Rote Mundwinkel gehen seit Monaten nicht weg

12.09.13 23:07 #1
Neues Thema erstellen
Rote Mundwinkel gehen seit Monaten nicht weg

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Mundwinkel,

hast Du in den letzten Monaten, vor allem vor der Rötung an den Mundwinkeln, eine Zahnbehandlung gehabt? Wie sieht es bei Dir überhaupt mit den Zähnen aus?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Rote Mundwinkel gehen seit Monaten nicht weg

Bennita ist offline
Beiträge: 219
Seit: 19.07.13
Hallo Mundwinkel,

wann isst du denn eigentlich das viele Obst, von dem in deinem ersten Beitrag die Rede war?
__________________
Liebe Grüße, Bennita

Rote Mundwinkel gehen seit Monaten nicht weg

Mundwinkel ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 12.09.13
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Mundwinkel,

hast Du in den letzten Monaten, vor allem vor der Rötung an den Mundwinkeln, eine Zahnbehandlung gehabt? Wie sieht es bei Dir überhaupt mit den Zähnen aus?

Grüsse,
Oregano

Ich habe an 3 Stellen im Mund Paradontose. 2 Zähne wurden mir vor ca 1 Jahr rausgenommen sodass ich nue noch an 1 stelle Paradontose habe aber das heilt langsam ab - dieser zahn muss nicht gezogen werden. Da es sich um Backenzähne handelt und ich noch immer die Milchzähne habe werden diese in einpaar monaten an die stellen ohne zähne mit einer speziellen therapie gerutscht.
Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit den Mundwinkeln zu tun. Ich bin ~1 mal im Monat beim Zahnarzt und die Zähne sind - abgesehen von der Paradontose - ziemlich in ordnung

Ich bin mit nicht sicher dass es Paradontose heisst aber so was ähnliches ist es.

Rote Mundwinkel gehen seit Monaten nicht weg

Mundwinkel ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 12.09.13
Zitat von Bennita Beitrag anzeigen
Hallo Mundwinkel,

wann isst du denn eigentlich das viele Obst, von dem in deinem ersten Beitrag die Rede war?
Ich esse es jedan tag aber zur keiner bestimmten uhrzeit. Seit kurzem esse ich auch ein Apfel oder eine Orange vor dem Schlafen gehen.

Rote Mundwinkel gehen seit Monaten nicht weg

Mundwinkel ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 12.09.13
Ich war heute bei einem dritten arzt und der hat mir gesagt dass Eisenmangel der grund sein könnte. Ich werde mir sobald ich zeit habe einen Termin für eine Blutanalyse machen.

Ausserdem habe ich die Creme "Bepanthen" vom Arzt bekommen. Ich werde dies jetzt ausprobieren und werde euch auf dem Laufenden halten.


Optionen Suchen


Themenübersicht