Müdigkeit, Abgeschlagenheit, extremer Schlafdrang

16.10.08 18:29 #1
Neues Thema erstellen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, extremer Schlafdrang
Mister-X
Themenstarter
Also, seit 2 Wochen nehme ich jetzt Nystatin und GKE (normalen, kein Citricidal o.Ä.) und es geht mir tatsächlich schon viel besser
Habe mich in den letzten 12 Monaten bestimmt nie eine ganze Woche am Stück so gut gefühlt wie zur Zeit, nichtmal mit Medikamenten. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet...
Jetzt darf es sich nur nach der Nystatin-Therapie nicht mehr verschlechtern. Aber auf jeden Fall kenne ich jetzt die Ursache.
Danke nochmal an alle die sich hier beteiligt haben, insbesondere Tommi der mich nochmal auf die Idee mit dem Darmpilz gebracht hat

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, extremer Schlafdrang

istegal ist offline
Beiträge: 37
Seit: 26.01.10
Ich leide auch unter Müdigkeit. was kann ich tun?


Optionen Suchen


Themenübersicht