Tumor im Knie

11.03.08 21:15 #1
Neues Thema erstellen

Stiene ist offline
Beiträge: 16
Seit: 28.02.08
Hallo zusammen ,
Nun hat ein Teil meiner Geschichte wohl eine Antwort auf endlose Fragen bekommen.... und dennoch bin ich weiter voller Fragen.

Ich kam hierher wegen meiner unerklärlichen Gelenkschmerzen und kein Arzt wo ich bisher war fand eine Lösung ausser das es Psyschosomatisch sei...

Da ich ja wegen einem tremor im Krankenhaus war und u.a. Schmerzen in meinem Knie hatte , wurde ein MRT gemacht. nach dem MRT sagte ein Arzt da sei ein Ödem im Knochen wo man aber nicht verstehen kann wie es in den Knochen gelangt bei meiner Vorgeschichte..... Ok. eigentlich ja nichts schlimmes .... Auf den eigentlichen Befund mußte ich warten und nun beam ich das Ergebnis .... Mir wurde dann mitgeteilt , ich habe kein Ödem im Knie sondern einen Tumor .... Baffff ein kalter Schlag ins Gesicht .
Irgendwas mit dem Knochenmark war auch zu sehen bei mir , wo man eigentlich sagt bei Kindern sei dieses normal bzw. dies sehe man nur bei Kindern , aber bei Erwachsenen sei dies ein Hinweis darauf das irgendwas mit den Knochenmarkzellen oder ähnliches nicht Ok sei ....

Nun stehe ich echt im Wald ... meine Blutwerte im letzten Jahr haben eigentlich nie so wirklich irgendwas angezeigt das man denken könnte ich hätte einen Tumor . das einzige was niedrig war , war die Blutkörperchensenkung aber davon habe ich auh nicht wirklich Ahnung , dennoch meine ich das die doch bei einem Tumor erhöht sein müßte oder ???

Naja nun soll eine Skelettszinthiegrfie gemacht werden . Ich frage mich ob nun meine anderen bisher ungeklärten Gelenkschmerzen auch mit dieser knochenmarkgeschichtezusammen hängen können ???
Ich blick nirgendwo mehr durch , alles nen bißchen viel zu verarbeiten und dennoch will ich darüber so viel wissen wie nur möglich ....
Und immer wieder die Frage , hätte man das nicht im Blut sehen müßn ???

Die letzten auffälligen Werte waren CL 106 mmol/l , Neutrophile 47,7 , Eosinophile 4,4 , WBC erhöht und BKS 2/4

Hätten die schon was zu bedeuten gehabt ???
Lieben Gruß , Stiene


Optionen Suchen


Themenübersicht