Hallo, brauche euren Rat

26.11.08 14:31 #1
Neues Thema erstellen
Hallo, brauche euren Rat

Ellenweore ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 26.11.08
hi
also lungendruck wurde bei mir nicht gemessen.
War in der Uniklinik in Homburg (saarland)

Hallo, brauche euren Rat

Waldfee ist offline
Beiträge: 121
Seit: 02.12.07
dann solltest du dies auf jedenfall noch nachholen . die uni kliniken gießen und bonn kennen sich da ziemlich gut aus ... am besten lässt du es erst mit einem ultraschall testen um dir den herzkatheter zu ersparen ...sollte dort allerdings ein erhöhter wert festgestellt werden kommst du wahrscheinlich nicht drum rum .

Hallo, brauche euren Rat

Ellenweore ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 26.11.08
sollte ich den ultraschall in ner klinik machen lassen oder würde hausarzt auch reichen?

Hallo, brauche euren Rat

Waldfee ist offline
Beiträge: 121
Seit: 02.12.07
der hausarzt reicht auch wenn er die krankheit kennt und weiß was lungendruck ist ^^ ich habe die erfahrung gemacht das selbst größere kliniken wie die deutsche klinik der diagnostik keine ahnung hat was das sein soll .... ^^ am besten rufst du deinen hausarzt an und fragst ob er das kennt ...wenn nicht enmpfehle ich die gießen heidelberg oder bonn


Optionen Suchen


Themenübersicht