Dauerkopfschmerz

14.05.09 23:13 #1
Neues Thema erstellen

starsweeper ist offline
Beiträge: 5
Seit: 14.05.09
Hallo liebe Forumgemeinde.

Ich will gleich mit der Tür in's Haus fallen.

Habe seit 2 Wochen ununterbrochen Kopfschmerzen. Habe mir mal einen Termin bei einem Neurologen geholt. Diesen jedoch bekam ich erst für in 2 Wochen. Vielleicht kann mir ja schon jmand hier aus dem Forum ein wenig weiterhelfen. Würde mich über Eure Antworten freuen!

Grüße
Sweeper

dauerkopfschmerz

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Sweeper,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Gab es vor Beginn Deiner Dauerkopfschmerzen etwas Besonderes - wie z.B. eine Zahnbehandlung, Medikamenteneinnahme, Umzug, neue Möbel, Zecken-/Insektenstich etc.? Vielleicht kannst Du Dich an etwas erinnern?

Liebe Grüsse,
uma

dauerkopfschmerz

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Weißt Du, ob Du allergisch auf die Pollen bist, die gerade fliegen?

Gruss,
Uta

Dauerkopfschmerz

Ellen48 ist offline
Beiträge: 355
Seit: 02.07.08
Zitat von starsweeper Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forumgemeinde.

Ich will gleich mit der Tür in's Haus fallen.

Habe seit 2 Wochen ununterbrochen Kopfschmerzen. Habe mir mal einen Termin bei einem Neurologen geholt. Diesen jedoch bekam ich erst für in 2 Wochen. Vielleicht kann mir ja schon jmand hier aus dem Forum ein wenig weiterhelfen. Würde mich über Eure Antworten freuen!

Grüße
Sweeper
... bist Du Frau oder Mann? Kann keinen Eintrag finden.
Gerade bei Kopfschmerzen ist das von Bedeutung.

Ellen

***

dauerkopfschmerz

starsweeper ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 14.05.09
Zitat von uma Beitrag anzeigen
Hallo Sweeper,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Gab es vor Beginn Deiner Dauerkopfschmerzen etwas Besonderes - wie z.B. eine Zahnbehandlung, Medikamenteneinnahme, Umzug, neue Möbel, Zecken-/Insektenstich etc.? Vielleicht kannst Du Dich an etwas erinnern?

Liebe Grüsse,
uma

Hallo Uma,

Danke für Deinen Eintrag.

Zu Deiner Frage:

Ja, ich kann mich erinnern. Hatt dieses Frühjahr viel mit Heuschnupfen zu tun. Denke mal, dass dieser jetzt am Abklingen ist. Außerdem wurde ich von ich weiß nicht was für einem Vieh (Insekt-Zecke-undefinierbar) mit dessen Saugrüssel in die linke Hand "gestochen". Dieses Vieh krabbelte wohl im Schittlauch herum. Nie vorher ein solches Tier gesehen-war fast durchsichtig.

Liebe Grüße

Sweeper

dauerkopfschmerz

starsweeper ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 14.05.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Weißt Du, ob Du allergisch auf die Pollen bist, die gerade fliegen?

Gruss,
Uta
Hallo Uta,

ja, ich bin allergisch auf Haselnuß, Birke etc. Der Heuschnupfenverlauf in diesem Frühjahr war recht heftig.

Herzlchst

Sweeper

Dauerkopfschmerz

starsweeper ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 14.05.09
Zitat von Ellen48 Beitrag anzeigen
... bist Du Frau oder Mann? Kann keinen Eintrag finden.
Gerade bei Kopfschmerzen ist das von Bedeutung.

Ellen

***
Hallo Ellen,

habe gerade mal mein Profil hier im Forum angelegt.

Zu Deiner Frage:männlich.

Grüße

Sweeper

Dauerkopfschmerz

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,

allergisch auf Haselnuss,Birke, Dauerkopfschmerz und Heuschnupfen !
Da dürfte doch das Problem klar sein,nämlich A l l e r g i e oder
Unverträglichkeit/en gegen irgend etwas.

Echte Allergien (gegen Kuhmilch,Weizen,ggf.Ei )sind immer ererbt.
Von Unverträglichkeiten spricht man,wenn entweder bestimmte Dinge im Stoffwechsel fehlen (wie bei Intoleranzen) oder das Immunsystem auf bestimmte Stoffe übermässig reagiert.
Symptommässig ist bei beiden Ursachen kein Unterschied,wohl aber in der Behandlung.

Allergologen testen zwar auch Allergien,aber die haben zu wenig Möglichkeiten und schon garkeine Therapien zur echten Heilung.
Das können Ärzte oder HP's mit einer Biophysikalischen Methode wesentlich genauer,schneller und unkomplizierter.Vorrausgesetzt natürlich,sie haben jede Menge Testampullen und die entsprechend leistungsfähigen Geräte.

Besten Gruss,
Nachtjäger

Dauerkopfschmerz

fragesteller ist offline
Gesperrt
Beiträge: 34
Seit: 13.05.09
hast du auch bauchschmerzen? iss mal einen tag komplett nichts, trinke nur wenig und überanstrenge dich an dem tag nicht. schau, ob deine kopfschmerzen abklingen und dein bauch sich von überdrück befreit.

Dauerkopfschmerz

starsweeper ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 14.05.09
Liebe Forumgemeinde,

hatte am vergangenen Dienstag einen Termin bei einer Neurologin. Dort wurde ein CT erstellt. Die Neurologin sagte, daß vom Gehirn her alles i.O. sei. Sie geht nunmehr von einem SPANNUNGS-KOPFSCHMERZ aus. Dieser allerdings hält mitlerweile bereits schon 3 Wochen an. So, wie im Internet dieser Schmerz beschrieben wird, tritt er auch bei mir auf.
Vielleicht hatte ja jemand von Euch das gleiche Problem u. hat es, auf welche Weise auch immer in den Griff bekommen.
Danke für Eure Antworten!

Grüße

Sweeper


Optionen Suchen


Themenübersicht