Blutwerte CHROM und NUK?

19.02.15 19:09 #1
Neues Thema erstellen

keinerhilft ist offline
Beiträge: 54
Seit: 19.12.14
Hallo allerseits....

kann mir jemand sagen was die Blutwerte CHROM und NUK bedeuten und vorallem dann wenn diese positiv sind????

Vielen Dank
bis bald
keinerhilft


AW: Blutwerte CHROM und NUK ???

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo keinerhilft,

hast Du evtl. einen Chrom-Überschuß?
Chrom (Cr, Chrommangel, Chromüberschuss, Chromvergiftung): Symptome, Diagnose, Therapie - eesom

NUK kenne ich als Abkürzung für den Nuklearmediziner, der u.a. die Schilddrüse anschaut.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Blutwerte CHROM und NUK ???

keinerhilft ist offline
Themenstarter Beiträge: 54
Seit: 19.12.14
Hallo Oregano....nachdem ich ja alles aufarbeite um zu einer Diagnose zu kommen habe ich einen schon älteren Blutbefund gefunden.
erst dachte ich immer das CHROM von Chromosomen stammt aber ich glaub nicht.
Es steht in der Rubrik Autoantikörper.
ANA positiv- aber die kenne ich
CHROM poitiv ??????KEINE AHNUNG WAS DAS IST
NUK positiv????? KEINE AHNUNG WAS DAS IST

Ja ich kenne NUK auch als Nuklearmediziner, aber es steht im Blutbefund

Für mich wäre es wichtig.
Ich verstehe nur nicht, warum nimmt jemand irgendein Blut ab und äussert sich dann nicht darüber???
Leider war ich damals stationär, es ging mir sehr schlecht und bekam die Blutbefunde irgendwann später mal.

Jetzt ist Zeit zum aufräumen, je mehr ich weiß, desto eher komm ich hoffentlich an mein Ziel.

Danke für Eure Hilfe

keinerhilft-oder eben doch

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Chrom in Lederwaren
 
Chrom
 
Chrom-Mangel


Optionen Suchen


Themenübersicht