Weiss nicht mehr weiter - ich verhungere!

Hallo winnisonne,

Ich denke, dass würde man bestimmt am Besten mit einer Leberbiobsie feststellen, nur das Infektionsrisiko ist bei mir zu groß. Weißt Du, was bei der Leberbiopsie getestet wird? Auch Viren, Bakterin und Mikroorganismen?

Ich werde mich gleich mal über Hämolyse und die Kupferkrankheit schlau machen.

Ich glaube zwar, dass man bei einer Leberbiopsie Viren, Bakterien, etc. untersuchen kann, aber ich fürchte, dass dies selten gemacht wird. Bin aber auch nicht der " Biopsieexperte". Bei mir wurde das Lebergewebe histologisch untersucht und das Leberkupfer bestimmt.
Betr: Hämolyse
Man kennt eine latente Hämolyse auch unter dem Begriff hämolytische Anämie.
Betr. Kupferspeicherkrankheit:
Da man Dir auch Deine Psyche "vorhält", war bei mir auch so, spräche dies zusammen mit den Leberproblemen eigentlich für einen Verdacht auf die Kupferspeicherkrankheit. Eigentlich wird bei der Kupferspeicherkrankheit immer geraten, wenn ein relativ junger Patient Leber- und Nervenprobleme (neurologische und /oder psychiatrische) hat und man keine andere Ursache dafür findet, diese Krankheit auszuschließen, weil gerade diese beiden Probleme typisch für diese Krankheit sein können.
Das heißt nicht, dass Du diese Krankheit haben musst. Aber wenn Deine Ärzte Dich so vorschnell als psychisch krank aburteilen, ist dies ein Fehler, weil sie diese Krankheit sicher nicht geprüft haben.
Es gibt sicher noch andere denkbare Krankheiten für Deine Beschwerden, d. h. ich will Dich sicher nicht auf diese Krankheit fixieren.

Wenn Du eine Hepatitis hast oder hattest, kann dies die Leber auch sehr beeinträchtigen.

Wegen der Antikörper-Reaktionen:
Man hört immer wieder Zweifel, ob jeder Mensch gleichermaßen Antikörper bilden kann, besonders wenn das Immunsystem nicht richtig funktioniert. Die Befürchtung habe ich bei mir auch schon wiederholt gehabt, weiß aber auch nicht, wie man, wenn es so sein sollte, da am besten weiterkommt.
Sicher, der Direktnachweis von Bakterien und Viren wäre eine Möglichkeit, aber dazu muss man eigentlich schon sehr genau wissen, wonach man sucht, sonst wird dies unbezahlbar.
Und wegen der Kosten hast Du ja auch schon einiges erlebt.

Vitamine: Ich nehme die B-Vit., Zink, Kalium und Echinacea - die vertrage ich.
Das sind sicher wichtige Vitamine/Mineralstoffe.
Verträgst Du aber wirklich Echinacin? Ich will es Dir nicht ausreden, aber ich vertrage es nicht. Ich habe bei einigen pflanzlichen Stoffen Probleme. Allergie auf Pfefferminzöl, Duftstoffe (darunter sind auch ätherische Öle), etc..
Was mir wichtig erscheinen würde wegen der Allergien wäre Calcium und wegen der Muskeln und Nerven wäre Magnesium. Beides sollte man einnehmen, aber zeitversetzt. Nimmt man nur Mg ein, kann es zu einem Calciummangel kommen und umgekehrt auch zu einem Mg-Mangel.
Wenn Du Durchfälle hast, fehlen Dir sicher die fettlöslichen Vitamine, das sind Vitamine A, D, E und K. Man sollte sie evtl. erst mal im Blut bestimmen, bevor man sie einnimmt, denn wenn man bei A, D und K zuviel nimmt, kann dies auch schädlich sein. Vitamin E-Überdosierungen sind meines Wissens unschädlich.
Auch Vitamin C hielte ich für wichtig, wegen der Histaminintoleranz, aber auch generell sollte man daran keinen Mangel haben.

Sondennahrung würde ich auch für sinnvoll halten, bis Du mal wieder kräftiger bist. Es muss doch möglich sein, etwas zu finden, das Du verträgst.

Ja, es ist schwer, Dir einen wirklich guten Tipp zu geben. Man könnte sicher viel machen, wenn da nicht die Kosten wären, d. h. wenn Du es bezahlt bekommst.
Stuhluntersuchungen auf Dysbiose z. B. und dann gezielt versuchen, die fehlenden Bakterien zu ersetzen.
Auch die Bauchspeicheldrüse sollte abgeklärt werden, denn wenn die Bauchspeicheldrüse krank ist, soll es schon Fälle gegeben haben, wo Probiotika sehr negativ wirkten. Habe hier im Forum mal so einen Hinweis gelesen, wobei ich nicht weiß, ob bei diesen Fällen noch andere Aspekte vorhanden waren.

Gruß
margie
 
Hallo an Alle,

ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Seit fast 3 Jahren muss ich die Wohnung hüten, weil ich nicht mehr in der Lage bin, außer Haus zu gehen. Jede Anstrengung kann ich - aus Schwäche - nicht mehr bewältigen.

Es hat so angefangen: (In Kurzform)
Sehr viel gearbeitet. Chef akzeptierte keine Mittagspause. Ganzen Tag nichts gegessen - bei 12-14 Std.-Tag. Dann vertrug ich keine Milch mehr, dann keine Zuckerarten, dann kein Getreide und so kam ein Lebensmittel nach ein ander dazu. Reaktionen: heftigen Durchfall, Übelkeit, Ausschlag, Atemnot, anaphylaktische Schockreaktionen, der ganze Körper zittert sehr stark, extremer Schwindel und der Blutdruck fällt bedrohlich ab. Blutdruck und Puls kaum noch zu messen. Wenn ich nur einen Löffel von den Allergenen esse, bekomme ich innerhalb von 1-2 Minuten diese Reaktionen. Und nach 2 Std. ist alles mit Durchfall draussen. Ich habe 15 kg ungewollt abgenommen und kann - seit 3 Jahren - nur noch 4 Lebensmittel (Gemüsebrühe, Reisnudeln, Kartoffeln und Kürbis) essen. Ich bin stark unterernährt und sitze aus Schwäche und wegen dem immerwährenden Schwindel im Rollstuhl und kann die Wohnung nicht mehr verlassen. Nun bin ich Rentner mit 39 Jahren. Dazu habe ich einen schweren zellulären Immundefekt, Eisenmangel, Schilddrüsenüberfunktion, einen kranken Darm und eine überlastete Leber. Mein Kraft reicht nicht einmal für ein 30 Min.-Gespräch, ich kann nur noch 20 Meter laufen und komme alle 2 Std. in Unterzucker (48). Ich weiss nicht mehr, wie ich den Blutzucker hoch halten soll.

Die Schulmedizin hat nichts anderes als Antibiotika und die Krankenkasse zahlt nichts. Ich kann nichts zu mir nehmen, auch keine Medikamente. Mein Körper ist total vergiftet.

Nun reagiere ich schon auf Dispersionsfarbe und neue Möbel mit heftigen Reaktionen.

Ich habe schon viele, viele 1.000Euros ausgegeben, aber leider noch nichts heilendes gefunden. Soooooo gerne würde ich wieder einen Schweinebraten mit Semmelnknödeln oder einen Salat mit Putenbrust essen. Ich habe hunnnnnnngerrrrrrrrrrr!

Jetzt habe ich Euch erschlagen mit meinen Problemen. Aber es musste raus.

Ich freue mich über Eure Meldungen.

LG winnisonne

Hallo winnisonne,
Du hast wirklich eine schlimme und was am schlimmsten ist, unbekannte Krankheit.
Ich weiss nicht, ob es Dir hilft, aber ich wurde seit 5 Jahren immer kränker und als ich im Herbst 2007 bettlägerig wurde, hat man mich auf eine Reha geschickt, die Klinik habe ich mir selbst ausgesucht, da ich wusste, eine normale Kur bringt mir weder Gesundheit noch Stabilität.
Ich habe dann mit Hilfe meiner Ärztin den Antrag gestellt und kam in die Naturheilklinik Dekimed in Bad Elster und dort habe ich eine Diagnose bekommen. Ein Arzt hat mittels EAV mit Testsubstanzen eine Qecksilbervergiftung festgestellt und die Behandlung dort begonnen, nach 4 Wochen konnte ich wieder besser reden ( hatte eine Sprachblockade) und inzwischen fast normal. Die Infektanfälligkeit ist besser geworden, aber gesund bin ich noch lange nicht, ich solle da weitermachen wo der Klinikarzt aufgehört hat, ging leider nicht, Stümper und Abzocker. Bin noch auf der Suche, eine weitere gute Adresse ist die TCM Klinik in Kötzting, wird aber, soviel ich weiss, nicht von den Kassen bezahlt, aber von TCM halte ich sehr viel, vorausgesetzt er beherrscht das wie die Chinesen.Ähnlich ist es mit EAV,nicht richtig angwendet, hilft es Dir nicht weiter. Wenn Du es Dir leisten kannst, dann versuche es mal.
Von Alleinversuchen wie ich hier viel lese, halte ich nicht viel, man kann mit Nahrungsergänzungsmitteln nichts heilen, eher irgendwas unterstützen, das meisste braucht ärztliche Hilfe und wenn es nur eine Anleitung zur Dosierung und Handhabung ist, denke ich mal.
LG und viel Glück
Silbermond
 
Hallo Silbermond,

wie hast du denn deine hg-belastung ausgeleitet?

ich war vor ca. 15 jahren schon in der angesprochenen tcm-klinik. damals ging es auf kasse. wie es heute ist, weiß ich nicht.
mir jedenfalls hat akkupunktur nie geholfen.
und ich glaube auch nicht, dass man da wirklich gifte, insbesondere hg-belastungen mit beseitigen oder wesentlich verbessern kann.

LG Tina
 
Hallo Silbermond,

wie hast du denn deine hg-belastung ausgeleitet?

ich war vor ca. 15 jahren schon in der angesprochenen tcm-klinik. damals ging es auf kasse. wie es heute ist, weiß ich nicht.
mir jedenfalls hat akkupunktur nie geholfen.
und ich glaube auch nicht, dass man da wirklich gifte, insbesondere hg-belastungen mit beseitigen oder wesentlich verbessern kann.

LG Tina

Hallo Tina,

wenn da nur Akupunktur gemacht wird, dann ist es sicherlich keine Lösung, sondern auch nur eine Symptombehandlung, wusste ich allerdings nicht.
In der Dekimed Klinik , hat ein Arzt mittels EAV getestet und dann ausgeleitet, begleitet von Eigenblut/Ozon Infuslionen und Vitamin C, auch Basen Infusion und es waren dort auch mehr Patienten,die schlimme und nicht eindeutige Symptome hatten. Aber da ich auch neu hier bin, was ist denn hg-Belastung?
Ich habe erst im Dezember 07 erfahren, dass ich eine Qecksilbervergiftung habe, einfach gesagt und ich habe mich vorher über alles mögliche informiert,aber an sowas hatte ich nie gedacht und habe auch selbst nichts unternommen und auch jetzt mache ich nur das, was mir der Arzt in der Klinik empfiehlt oder empfohlen hat und der hält von Chlorella, Bärlich und Koriander nur soviel, dass es als Unterstützung dienen kann, darum nehme ich jetzt Chlorella und schau mal in das Buch von Dr. Mutter. Denke, es gibt sicher viele Möglichkeiten, ich bin kein Arzt und habe keine medizinischen Erkenntnisse, die meisten haben hier mehr Erfahrung.
LG
Silbermond
 
Hallo Winnisonne,

Wie ich sehe, du hast fast ähnliche Probleme wie ich, aber verschiedene Folgen:

Die Schilddrüsen Überfunktion (ich, die Schilddrüsen Unterfunktion),
Überlastete Leber (ich habe Leberzysten),
Einen kranken Darm (ich habe selten den Stuhlgang),
Eisenmangel (ich auch),
Immunsystem nicht in Ordnung (bei mir auch).

Ich habe ein Haus (so viel Geld) für die Ärzte ausgegeben (18,5 Jahren suche ich die Ursache für meine Schmerzen, habe noch immer nichts).

Ich würde dir (ich, als ewiger Patient ohne Ende), dass du dich untersuchen lässt (die Apparate, keine Ärzte). Du musst schwarz auf weiß haben, was dir alles fehlt. Wenn du das alles hast, dann schicke die Ärzte zum »Urlaub« und fange an mit dem, was man dir hier alles vorschlägt.

Ich habe noch MRI von der Hals Wirbelsäule (in drei Monaten, bis dann werde ich sterben) und MRI von dem Kopf (im Juni 2008). Dann ist der Schluss mit meiner Untersuchungen und eher mit mir.

Ich war im Sommer 2003 sehr krank. In 7 Tagen hatte ich 6 kg abgenommen. Dann musste ich in das Krankenhaus. Da blieb ich 6 Tage. Nach dem Essen da (schreckliche Diät), hatte ich keine Lust für irgendein Essen. Ich musste gut überlegen, was ich am liebsten esse: es waren Weintrauben und Paprika Salat. So langsam kam ich zu mir zurück.

Wünsche dir gute Besserung,
Natasha
 
Hallo,

Ute:
Ich frage meinen Hämatologen nochmals eindringlichst, ob er nicht doch noch eine spezielle Sondernahrung oder Sondennahrung für mich finden kann. Das blöde ist nur, dass ich die Nahrung nur über die Venen (i.V.) bekommen kann. Nach 2 Wochen sind die Venen dann alle verbraucht und dann geht nichts mehr. Aber, da ich mein Gewicht zur Zeit halte, brauche ich diese Form von Nahrung nicht unbedingt. Es wäre halt wegen den Vitaminen und Spurenelementen gut. Und selbst in dieser speziellen Nahrung ist fast immer Zitronensäure drin, die ich nicht vertrage. Es ist nicht einfach mit mir.

Margie:
Du sprichst mir aus der Seele. Es hilft alles nichts, wenn das Geld nicht dafür vorhanden ist. Ich bin total frustriert. Es würde ja auch viele Untersuchungsmöglichkeiten und Behandlungen geben, aber wie bezahlen? Manchmal kommt mir in meiner Verzweiflung in den Sinn, ich heirate einen Arzt, der mich gesund pflegt.:)))

Ich habe ja so die Vermutung, dass mich mein Exfreund mit Hepatitis angesteckt hat. Dieser Vermutung werde ich noch nachgehen. Bei ihm wurde die Krankheit auch die ersten 2 Jahre nicht erkannt.

Silbermond:
Sehr guter Tipp - TCM-Klinik. In der TCM-Klinik in Bad Kötzting war ich schon. 4 Jahre habe ich gekämpft um in die Klinik zu dürfen und es bezahlt zu bekommen. Dann war ich im Juni 2007 stationär in Behandlung. Ich bin sehr überzeugt von dieser Art der Untersuchung und Anwendung. Dort bekam ich einen auf mich abgestimmten Dekokt-Tee (aus bestimmten Heilkräutern), Akupunktur und Qigong. Während dieser 3 Wochen Aufenthalt spürte ich fast keine Verbesserung. Teilweise musste der Tee verändert werden, weil er zu heftig war. Aber als ich so ca. 2 Wochen wieder zuhause war, bekam ich plötzlich mehr Kraft und meine Haut besserte sich, die Durchfälle wurden weniger. Aber das sehr eingeschränkte Essen blieb noch. Diagnose: Leberstagnation und Milz-Qi-Schwäche. Den Dekokt-Tee muss man zuhause weiter trinken und die Akupunktur weiter machen. Aber ich konnte dies nicht bezahlen und deshalb kamen meine Symptome wieder etwas zurück. Bin aber trotzdem der Meinung, dass ich damit eine Chance hätte. Kann ich nur empfehlen.

Meine Krankheit habe ich seit ich 11 Jahre alt bin. Sie kam mit 11 und blieb bis ich 12 war. Dann kam sie mit 20, und dann im Abstand von alle 2 Jahren und jedes mal, wenn sie wieder auftritt, wird sie von der Zeit länger und vor allen heftiger. Wenn es mir wieder besser gehen sollte, habe ich schon Angst davor, dass es nochmals auftreten könnte. Solch einen Schub verkrafte ich nicht mehr.

Bis dann.

Liebe Grüße
winnisonne
 
a) Ja die Kosten. Dies stehen einer Selbstmedikation und teuren Alternativtherapien echt im Weg.

b) das Immunsystem kann auch Schmerzen verursachen. Und zwar ganz gewaltige. Also auch immer an eine Autoimmunkrankheit denken. Jedoch nicht nur.

c) Eisenmangel läßt sich beheben, wenn man zweiwertiges Eisen einnimmt (anfangs 100mg dann weniger), und dazu Kupfer, Vitamin-C, evt. etwas Flour. Natürlich sind auch noch andere Vitalstoffe/Spurenelemente wichtig. Bei der Blutkontrolle sollte man nicht Eisen im Serum messen, sondern Ferritin, was über die Eisenspeicher Auskunft gibt. Eisen im Serum ist weniger aussagekräftig. Ferritin sollte nicht unter 50 liegen.
 
Hallo Winnesonne!!

Es tut mir leid für dich das du in einer solchen Situation bist...
Hast du vielleicht schon daran gedacht das mit deinem Haus irgendwas nicht in Ordnung sein könnte?
also z.b.irgendwelche giftstoffe sich darin befinden oder so?
Ich hab mal von einem Fall gehört,dort war das ganze Dach eines älteren Hauses total vergiftet und die Leute darin reagierten auf fast alles allergisch und so...

ist mir gerade in den Sinn gekommen als ich das gelesen hab...

Alles Gute

Patricia
 
Hallo Winnisonne

Sehr tragisch das ganze, kaum zu glauben.

Duch die Immunschwäche habe ich mir auch Clostriedien und Pilze eingefangen
Du solltest unbedingt zuerst mal den Darm aufbauen!!! Lactobaziluss GG hochdossiert und Caprylsäure empfhele ich Dir sehr. Danach unbedingt Colostrum!!!
gängigen Mittel wie Symbioflor halfen nichts sind zu wenig hochdossiert. Ruf doch sonst auch mal Cenaverde B.V. Nahrungsergänzungsmittel: Startseite an. Ist eine Gratisnummer. Verlange dort Her Esser. Sage ihm grob das Du nicht mehr aus dem haus kannst und ob Du alles ihm mailen kannst und er es mit seiner frau (IST äRZTIN)besprechen könnte.
Dort kannst du auch die hochdossdierten Lactobazillus und das Colostrum bestellen

Einen Geistheiler hatte ich auch schon 3 Mal beauftragt. War eine gute Sache. Na ja, wenn ich sehe wie lange es Dir so schlecht geht, dann würde ich mich fragen, ob es dior nicht auch wegen dem solange schlecht geht.
Würde eher mal mit beten probieren...
 
Hallo ;
Also ich bin schon ganz schön erschrocken wenn ich lese was einem alles so trffen kann .. Du scheinst hier wirklich die ganze Palette mitgenommen zu haben und zwischnzeitlich auch noch an falsche Ärzte geraten zu sein :-((((

Ich kann nicht wirklich soooo viel weiterhelfen , nur denke ich , dass vieles auch ein Kreislauf ist .... Einigs erinnert mich aus der zeit wo ich noch magersuch hatte bzw. die Zeit wo ich wieder anfangen wollte zu essen ... Z.B. die Durchfälle.... Wenn mann wenig isst ,(Bei Dir ja der Chef schuld )
dann kommt das gut vor , dass der Körper anfängt allergisch auf bestimmte Sachen zu reagieren die man sonst oder nur elten noch zu sich nimmt . Genauso der Kreislauf wenn man dann wieder versucht zu essen , dann reagiert der Darm auch mit Durchfall ( Ein Arzt hat damals zu mir gesagt - Die Nahrung ist dann etwas fremdes für den Darm und er scheidet es dann wieder direkt aus ..... Wohl oder übel verliert der Körper wichtige Vitamine etc.... und das Immunsystem wird geschwächt... Man wird anfällig für andere Sachen und und und ..... So richtig genau kann ich das auch nun nicht erklären , aber ich denke da ist auch u.a. ein riesengroßer Kreislauf bei Dir im Spiel und vielleicht muß über die Ernährung agefangen werden , damit der Körper sich nach und nach wieder aufbauen kann ... Von Stoffwechsel bis hin zu Vitaminen und Nahrungsmittelverträglichkeit..... Da hilft warscheinlich nur die Astronautenkost.... Die hatte ich damals auch und mann kann sie sogar abstimmen lassen wenn man gewisse Sachen nicht oder noch nicht verträgt .... Ich kenne das leider auch , dass man versucht etwas zu essen und es kommt in Form von Durchfall wieder heraus ..... Ein harter Weg und jeder Ex Magersüchtige wird das kennen .... Naja war jetzt mal nur so eine Idee mit dem essen und der Astronautenkost um vielleicht ein kleines Proble von Dir zu nhmen ????
Alles Gute und liebe Gruß , Stiene
 
hallo winnisonne,

ich habe dir am 21. februar eine private nachricht geschrieben.
hast du sie nie bekommen, oder bist du nun gesund?

viele liebe grüsse; shelley :wave:

p.s.: ich bitte den inhalt privat zu besprechen und nicht hier. danke.
ich schreibe das jetzt nur hier, weil ich dachte, es könnte sein, dass du nicht weisst, wie man private nachrichten öffnet.
 
Hallo,

konnte mich leider nicht melden, mir ging es sehr schlecht.

ashia:
Ja, ich hatte tatsächlich in der vorherigen Wohnung das 60fache an Elektrosmog im Bett als normal. Das habe ich aber leider erst 4 Jahre später entdeckt, weil mein damaliger Freund nachts nicht mehr schlafen konnte. Ansonsten haben wir in dieser Eigentumswohnung nur allergenfreie Materialien eingebaut und verwendet.

Aber jetzt wohne ich in einem Neubau, mit Schimmel und zu hoher Luftfeuchtigkeit. Habe es mit hochprozentigem Alkohol beseitigt und versuche weiterhin die Feuchtigkeit rauszubekommen. Es ist schlimm, dass man dem ganzen fast nicht mehr aus dem Weg gehen kann. Entweder sind zu viele Handymasten im Umkreis oder zu viel Abgase, Elektrosmog, Möbelgifte. Ich versuche, so viel wie möglich auszuschließen und zu beachten.

Beat:
Danke Dir, werde ich versuchen.

Stiene:

Ja, das ist ein ewiger Kreislauf, jedes beeinflusst alles im Kreis. Deshalb weiß ich schon gar nicht, wo ich anfangen soll. Ob beim Darmaufbau/-entgiften, beim Essen usw.

Shelley:

Danke, habe Deine private Nachricht erhalten. Werde ich ausprobieren.

Ich danke Euch ganz herzlich!

LG winnisonne
 
hallo winnisonne,

dankeschön für deine pn-antwort.
ich habe mir wirklich schon sorgen gemacht, was da los ist, wenn du nicht schreibst und noch nicht gesund geworden bist.

wegen dem schimmel:
da soll es doch auch helfen, komboucha darauf zu sprayen.
das sei doch noch effektiver als jeglich anderes antischimmel-mittel.
aber ich weiss ja auch nicht...

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo winnisonne,

wie geht es dir heute?

kannst du wieder besser essen?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr 2007!

Danke für Deine Nachfrage, aber es geht mir leider immer noch gleich schlecht. Kein Wunder, nach dem ich immer noch keine Behandlungen bekomme.

Bin verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich meine Darmschleimhaut aufbauen kann.:eek:

Wie geht es Dir?

LG
winnisonne:wave:
 
Hallo winnisonne,
die Zeit vergeht. ;) Die gewünschte Behandlung wirst du nie bekommen, wenn du darauf wartest, sie von denen zu bekommen, die dich schon bisher im Stich gelassen haben.

Ich möchte noch einmal an den Rat von Snell erinnern:
Ich rate dir dringend zu einer gründlichen Diagnostik bei einem Umweltmediziner der sich mit MCS auskennt, auch damit du den Psychostempel ablegen kannst.
Hierzu die Adressliste Stress: https://www.symptome.ch/wiki/Adressliste_Stress

Zur Ursachenforschung: https://www.symptome.ch/wiki/Der_Stickoxid-Peroxinitrit-Zyklus

:wave:
 
Hallo BTF 400,

danke für Deine Nachricht.

Ich war schon so oft für Monate im Krankenhaus und in der Zeit konnte ich keine Besserung oder Veränderung feststellen.

LG
winnisonne
 
Hallo Rudi-Ratlos,

ich war schon bei einem Umweltmediziner und Allergologen. Eine Behandlung macht es so schwierig, weil man mir keine Medikamente verschreiben kann (wegen anaphylaktischer Schocks) und die ganzen Test sind nicht durchführbar, weil mein Körper in zu schlechter Verfassung ist. Die trauen sich nicht mich auszutesten, wenn ich jedesmal mit einem Schock reagiere, dass ist ihnen zu heftig. Und dann schicken sie mich nach hause. Oder ich muss selbst bezahlen was ich als junge Rentnerin nicht kann.

Dazu kann ich aus eigener Kraft nicht ausser Haus. So ist es schwierig regelmäßig Ärzte aufzusuchen. Aber Du hast recht, es muss was passieren und das schnell.

Ich werde nun zum Toxikologen nach München gehen, aber alles muss man selbst bezahlen und das kann ich nicht. Also ändert sich nichts und esse nach wie vor jeden Tag - seit 3,5 Jahren - nur meine Suppe.

Zwischen drin bin ich einfach verzweifelt, weil ich keine Behandlung bekomme weil ich kein Geld dafür habe.

Hört sich irgendwie aussichtlos an aber bin trotzdem für jeden Rat sehr dankbar.

LG
winnisonne:wave:
 
Oben