Umfrageergebnis anzeigen: Was kann ich gegen Wassereinlagerungen machen?
Viel trinken 1 100,00%
Medizin 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Ödeme-Wassereinlagerungen

13.05.12 07:20 #1
Neues Thema erstellen

mary anne ist offline
Beiträge: 2
Seit: 13.05.12
Ich habe immer wieder mal einen hohen Blutdruck verbunden mit Wassereinlagerungen, komme mit meinen Arzneimitteln so recht gut klar, was kann ich machen dass sich das Wasser erst gar nicht ansammelt, mir ist aufgefallen, dass es nach heißen Tagen und weniger Flüssigkeitsaufnahme vorkommt. Hängt es mit den Nieren zusammen, wie kann ich sie unterstützen?

Ödeme-Wassereinlagerungen
kopf
Aquarese

wohl ein passender begriff , Guten Morgen


Betula species/Birke, verschiedene Arten, Urtica dioca/Brennessel, Ononis spinosa/Dornige Hauhechel, Taraxacum officinalis/Löwenzahn, Phaseolus vulgaris/Gartenbohne, Levisticum officinale/Liebstöckel, Agropyron repens/Quecke, Juniperus communis/Gemeiner Wacholder, Petroselinum crispum/Petersilie, Equisetum arvense/Acker-Schachtelhalm

das wären pflanzen , welche abhilfe schaffen !

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht