Rippenschmerzen und Atemnot

07.03.09 18:06 #1
Neues Thema erstellen
Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Weil ich 16 kapute Zähne hatte.Und Probleme habe ich heute net mehr mit meinem Kiefer und Zähnen.Ka ob Gifte dadurch frei gesetzte wurde meine Mutter geht es Gut nur mir net.Und schimmel sehe ich auch net.Und Richen tut es auch net.

MFG

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Seid ich das mit den Rippen habe ist auch kommischer weise meine Seh kraft bissel Schlechter geworden.Sehe die Lichter von den Ampels Verschwomen wen ich Näher dran bin werden die Normal aber auch bissel verschwommen noch.

Rippenschmerzen

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo,
wenn die Augen auch mit betroffen sind, denke ich an eine Nierenüberlastung. Vllt kannst du dir Goldruten-, Brennessel-, Zinnkrauttee besorgen?
Die kannst du alle drei abwechselnd trinken.
Wenn du die Möglichkeit hast zu baden: Setzte 100g Zinnkraut in kaltem Wasser an, morgens bis zum Kochen erhitzen und dem Badewasser beigeben. Das Badewasser sollte über die Nieren gehen. 20 min drinbleiben, nicht abtrocknen, sondern feucht in den Bademantel wickeln und dann noch mal ins Bett
Viel trinken!
LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Haben Leider keine Badewanne=(

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Na toll mein Termin beim Spizalisten ist am 3.4.2009.Habe Letzte woche auch nen krankenwagen gerufen.Der hat mich ins Krankenhaus gefahren da wurde nen EKG gemacht Blutabgenohmen und den Blutdruck gemessen der war im Geseundenniegrigen bereich.Habe ne Calium Tablette bekommen 2 Schmertz Tabletten.Und wurde wieder nach Hause geschickt.Ich bin echt am durch drehen.

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hier mal die Test ausen krankenhaus.Hier die werte die bei mir im keller sind.
MCV:83.8
MCHC:34.6
Kalium:3.44
Harnstoff:11-
CK:58
LDH:134

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Was heißen diese sachen?

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Kann keiner Helfen???

MFG Marcelos

Probleme mit der Brust

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Hallo Liebe User.
Habe volgenes Problem.

Ich habe es über nen Halbes Jahr.Es fing an mit ne Rippenfellendzüng dann wo die fast Weg war fing es an der engegefühl in der brust nen stechen nen derbes Drücken und wer es einklemmt oder so.War des wegen auch 2 mal im krankenhaus 2 normales ekg gemacht alles ok kalium mangel tablette bekomme drufte nach Hause wieder.Wurde 3 ma geröngscht nix zu sehen mehr Blutbild wurde gemacht.War bei sämtlichen Arzte kamm auch nix raus nur eine Eingeschränkte Lungenfuntion.Aber seid ungefähr 1 Monat is es so Derbe das Klebe gefühl in der Brust das ich denke das es mein Herz is wurde aber schon Untersucht vom Hausarzt und die im ka.Letzten monat beim internist der meinte das es net das Herz sei weil er hat 5 mins ultraschall drauf gemacht er tip auf Margen und Darm Probleme.Darmspieglung is am 18.9 Ich habe so derbe Angst das es das Herz is habe tierische Angst das ich örgend wan umkippe.Aber war auch vor 1 oder 2 monate beim Herz spizalisten der meinte das sei alles in ordnung mit meinem Herzen das die Schmerzen wo anders her kommen müssen.Magenspieglung habe ich auch durch da kamm raus das ich ne Magen Schleim Haut endzündung habe.
Kann das auch durch 3 Jahre lange rei vom pc spielen kommen habe auch kaum bewegung.Will jetzte mit ner Trockengynastik anfangen die ich von Hausarzt habe.War auch Gestern wieder beim Internisten der meinte das es auch durch die Rippenfellendzündungen stammen kann das sich der Rippenknorpel sich Gerezit hat.Habe auch durch meinem Hausarzt erfahren das meine Schildröse zu Langsam Arbeitet.
Bitte um Antwort

MFG Marcelos

Probleme mit der Brust

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Marcelos,

erstens, wird denn deine Magenschleimhautentzündung (Gastritis) irgendwie behandelt? Bekamst Du ein Medikament von Deinem Arzt?

Und dann schreibst Du von Deiner Schilddrüse, schon daher können ganz viele Symtpome kommen. Hast Du denn von Deinem Arzt für die Unterfunktion Hormone (L-Thyroxin) verordnet bekommen?

Hast Du denn Deine aktuellen Blutwerte? Wenn nicht frage Deinen Arzt nach einem Ausdruck. Dann könntest Du die Werte (und die Normwerte) mal hier aufschreiben, vielleicht fällt uns dann auch noch etwas auf .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht