:( Problem mit Körpergeruch/rieche ihn nicht

15.09.15 19:22 #1
Neues Thema erstellen

Mariluna ist offline
Beiträge: 3
Seit: 15.09.15
Habe probleme mit meinem körpergeruch, ich rieche es nicht!

AW: :( Problem mit Körpergeruch/rieche ihn nicht

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Mariluna,

wenn Du Deinen Körpergeruch nicht selbst wahrnimmst, woher weißt Du denn, dass Du unangenehm riechst?

AW: :( Problem mit Körpergeruch/rieche ihn nicht

farawayy ist offline
Gesperrt
Beiträge: 21
Seit: 22.06.14
Wenn du glaubst du riechst recht stark kann ich dir Chlorophyl Tabletten Empfehlen! Habe das bei mir damit innerhalb weniger Tage komplett in den Griff bekommen. Ich weiss, da redet man nicht gerne drüber.

Natürlich ersetzt das nicht das Duschen

AW: :( Problem mit Körpergeruch/rieche ihn nicht

Mariluna ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 15.09.15
Ich dusche täglich, meine kleider sind frusch täglich, liegt nicht an meiner hygiene, danke für den tip

AW: :( Problem mit Körpergeruch/rieche ihn nicht

Mariluna ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 15.09.15
Ich bekomme mit wie andere reagieren,

AW: :( Problem mit Körpergeruch/rieche ihn nicht

Juliette ist offline
Beiträge: 4.667
Seit: 23.04.06
Möglich sind auch Nährstoffmängel und deshalb eine schlechtere Entgiftung.

Auch langer andauernder Stress kann zu schlechterer Verdauung und damit zu Nährstoffmängeln führen.
Eine Vollblutuntersuchung mit einem Vitamin- und Mineralstoffstatus kann da vielleicht helfen.

Grüsse von Juliette


Optionen Suchen


Themenübersicht