Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

04.10.08 16:26 #1
Neues Thema erstellen
Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Die Suche nach den Ursachen war ja schon da. U.a. kamen die Zähne ins GEspräch:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post204155

Falls es da immer noch Baustellen gibt, sollten diese bald angegangen werden, sonst gehen die Entzündungen weiter.
Trotzdem würde ich die Mandeln herausnehmen lassen, wenn sie chronisch entzündet sind und nur noch als Herd, nicht mehr aber als Abwehr dienen. Dann aber sollte wirklich gesucht werden, was möglich ist, um weitere chronische Entzündungen zu verhindern.

Gruss,
Oregano

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Dr.H und Oregano , ich hatte das vorher überflogen. Wenn die Zähne Probleme machen , hat das auch Ursachen . Amalgam und Gold sind nicht gut , aber alleine nie für alles verantwortlich. Wenn der Körper ansonsten gut mit Nährstoffen versorgt ist und funktioniert , kommt er damit auch zurecht. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung.
Ich denke öfter an das Motto dieses Forums , und bin dann doch oft verwundert ...
LG K.
__________________
LG K.

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Hy Dr House,
ich habe weiter unten im post von Oregano den Ratschlag gelesen, Arnica montana-Kügelchen zu nehmen, sofort beim Aufwachen nach der Op.

Das ist eine Superidee. Ich habe das auch mal nach einem Venenstripping gleich gemacht..... und die Heilung ging erstaunlich schnell! Normales Arnica D30 ist auch schon gut (von dem anderen habe ich noch nie gehört)
Dir alles Gute; am 11.1.11? ciao mb
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Dr.House-Fan ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 04.10.08
@monsterbird

ich werde mal die teilnehmer die nicht lesen und verstehen können ignorieren!

ne... die op ist am 10.01. aber idee wäre am 11.01. auch nicht schlecht. wäre ein gutes OMEN.....

.... naja morgen abend geh ich rein. sobald ich am 10.01. (bin lgeich 8:00 dran) wieder halb wegs fit bin, bekommste gleich eine PN

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Hallo ,

ich verstehe die Einwände einiger user gegen die OP von Dr. House nicht.
Er hat eine klare Entscheidung getroffen und hat auch eine sehr klare ärztliche Diagnose erhalten.
Das er sich weiterhin informiert , ist doch OK .

Ich halte sehr viel von alternativmedizinischen Behandlungsmethoden , denn ich bin dadurch wieder gesund geworden ,die Schulmedizin konnte mir bei meiner Erkrankung nicht mehr weiterhelfen. Ich war laut Orthopäde schulmedizinisch austherapiert

Aber es geht auch nicht ohne Schulmedizin. Sie kann auch ein Segen sein.

Ein chronischer Entzündungsherd ist immer mit sehr Sorgfalt und Konsequenz zu behandeln.
Denn was nützt es, beispielsweise die Mandeln drin zu lassen und die Folge wäre evtl eine nicht mehr reversible Erkrankung des Herzens.

@ Dr. House

ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Lass von Dir lesen!

Liebe Grüße

divingwoman

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Bitte berichte doch allen, wie es Dir nach der Op geht, Dr. House.
Bis dahin:

Grüsse,
Oregano

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

Dr.House-Fan ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 04.10.08
@ an Alle

So OP war 09:00 Uhr anschließend böse Schmerzen. Aber jetzt (abends) schmerzfrei!

Genaueres Morgen will noch ausschlafen.


Liebe Grüße

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Juhu, hört sich ja gut an.....

Dann erhol Dich gut!
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

adac ist offline
Beiträge: 350
Seit: 24.02.10
Gute Besserung House!

Und wenn du wieder bei kräften bist würde ich mich über die Werte freuen die bei deinem Blutbild zu hoch waren (siehe eine Posts vorher)

Und natürlich hoffe ich für dich dass sich nun alles zum besseren entwickelt!

lg
adac

Mir geht es immer schlechter - keiner findet Diagnose

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Hallo Dr.House

na dann kann es ja nun besser werden.

Liebe Grüße,

divingwoman


Optionen Suchen


Themenübersicht