Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

04.10.08 16:26 #1
Neues Thema erstellen
Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.704
Seit: 01.01.04
Damit kann ich leben.
Das Bild würde ich an Deiner Stelle aber nicht einstellen. Wärst nicht der erste, der wegen Urheberrechtsverletzung von irgend einem unterbeschäftigten Anwalt abgemahnt würde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir auch noch solche Probleme aufhalsen möchtest.
(auch wenn's vielleicht nur eine geringe Chance dafür gibt und bisher gut gegangen ist)

Gruss, Marcel

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.704
Seit: 01.01.04
Zitat von Dr.House-Fan Beitrag anzeigen
@admin

Lieben Dank
Gern geschehen.
Gruss, Marcel

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Dr.House-Fan ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 04.10.08
@admin

wenn ich mit iPhone online will (app) sagt er der Username wurde gesperrt?

@an Alle

So seit heute bin ich fast rund umn die Uhr schmerzfrei........

Genaueres schreibe ich heute abend.....

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Dr.House-Fan ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 04.10.08
Hallöchen,

also wie bereits geschrieben war am Montag führ (10.01.) die OP.

Als ich aufwachte, dachte ich muss sterben. das sind böse ganz böse Schmerzen.

Wurde aber gleich zu gedröhnt..... So das es schnell wieder erträglich war.
Die erste Nacht war Katastrophe, die zweite war schon besser.

HEUTE war ich fast Schmerzfrei, zumindest brauchte ich keine Medis.... Ich hoffe die Nacht wird noch besser!

Nun ja ob nun der gewünschte und erhoffte Effekt eintritt, bleibt abzuwarten.

Also, mein HNO sagt, kann sein dass der Herd die Ursache war. Denn die Mandeln sahen von der größe aus wie ganz normale...., aber als er die raus hatte, traute er seinen Augen nicht. Fast dreimal so groß wie eigentlich sichtbar. Daher waren die Schmerzen auch so Böse, weil die Wundtiefe demenstprechend ist.

Erstaunlicherweise, lief während der OP kein Blut in den Magen und eine Nachblutung, ist bisher auch nicht. Daher konnte ich mir das Kotz...... ersparen. Gott sei dank.

Konnte aber heute schon Weißbrot essen, und Kartoffelbrei. Schlucken geht fast ohne Probleme.

Die Histologische Untersuchung steht noch aus.

Labor will er erst nach der Wundheilung machen.

Tja nun bleibt es nur noch abzuwarten und zu offen!

Liebe Grüße

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Dr.House-Fan ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 04.10.08
Was ich vergessen hatte ARNICA C30 Kügelchen sind eine super Empfehlung gewesen.....

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Marianne16 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 13.01.11
Guten Morgen
Kontollierst Du Regelmässig deinen Urin? Ist bei der Ausscheidung ev. etwas nicht in Ordnung? Säure- Basen Ungleichgewicht?
Gruss Marianne

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Dr.House-Fan ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 04.10.08
mehrfache Urintests gelaufen...... alle Befunde I.O.

Wieso?

Liebe Grüße

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Schön, daß die Arnica-Kügelchen Dir gut getan haben, Dr.House-Fan .
Wenn Du also mal wieder irgendwelche Prellungen, Stauchungen oder so etwas hast: daran denken.

Arnica » Die Homöopathische Hausapotheke

Grüsse,
Oregano

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Dr.House-Fan ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 04.10.08
@oregano

ich kann die Arnica nur weiterempfehlen, kannste das nicht bis zu Euren Tipp, aber dieser Tipp ist echt gut.

Kann sogar mein Kleiner Sohn nehmen. Bin jetzt Fan von Arnica.

Nochmals Danke für den TIPP

Liebe Grüße

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Hy, dann kannst Du Dich ja noch umbenennen in Arnica.Fan

Freut mich, dass Du wieder auf den Beinen bist.mb
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)


Optionen Suchen


Themenübersicht