Heiße, rote Backen!

06.11.12 22:35 #1
Neues Thema erstellen
Schon wieder rote, heiße Wangen!
Abenstaler
Themenstarter
Hey, habe gerade 2 Bier getrunken und musste wieder ne starke Wärme im Gesicht feststellen, zu dem waren meine Wangenbereiche teilweise ziemlich stark gerötet. Woran kann das liegen? Gestern war das nach einem Bier auch nicht der Fall... Es kommt dann immer plötzlich, es nervt tierisch und sieht in geselliger Runde auch nicht toll aus... Gibts da Tipps? Oder sollte ich mal beim Arzt nachsehen lassen... Habe ansonsten scheinbar ne Schilddrüsenunterfunktion und nehme deswegen Iod zu mir.

Mfg...

Heiße, rote Backen!!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Abenstaler,

ein heißes Gesicht nach Bier passt immer noch zur Histamin-Problematik. Hast Du Dir inzwischen die angegebenen Links dazu durchgelesen?

Aufgrund welcher Schilddrüsenwerte nimmst Du denn jetzt Jod ein? Nicht bei allen SD-Erkrankungen ist Jod gut.

Schilddrüse

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Heiße, rote Backen!!

Tomatensalat ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.12.12
Wurde beim Hautarzt schon auf Rosazea untersucht?

Besteht sonst eine Hautkrankheit? Ich habe z.B. Schuppenflechte - die ist nicht sehr ausgeprägt, aber eine Stelle im Gesicht wird auch gern mal schnell rot und heiß, wenn ich Alkohol getrunken habe - oder mich aufrege - oder es kalt ist - usw.


Optionen Suchen


Themenübersicht