Porokeratose

12.02.09 13:15 #1
Neues Thema erstellen

wolf69 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.02.09
Bei wem wurde als Hauterkrankung ebenfalls "Porokeratosis Mibelli" diagnostiziert und wie diese Krankheit behandelt? Meine Frau leidet schon über 10 Jahre unter dieser Erkrankung.

Porokeratose

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich kenne mich mit dieser Krankheit gar nicht aus. Aber vielleicht bringen Dich diese Links ein bißchen weiter:
porokeratose - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Gruss,
Uta

Porokeratose

hupingzhang ist offline
Beiträge: 2
Seit: 10.09.09
Zitat von wolf69 Beitrag anzeigen
Bei wem wurde als Hauterkrankung ebenfalls "Porokeratosis Mibelli" diagnostiziert und wie diese Krankheit behandelt? Meine Frau leidet schon über 10 Jahre unter dieser Erkrankung.
Ich habe ebenfals diese Krankheit. leider ist sie unheilbar , es handelt sich um eine gentische Autoimmunerkrankung.
Ich habe inzwischen aufgegebern nach ein Therapie zu suchen. Nur die grössten Flecken lasse ich immer wieder entfernen.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Porokeratose disseminata


Optionen Suchen


Themenübersicht