Schwellung im Hals?!

25.05.09 05:36 #1
Neues Thema erstellen

blitzi ist offline
Beiträge: 3
Seit: 25.05.09
Hallo!

Ich habe gestern (25. Mai) mich so gefühlt als hätte ich Fieber, dazu hatte ich noch eine leichte "Schwellung" im Hals, obwohl nicht wirklich (schwer zu beschreiben) und heute bin ich aufgewacht und hatte so ne Art "erweiterte Schwellung", ich hab zwar keinen Hustenreiz, aber Husten tut weh und ist unangenehm - und mittlerweile ist es nach einem Blutorangentee besser geworden - was ist das?

Schwellung im Hals?!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo blitzi,

hast Du vielleicht Heuschnupfen und reagierst auf die Gräser, die gerade in voller Blüte stehen?

Oder hast Du evtl. Sodbrennen? Durch die Säure, die aus dem Magen aufsteigt, kann auch ein Hustenreiz entstehen.

Gruss,
Uta

Schwellung im Hals?!

blitzi ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 25.05.09
Ich bin der Meinung das ich auf irgendwelche Gräser allergisch reagiere, hab aber nie einen Test bezüglich dessen machen lassen.


Optionen Suchen


Themenübersicht