Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

25.01.09 13:31 #1
Neues Thema erstellen
Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

toni81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 25.01.09
Danke das werd ich tuen, hole mir die blutwerte und melde mich kommende woche wieder

LG

Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

toni81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 25.01.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Oft hat der Mensch auch mehrere Baustellen. Z.B.Zähne, Schilddrüse, Vitamin- und Spurenelemente-Mangel.

Du könntest z.B. mal schauen, ob es Dir mit Magnesium - einem häufigen Mangel - besser geht. Du könntest das gleiche mit einem Vitamin-B-Komplex ausprobieren. Das ist zwar nur Herumprobiererei, aber ich denke, Du kannst Dir damit nicht schaden.

Hast Du eigentlich schon darüber geschrieben, ob Du Wurzelbehandlungen hattest und/oder Zahnfüllungen (welche?) und Kronen/Brücken?

uma hat Recht: laß Dir die Werte geben und verlasse Dich lieber nicht auf den Arzt.

Gruss,
Uta
Ja Danke Uta ich habe auch kein vertrauen an die Ärzte also bei denen bis jetzt mir kommt es so vor als ob sie mich nicht ernst nehmen würden oder als ob die so schlecht bezahlt werden so das sie sich einfach die zeit nicht leisten können es wird immer nur ein kurzer blick auf die werte geworfen und dann werd ich mit der antwort abgefertigt es ist alles in einem normal bereich hmm deswegen bin ich seit einen halben jahr auf der suche u nd versuche mir selbst zu helfen ich werde mir auf jeden fall die werte holen und setz sie im laufe der woche hier rein vieleicht fällt euch ja was auffälliges auf danke schon mal für eure hilfe schon allein das reden und das mann verstanden wird hilft mir sehr da ich auch bei meiner Frau das gefühl habe sie denkt ich habe nix danke an euch alle und Herzliche Grüsse

Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

toni81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 25.01.09
Schon allein mein gewicht bin 1.86 m gross und wiege knapp über 60 kg und wenn ich zum doc sage das ich nicht zunehme meint er sei doch froh andere währen froh wenn sie nicht zunehmen würden !

Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

jimmy86 ist offline
Beiträge: 27
Seit: 19.01.09
so gehts mir auch, habe hunger den ganzen tag, wiege aber 61kg bei 1,80m.
Vor 4 Monaten habe ich noch 68 kg gewogen...

Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

toni81 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 25.01.09
Zitat von jimmy86 Beitrag anzeigen
so gehts mir auch, habe hunger den ganzen tag, wiege aber 61kg bei 1,80m.
Vor 4 Monaten habe ich noch 68 kg gewogen...
Ich denk mal jimmy, du hast das selbe wie ich, nur leider weis ich mir selbst nicht zu helfen, sollte ich ein mittel dagegen finden glaube mir ich werde euch alle informiren !!!

Wünsche mir nur einen richtigen Arzt der das auch ernst nimmt und auch wirklich alles durchsucht nur in Deutschland mit der verpfuschten Krankenkassen wird das wohl nix mehr, bin schon am überlegen da meine Frau aus der Schweitz kommt da hin auszuwandern weil dort nehmen die Ärzte einen noch Ernst und suchen nach den Ursachen !!!
LG

Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wie sieht es eigentlich mit den Zuckerwerten aus?
Wie mit Schwermetallbelastungen, Holzschutzmittelbelastungen usw.?

Gruss,
Uta

Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo toni

Mir ging es fast genau so. Schleppte mich nur noch so durchs Leben. Etwas vom schlimmsten war: am Morgen aufzuwachen und genau so müde zu sein wie am Abend. Aber das allerschlimmste: Niemand (nicht mal meine Eltern) haben mich ernst genommen!!!

Ach ja... und ich wohne in der Schweiz. Kann jetzt nicht behaupten, dass es hier besser ist....

Bei mir wars zum einen Teil psychisch, zum anderen Teil war es eine Milchunverträglichkeit.
Wenn du sagst, dass die Nahrung zum Teil praktisch unverdaut wieder rauskommt, dann wäre es möglich, dass deine Darmflora kaputt ist.

Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
.... eine nicht verdaute Nahrung könnte auch auf Nahrungsmittelintoleranzen hindeuten.

Gruss,
Uta

Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

jimmy86 ist offline
Beiträge: 27
Seit: 19.01.09
wie gesagt, ich werde mich auch mal auf zöliakie und andere nahrungsmittelunverträglichkeiten untersuchen lassen. das kann nämlich auch auf die psyche schlagen!

lg

Müdigkeit, schlapp, gereizt, Gewichtsabnahme trotz Appetit!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ja, das stimmt, Jimmy.
Du könntest Dich auch sehr gut selbst "untersuchen", indem Du für ein paar Wochen glutenfrei ißt und am besten auch noch die Milchprodukte wegläßt.
Das gleiche gilt für Histamin und Fruktose, falls da ein Verdacht auf Intoleranz besteht

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht