Unbekannte Ekzeme am ganzen Körper

28.12.13 16:07 #1
Neues Thema erstellen
Unbekannte Ekzeme am ganzen Körper

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Livin,

Kreisrunder Haarausfall / Schwermetallvergiftung:
Besonders folgende Schwermetalle waren im Blut überschüssig vorh.:

- Blei
- Cadmium (rauchst Du bzw. hast Du geraucht?)
- Quecksilber
- Kupfer

Die Infusion war zum Binden der Schwermetalle zur Ausscheidung mit dem Harn. Halbe Stunde am Tropf, danach nach Hause und viel Wasser getrunken.
Entschuldige, das hatte ich schon wieder vergessen .
Hier bleibt aber die Frage bestehen: woher kam diese Belastung im Blut?

Es klingt für mich sehr nach Zahnarbeiten. Wie lange ist das übrigens her?
Waren diese Infusionen DMPS-Infusionen?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Unbekannte Ekzeme am ganzen Körper

livin4 ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 28.12.13
Kleine Zusammenfassung, was als nächstes ansteht:

Blutuntersuchung bei meinem HA (u.A. auch Internist):
- Borrelien
- Syphilis
- Hepatitis (vorsorglich)
- Pilzinfektionen (systemische Mykose)
- Leber-, Nieren- und Schilddrüsenwerte (Lebver & Niere nochmals checken lassen)

Dann außerdem:
Stuhluntersuchung und Blutabnahme (letzteres für Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten), sowie Infusion für Kobaltausleitung.

Unbekannte Ekzeme am ganzen Körper

livin4 ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 28.12.13
Oregano,

nein, zu der Zeit habe ich noch nicht geraucht. Habe ca. 4 Jahre lang gequalmt. Lasse aber seit ca. 5 Jahren die Finger von den Dingern und das ohne Rückfall.

Ob das eine DMPS-Infusion war, müsste ich den HP fragen - da erwischst du mich auf dem falschen Fuß

Edit:
Ich vergaß zu erwähnen, wie lang her das mit den Schwermetallen im Blut war:
da war ich ca. 14 - 15 Jahre alt. Also etwa 10 - 11 Jahre.

Geändert von livin4 (29.12.13 um 15:47 Uhr)

Unbekannte Ekzeme am ganzen Körper

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo livin,

Ob das eine DMPS-Infusion war, müsste ich den HP fragen - da erwischst du mich auf dem falschen Fuß
Heilpraktiker dürfen keine verschreibungspflichtige Medikamente anwenden und verschreiben. Insofern bin ich ziemlich sicher, daß diese Infusion kein DMPS war, denn das ist verschreibungspflichtig, soviel ich weiß.

Insofern wäre es schon interessant zu wissen, was er Dir infundiert hat...

Ich bin gespannt, ob Dein Internist diese Untersuchungen alle machen wird (ich bin gesetzlich versichert und hätte da höchstens innerhalb von 4 Quartalen eine Chance, wenn überhaupt).
Viel Glück bei der Ausleitung von Kobalt (DMPS?):
DMPS

Bist Du eigentlich schon auf verschiedene Metallallergien getestet worden wie
- Nickel, Kobalt, Palladium, Chrom - ?
Oft treten diese Allergien zusammen auf...

Was ich auch wichtig finde:
...
Wenn Sie eine Nickelallergie haben und einem nickelhaltigen Gegenstand ausgesetzt werden, tritt die allergische Reaktion (Kontaktdermatitis) in der Regel innerhalb von 12 bis 48 Stunden nach der Exposition auf. Die Reaktion kann sogar bis zu zwei oder vier Wochen andauern. Die Merkmale von Kontaktdermatitis treten in der Regel nur dort auf, wo Ihre Haut in Kontakt mit Nickel gekommen ist, aber sie können auch an anderen Stellen auf Ihrem Körper auftreten.
...
Nickelallergie | Gürtel Blog

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (29.12.13 um 17:54 Uhr)

Unbekannte Ekzeme am ganzen Körper

livin4 ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 28.12.13
Hi Oregano,

Dann wird und war es sicher eine Ausleitung mittels DMSA.

Mit Sicherheit wird der Internist, wenn überhaupt, nur einen Bruchteil dieser Untersuchungen machen. Auf kurze oder lang werde ich diese Werte aber abchecken lassen (müssen).

Auf Metallallergien wurde ich nie getestet. Ich hoffefast, dass das Kobalt seit meiner ersten Pilzdiät diese "restlichen" Ekzeme hat BEstehen lassen und auch für das gelegentliche Eiweiß und das Bilirubin im Urin verantwortlich ist. Sprich: Leber und Nieren belastet.

HP sagt: "Das ist noch nicht lebensbedrohlich, aber es muss raus."
Sicher nicht nur aus Interesse an meiner Gesundheit

Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht