Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, Antriebslosigkeit

07.04.12 13:08 #1
Neues Thema erstellen
Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, Antriebslosigkeit
darleen

Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, Antriebslosigkeit

Quirk ist offline
Themenstarter Beiträge: 57
Seit: 22.01.10
Da ist einiges bei, was ich regelmäßig esse. Frage ist immer, ab wann es genug ist

Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, Antriebslosigkeit
darleen
Hier steht was über Therapeutische Mengen, auch interessant bei Depressionen


http://www.ever.ch/PDF/Hitliste_Tyrosin_Top150.pdf

liebe grüße darleen

Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, Antriebslosigkeit

Quirk ist offline
Themenstarter Beiträge: 57
Seit: 22.01.10
Hallo zusammen,

habe letzte Woche meine MRT-Ergebnisse vom Hals bekommen. Beidseitig sind mehrere Lymphknoten angeschwollen. Ob das mit meiner seit Jahren "verstopften" Nase zu tun hat?

Sonst war alles ok.

Leider hab ich seit einigen Wochen "vermehrt" keine Lust mehr auf nichts. Schon wieder so ein totales Gefühl von ausgebrannt sein. Am liebsten würde ich mal 3 bis 4 Jahre durchschlafen....

Im Juni werde ich jetzt noch B12 und Testosteron testen lassen.

Vielleicht ist es ja doch die Psyche?


Optionen Suchen


Themenübersicht