Streptokokken ohne AB heilbar?

03.08.13 15:08 #1
Neues Thema erstellen
Streptokokken ohne AB heilbar?

Therakk ist offline
Beiträge: 1.690
Seit: 07.08.10
Gummiball: welche Seite ist betroffen? Mandeln links oder rechts? (sorry wenn dass schon wo gestanden hat und ichs übersehen haben sollte).

Du sagts auf der ersten Seite (Rote Mandeln)"kommen immer wieder"...kannst du da einen Zusammenhang finden mit irgendwas? Einem Ereignis? Anlass? Wetter?

LG Therakk
__________________
Wir leben in der Annahme, dass wir denken, wobei es genauso möglich ist, dass wir gedacht werden

Streptokokken ohne AB heilbar?

LoveandHealthy ist offline
Beiträge: 358
Seit: 17.11.15
Lysin
Bakteriophagen - Lysin gegen Krankenhauskeime (Archiv)

Erfahrungen Forum

https://www.psoriasis-netz.de/commun...streptokokken/

Manche Menschen erkranken immer wieder und in kurzen Abständen an Streptokokken-Infektionen. Obwohl man diese mit Antibiotika behandelt und scheinbar erfolgreich bekämpft hat. Der Grund: Streptokokken nisten sich in menschlichen Zellen ein und entziehen sich solange dem Immunsystem, bis es seine Abwehr einstellt. „Bisher ist man davon ausgegangen, dass Streptokokken in Epithelzellen, also die äußere Zellschicht, eindringen und dort überleben“, sagt Prof. Manfred Rohde, Leiter der Zentralen Einheit für Mikroskopie am HZI. „Wir konnten jetzt erstmals zeigen, dass sie auch in den Endothelzellen überlebensfähig sind“.
D3 und Streptokokken in Beziehung
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17628528
..Vitamin D3 Derivate scheinen effektiv beim Unterdrücken einer übernatürlicher Immunantwort bei Patiententen mit Streptokokken-Befall zu sein

Geändert von LoveandHealthy (20.10.17 um 00:20 Uhr)

Streptokokken ohne AB heilbar?

Kaempferin ist offline
Beiträge: 721
Seit: 10.10.12
Nur kurz: Befindet sich der Streptokokken-Herd in den Mandeln, könnte anstelle von Antibiotika resp. auch einer Mandelentfernung evt. auch eine sogenannte Kryotherapie von Nutzen sein (Heilkunde Praxis S. Dorochov regenerative Kryotherapie). Diese wird u.a. auch von Dr. Klinghardt empfohlen. LG

Streptokokken ohne AB heilbar?

docwho ist offline
Beiträge: 171
Seit: 05.10.17
Versuch'smal mit Natron.
"Hausmittel mit Zitrone und Natron zum Gurgeln"
Diese Mischung wirkt stark antibakteriell und hilft deshalb bei einer Mandelentzündung ausgezeichnet. Wie wird dieses Hausmittel hergestellt? Einfach den Saft einer Zitrone mit einem Glas Wasser und einem Teelöffel Natron vermischen. Danach 5 mal täglich mit dieser Mischung gurgeln.
Quelle: https://bessergesundleben.de/hausmit...elentzuendung/

Natron bekommst Du in jedem grösseren Lebensmittelladen -für etwa CHF 1.-.

Alles Gute

P.S. Ich findes es gut und wichtig, dass Du AB meidest.
Vielleicht noch eine Alternative "Ölziehen"
Ölziehen - Die Ölzieh-Kur

Streptokokken ohne AB heilbar?

LoveandHealthy ist offline
Beiträge: 358
Seit: 17.11.15
(..)Ähnliche antagonistische Effekte von Saccharomyces boulardii konnten auch bei gleichzeitiger Inkubation dieser Hefe mit Proteus vulgaris (Reduktion auf4%) und Staphylococcus aureus (Reduktion auf 21%) beobachtet werden. Wiederum blieben die Wachstumsraten von S. boulardii in den Mischkulturen unbeeinträchtigt.(..)
Mikroökologie Darm VIII
hier werden Staphylococcus erwähnt, aber vll helfen sie auch bei Streprokokken? Schließlich wurde es auch gegen die Pest eingesetzt und Candida verdrängt er auch..


Optionen Suchen


Themenübersicht