Körperlicher Totalschaden :-)

13.09.13 08:37 #1
Neues Thema erstellen
Körperlicher Totalschaden :-)

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo NatiJoa,

vielleicht findest Du hier Kategorie: Meditation - Das Ende der Symptombekämpfung das Passende für Dich?

Du kannst auch gerne über die Suchfunktion (bitte entsprechendes Stichwort eingeben) nach Threads fahnden, die sich mit Möglichkeiten zur Entspannung beschäftigen.

Liebe Grüße,
Malve

Körperlicher Totalschaden :-)

Piratin ist offline
Beiträge: 750
Seit: 29.09.13
Zitat von NatiJoa Beitrag anzeigen
Huhu liebe Piratin,

danke für deinen Beitrag....
Eigentlich war ich gar nicht der Auffassung das ich so ein negatives Selbstbild habe...bis auf meine Gesundheit bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir und meiner Umwelt :-)

Aber ich sollte wohl wirklich mal was gegen meinen "selbstgemachten" Stress tun....
Hat einer von euch einen Vorschlag oder eine Idee wie man "Entspannen" lernen kann?

Oft ist es einem selber gar nicht so bewusst. Aber das Unterbewusstsein nimmt solche Aussagen sehr ernst!
Ich kann Malve nur beipflichten, Meditation ist einfach herrlich, wenn man sich drauf einlässt.

Körperlicher Totalschaden :-)
NatiJoa
Themenstarter
Guten Morgen ihr zwei,

nungut ... wenn ihr sagt das Meditation etwas bringt werde ich das versuchen....wobei mir schon das autogene Training und die Muskelrelaxion nix gebracht hat....was eigentlich sehr schade ist.
Vielleicht brauche ich einen Psychologen :-)

LG

Körperlicher Totalschaden :-)

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
NatiJoa,

ich hatte nicht geschrieben, dass Dir Meditation etwas bringt - es ging darum, Dir Möglichkeiten aufzuzeigen, die "vielleicht das Passende für Dich sein könnten".

Du kannst Dich auch gerne mal hier umschauen
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...therapien.html

Es geht nicht nur um Meditation, sondern es gibt noch viele andere Methoden.

Hast Du Laborwerte? Wurde Deine Schilddrüse schon einmal gründlich untersucht - mit allen sechs Blutwerten, gibt es einen Ultraschallbefund? Ich frage deshalb, weil sie den gesamten Stoffwechsel steuert und viele verschiedene Symptome verursachen kann, wenn sie nicht richtig funktioniert.
Schilddrüse

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht