Alle sagen ich bin gesund

26.03.09 11:11 #1
Neues Thema erstellen
Alle sagen ich bin gesund

Dilanya ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 26.03.09
Zitat von fak2411 Beitrag anzeigen
Den Arzt, der wegen der Kopie der Blutwerte so rum machte, würde ich wechseln. Das es sowas überhaupt noch gibt ?
Gruß
ja zu dem arzt geh ich auch definitiv nimmer. er war halt seit ich denken kann der hausarzt meiner familie. er is allgemeinarzt und kinderarzt und ich war wirklich von klein an bei ihm. ich fands allerdings auch ne sauerei als ich dort angerufen habe wegen den blutwerten und er mich schlichtweg damit abspeissen wollte, das alles ok ist. der wollt mir nichtmal die werte erklären. naja morgen such ich mir nen neuen HA und wenn der nix taugt, gehts direkt zum endo und gut is.


Optionen Suchen


Themenübersicht