Ständig Frosch im Hals

22.11.12 20:51 #1
Neues Thema erstellen
Ständig Frosch im Hals
kendra
wie gesagt, erst als ich jedes "Mü" Milchprodukt wegliess, griff die Massnahme.. lohnt sich vielleicht testhalber mal eine Woche konsequent durchzuhalten..

Ständig Frosch im Hals

gooseberry ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 04.08.09
Soh, also ich habe jetzt zwei Wochen meine zwei Joghurts pro Tag weggelassen, und siehe da, es hat sich erheblich verbessert.

Ständig Frosch im Hals
kendra
Hi Goosbery
seltsam nicht?

irgendwann kann man es wieder einführen und testen, ob der Schleim wieder kommt.

Ich hörte aber sagen, man solle 3 Monate abstinent sein.. Meine 3 Monate sind noch nicht rum.
Habe mal zwischendurch wieder etwas Kaffeerahm konsumiert und dann kam der Schleim innert 2-3 Tagen wieder..


Optionen Suchen


Themenübersicht