Nackenschmerzen nach einem Sturz

11.01.13 13:55 #1
Neues Thema erstellen

antspi2003 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.01.13
Hallo ich bin gestern irgendwie dumm gefallen, als ich mit meinem freund rumgealbert habe. Es hat im nacken leicht geknackt und es tat sofort weh. Jetzt habe ich immer noch Schmerzen die auch an der wirbelsäule entlang strahlen. ich kann zwr den kopf bewegen aber auch nur unter schmerzen. während des tages muss ich den kopf irgendwo anlegen, weil es sonst auf dauer weh tut, gerade auch bei plötzlichen bewegungen. am schlimmsten ist es aus der waagerechten Position aufzustehen bzw den kopf anzuheben..


Nackenschmerzen nach einem Sturz

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Hallo antspi,

hast Du die ähnlichen Threads gesehen, die unter Deinem Thread genannt werden?

An Deiner STelle würde ich mir ganz schnell einen guten OsteopathIn suchen, damit der sich Deine Halswirbelsäule anschaut.
VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland

Ein Besuch beim Orthopäden schadet nicht; evtl. kann er Dir ja Physiotherapie oder sogar Osteopathie verschreiben?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht