ich suchen soll???

Sind es Nahrungsmittel? Sind es Amalgamfüllungen? Ist es der Magen der den Bitteren Geschmack macht? Ich hab oft eine trockene Kehle, hab aber auch Nachtspeicher.HZG:.. Also mir gehen auch langsam die Ideen aus.Mein Arzt sagte das er mich an einem Lungenfacharzt überw. wird, aber bei dem war ich schon vor 3 Mon. der hatte alles geröngt war OK, und hat eben festgest. das ich auf Hausstaub sofort reagiere ... Aber den kann man nicht umgehen...

Ansonsten weis ich jetzt auch nicht mehr was ich machen könnte.. Dieses hin und weiterreichen an Ärzte das stresst mich so langsam...

Danke für s Zuhören

UND ich werde euch noch berichten ..

Gruss
r;

Geändert von roxey (21.06.09 um 23:42 Uhr)

Was hab ich bloss ??

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Sind es Amalgamfüllungen?
Hast du denn welche? Wenn ja, wäre das am naheliegendsten. Dann sollten sie entfernt werden.
Antibiotika solltest du nicht mehr nehmen, die schaden in deinem Fall mehr als sie nützen, siehst du ja selbst.
__________________
Gruß Tobi

Was hab ich bloss ??

Computerfuzzy ist offline
Beiträge: 93
Seit: 14.04.09
Nach all dem, was ich in den letzten Monaten gehört, gelesen und erlebt habe, würde ich auch sagen, dass die Ursache deiner Beschwerden im Mund liegen kann. Wenn du Amalgam im Mund hast, würde ich auf jeden Fall auch in die Richtung ermitteln.


Optionen Suchen


Themenübersicht