Darmpilz Probleme und Pilz im Mund ?

24.02.16 14:22 #1
Neues Thema erstellen
Darmpilz Probleme und Pilz im Mund ?

Destination ist offline
Beiträge: 840
Seit: 04.02.08
Danke, Malve

AW: Darmpilz Probleme und Pilz im Mund ?

Richbork ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 24.02.16
Danke an alle erstmal für die Antworten !
Ich werde natürlich zu einigen Ärzten gehen und mich da erstmal überprüfen lassen.

Zum Thema, was mir vorhin aufgefallen ist, als ich meine Socken ausgezogen habe, habe ich mich doch etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Fußnägel gelb sind :o
nicht der komplette Nagel, nur der vordere Teil ( den man abschneidet wenn er zu lang wird )
Was könnte das sein ?
Irgendwie glaube ich immer mehr, dass es sich wirklich um einen Pilz/Schimmel handelt.

Was mir gestern noch eingefallen ist, daran hatte ich erst garnicht gedacht.
Ich habe vor einigen Tagen beim Bett beziehen meine Matratze umgedreht und feststellen müssen, dass ein ziemlich großer gelb grüner schimmelfleck auf der Matratze war. Falls Bedarf besteht kann ich ein Bild davon gerne hochladen. Diese habe ich natürlich sofort weggeschmissen.
Kann es sein dass meine ganzen Beschweren davon kommen ? Und dass sich durch das monatelange einatmen des Schimmels unter meiner Matratze der Pilz/Schimmel in meinem Körper verbreitet hat ?


Optionen Suchen


Themenübersicht