Unerklärbare Beschwerden

14.09.08 15:54 #1
Neues Thema erstellen
Unerklärbare Beschwerden

Clean-D ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 14.09.08
Ihre Mutter will nicht das sie morgen früh geht, weil sie zur Schule soll.. Lange Geschichte, aber Schule ist halt wichtig..

Unerklärbare Beschwerden

Clean-D ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 14.09.08
Ich werde sie zum Arzt schleifen wenns sein muss! Ich hab kein Bock das die mir unter der Hand stirbt -.- Ich hab so langsam die Schnauze voll vom Tod, in diesem Jahr sind 5 meiner Freunde/nin gestorben, zum Teil auch Autounfälle, also 4 davon -.- Ich find das krass.. einfach nur krass..

Unerklärbare Beschwerden

Clean-D ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 14.09.08
Schon wieder Sms von ihr vonna Arbeit "hab grad gegessen un könnte grad kotzen -.-" Ich find das schlimm und ich kann nich mal helfen :´(

Unerklärbare Beschwerden

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Kannst Du sie nicht von der Arbeit abholen und dann gleich mit ihr ins Krankenhaus gehen?

Das ist wirklich krass: so viele Freunde verloren. Mein herzliches Mitgefühl.

Gruss,
Uta

Unerklärbare Beschwerden

Clean-D ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 14.09.08
Das is nich krass, das is einfach nur scheisse! Fast jede 2te Woche eine Beerdigung.. 5 Leute un das in kurzer Zeit.. Hast du das mit dem Jungen im Necker ohne Kopf mitbekommen?

Unerklärbare Beschwerden

Clean-D ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 14.09.08
Kann sie außerdem nich abholen.. Sie arbeitet doch nur noch heute 3 Stunden.. bis ich da bin sind 2 rum und dann is da noch ihre Tante die sie ja so dringend im Besen braucht -.- Manchmal is die Welt doch einfach nur scheisse oder?

Unerklärbare Beschwerden

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
nein, habe ich nicht mitbekommen. Muß auch nicht sein. Ich mag diese schrecklichen Nachrichten gar nicht. Die deprimieren mich immer so, vor allem, wenn man gar nichts daran ändern kann.

Gruss,
Uta

Unerklärbare Beschwerden

Clean-D ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 14.09.08
Eben, man kann nichts daran ändern -.- aber hay? das leben ght doch weiter =)

Unerklärbare Beschwerden

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
dann is da noch ihre Tante die sie ja so dringend im Besen braucht
Wie bitte?

Ich finde ja Bauchschmerzen dieser Art wichtiger als eine Tante und einen Besen .

Gruss,
Uta

Unerklärbare Beschwerden

Clean-D ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 14.09.08
Besen nennt sich ne kleine Gastronomie, da is heute voll >.< sie hat auf arbeit gekotzt -.- ich weis nimmer weiter, ich warte ab was morgen dann der arzt sagt


Optionen Suchen


Themenübersicht