Brauche Hilfe

23.11.08 13:56 #1
Neues Thema erstellen
Brauche Hilfe

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo Vivi,

dann würde ich wirklich an deiner Stelle ganz schnell einen Termin bei einem guten Zahnarzt machen. Mit solchen Problemen bei den Zähnen ist echt nicht zu spassen. Das kann den ganzen Körper in Mitleidenschaft ziehen.

Frag aber bitte beim Zahnarzt vorher nach wie er behandelt. Lass dir keine neuen Amalgamfüllungen legen und achte darauf dass der Zahnarzt die alten Amalgamfüllungen unter Dreichfachschutz entfernt.
Das heisst Sauerstoff, Clean-up, langsam drehender Bohrer und Kofferdam.
Sonst bekommst du eventuell noch mehr Probleme da du das Quecksilber aus den Füllungen beim entfernen ungeschützt abbekommst.

Deine Angst vor dem Zahnarzt kann ich übrigens total nachvollziehen, mir geht es ganz genauso.
Nur nützt es nichts, du musst dir deine Zähne reparieren lassen sonst werden deine Probleme mit der Zeit immer größer.
Vielleicht macht dein Zanharzt ja eine Behandlung unter Hypnose, oder du findest einen der das macht?

liebe Grüße von Hexe

Brauche Hilfe

Vivi88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 23.11.08
Ich habe auch gar keine Kraft mehr im Körper die Knochen fühlen sich an wie Gumi starke Rückenschmerzen vom liegen aber ich denke das kommt auch davon das ich schon sehr lange nicht mehr draussen war und mich bewegt habe.ich habe auch immer so ein Unwohl gefühl schwer zu beschreiben alles naja

Brauche Hilfe

Vivi88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 23.11.08
Hallo


ohman hab mir die Beiträge von mir mal wieder durchgelesen von 2008 ja das war eine schlimme Zeit owohl ich noch nicht alles so im griff habe.


So also das ganze war bis feb.2009 Schilddrüssen Krebs die schlimmen Anfälle sind auch weg aber ich habe immernoch dieses starke unwohlsein kloss im Hals Übelkeit und viele Ängste sind in der Zeit zusammen gekommen und ich denke das ich jetzt nach dem allem an einer generaliesirten Angstörung leide.

In der Zeit habe ich viel gelernt was die Psyche so alles mit einem machen kann was ich noch fragen wollte gibt es irgendwelche Krankheiten die mit solchen syntopmme die man bei einer Angsterkrankung hat.


Liebe grüsse vivian und Danke nochmal das ihr mich unterstützt habt als es mir so schlecht ging

Brauche Hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo Vivi,

da hast Du schlimme Zeiten hinter Dir, und leider scheinen die noch nicht ganz vorbei zu sein. Ich wünsche Dir, daß es Dir bald noch viel besser geht!

Du hattest doch geschrieben, daß Deine Zähne nicht wirklich in Ordnung sind. Warst Du denn inzwischen beim Zahnarzt? Sind Deine Zähne saniert? Denn Zahnherde und unverträgliche Materialien können viel bewirken; das siehst Du vor allem in den Amalgam-Rubriken hier im Forum.

Die Schilddrüse bzw. die fehlenden SD-Hormone können auch direkt auf die Psyche einwirken. Insofern ist es wichtig, daß Du nun gut mit den Hormonen eingestellt wirst.

Grüsse,
Uta

Brauche Hilfe

Vivi88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 23.11.08
Hallo liebe Uta



Ja ich war beim Zahnarzt und habe leider 7 Zähne verloren die mann nicht retten konnte die habe ih unter Vollnarkose ziehen lassen. Aber Amalgam habe ich immernoch 1 drin ich weis auch nicht an was das liegt



Ja ohne Schilddrüse jetzt ist es mit der hormon Einstellung laut Arzt gut aber fühlen tu ich mich leider nicht so.


liebe grüsse

Depression, Serotoninmangel oder doch was anderes?

Vivi88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 23.11.08
Nein die wurden nicht etfernt calcium werte sind ziemlich gut was ich sehr stark habe ict Eisenmangel hab ich wohl von meiner mutter sie hat das schon seid ihrer Kindheit


vivian

Brauche Hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo vivi,

weißt Du, ob bei Deiner Schilddrüsenoperation auch die Nebenschilddrüsen entfernt wurden? Das würde dann die Krämpfe erklären und es wäre wichtig, daß Du Calcium substituierst.

http://www.schilddruese-augsburg.de/nsd.html

Solange Du Amalgam im Mund hast und keine Ausleitung gemacht hast, ist die Zahnsanierung nicht abgeschlossen
Amalgam ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Gruss,
Uta

Geändert von Malve (13.03.10 um 09:09 Uhr)

Brauche Hilfe

Vivi88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 23.11.08
ja habe dir da schon geantwortet die wurden nicht entfernt calcium werte sind gut

Ja habe jetzt viel über Amalgam gelesen hier im Forum wie lang dauert denn so eine ganze sanierung entgiftung und so


Optionen Suchen


Themenübersicht