Vogelgrippe-Schweinegrippe

Dr. Klaus Hartmann, ehem. PEI Mitarbeiter, stellt Impfstoffsicherheit in Frage.
(Spielzeit 2:30-4:40):
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfrage: Viele Deutsche wollen keine Schweinegrippe-Impfung
Die Mehrheit der Deutschen will sich einer Umfrage zufolge nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen.

Wie aus einer Umfrage des Nachrichtenmagazins "Spiegel" hervorgeht, wollen sich nur 13 Prozent der Deutschen gegen das Influenza-Virus H1N1 immunisieren lassen. 25 Prozent wollen sich der Impfung "wahrscheinlich" unterziehen. Die Bundesärztekammer erwartet unterdessen, dass die geplante Massenimpfung gegen die Schweinegrippe "ein Flop" werden könnte.

Besonders impfunwillig sind der Umfrage des "Spiegel" zufolge junge Menschen: Bei den 18- bis 29-Jährigen stehen der Impfung nur 28 Prozent positiv gegenüber. Aus dieser Gruppe stammen viele der bisher mehr als 15.000 registrierten Schweinegrippe-Fälle hierzulande.

Die Bundesärztekammer erwartet unterdessen eine niedrige Beteiligung an der geplanten Massenimpfung gegen die Schweinegrippe. "Die Impfaktion wird ein Flop", sagte der Vizepräsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Von jenen, denen das Vakzin empfohlen wird - Übergewichtige, chronisch Kranke, Einsatzkräfte -, wird die Hälfte Folge leisten, in der Gesamtbevölkerung 15 bis 20 Prozent." Für mehr reichten die Kapazitäten auch gar nicht aus, sagte Montgomery.

Die ersten Chargen des Impfstoffs gegen den Virus A (H1N1) sollen Mitte Oktober bereit stehen. Montgomery sagte dem Magazin, nach seinen Informationen würden die Pharmafirmen anderthalb bis zwei Millionen Dosen pro Woche ausliefern. "Jeder Impfling erhält zwei Spritzen. Bis Jahresende kann man also vielleicht nur weniger als zehn Millionen Menschen schützen." Befragt nach der Sicherheit des Impfstoffs sagte Montgomery, er wolle niemandem Angst machen, "aber es beunruhigt, dass die Verstärkersubstanz nicht getestet ist".

Die Vorbereitungen und Vorhersagen der vergangenen Wochen bezeichnete Montgomery als "Hysterie". Als Klinikarzt habe er mehrere Dutzend Fälle gesehen, die unter normalen Umständen größtenteils gar nicht in medizinische Behandlung gegangen wären. Deutschland könne allerdings Lehren ziehen für den Fall, dass die "viel gefährlichere" Vogelgrippe (H5N1) doch noch zuschlage. "Dann dürften wir nicht so lange herumdiskutieren," sagte Montgomery.

Quelle gmx.net Krankheiten

Vielleicht liegt es daran das sich die Leute mehr informieren und sich nicht einfach "krank" impfen lassen wollen :cool:
 
Das sind doch gute Nachrichten. Je mehr Leute gegen die Impfung sind, desto schwieriger gestaltet sich der Versuch, das ganze per Zwang durchzusetzen.
 
Das sind doch gute Nachrichten. Je mehr Leute gegen die Impfung sind, desto schwieriger gestaltet sich der Versuch, das ganze per Zwang durchzusetzen.

Mit Hilfe der UN und/oder eines gemeinschaftlichen Militäreinsatzes der EU sollte das ohne größere Schwierigkeiten durch zu führen sein.
Die Rechtsgrundlage für Zwangsimpfungen wurde jedenfalls schon mal gelegt.
Impfschutzgesetz §20 Absatz 6-7.
IfSG - Einzelnorm


Und falls das nicht reicht, gibts ja noch den WHO Pandemieplan, in dem geschrieben steht, dass nationale Gesetze, darunter auch das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, zum Zwecke der Zwangsimpfung eingeschränkt werden kann.

Wohlmöglich habe ich die Gesetzestexte auch misinterpretiert. Bin kein Jurist. Am besten ihr lest es Euch mal selbst durch.
Klärt mich bitte auf, falls ihr zu einem anderen Fazit kommt.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läßt sich nicht durchsetzen,
denn die Militärs sind dem Schutze des Volkes verpflichtet.

Dasselbe gilt für Judica & Legisla...
 
denn die Militärs sind dem Schutze des Volkes verpflichtet.
Auslegungssache...die Impfung wird ja von Otto Normal ignoranterweise auch als Schutz angesehen^^
Dagegen wäre ja ansich auch nichts ein zu wenden. Wäre da nicht dummerweise die Sache mit dem pathogenen Adjuvanzien^^

Beteiligte Erfüllungsgehilfen hätten bei solch einer Aktion warscheinlich nicht einmal ein schlechtes Gewissen, den Leuten per Zwang ne Spritze in den Arm zu jagen^^


Hier mal der relevante Auszug aus dem WHO Pandemieplan:
https://www.thepetitionsite.com/1/a-universal-declaration-of-resistance-to-mandatory-vaccinations schrieb:
WORLD HEALTH ORGANIZATION checklist for influenza pandemic preparedness planning: Section 1.5.1 Legal and ethical issues -

'During a pandemic, it may be necessary to overrule existing legislation or
(individual) human rights
. Examples are the enforcement of quarantine
(overruling individual freedom of movement), use of privately owned buildings for hospitals, off-license use of drugs, compulsory vaccination or implementation of emergency shifts in essential services. These decisions need a legal framework to ensure transparent assessment and justification of the measures that are being considered, and to ensure coherence with international legislation (International Health Regulations).
https://www.who.int/csr/resources/publications/influenza/FluCheck6web.pdf

Ich behaupte ja nicht, dass es soweit kommen wird. Aber im Gesetzestext steht nunmal ausdrücklich, dass das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit zum Zwecke der Prophylaxe (Impfung) eingeschränkt werden kann.
Und der Terminus "bedrohte Teile der Bevölkerung" lässt sich ja wohl auf jeden Bürger anwenden^^
Und dann wird auch noch das böse Wort "ermächtigt" für die Formulierung benutzt^^

Bemerkenswert finde ich auch, dass die Vogel/Schweinegrippe nun auch neurologische Krankheiten wie Parkinson und Alzheimer auslösen solle...
Parkinson durch Grippe?
...komisch, ich dachte immer das wäre ein Schwermetallproblem...wartet mal, war da nicht was mit Thiomersal und Aluminium in Impfstoffen?^^
Ist wohl sicher nur Koinzidenz^^
 
wuhu ;-)

tja, die lügengebäude werden immer höher...
sollten wir wissende diese nicht einzureissen versuchen...
ach, welch analogie... bei einem "zweifach gedoppelten"...


ps: freilich versuchen wir es, indem wir kritisch über diese lügengebäude wo und wann auch immer "berichten"... wie zb auch hier im forum :cool:
 
neueste statistik
+++zitat+++
Anmerkung: Für Nicht-EU-Staaten werden nur noch die Todesfälle durch die Schweinegrippe registriert, für Europa bis auf Weiteres auch die Zahl der Erkrankten. Die ECDC begründet die Umstellung damit, dass bereits jetzt viele Staaten nicht mehr regelmäßig die Erkrankungszahlen meldeten. Die Zählung der weltweit Infizierten spiegele daher nicht mehr die tatsächliche Situation wider.

Aktuelle Zahlen zur Neuen Grippe (Schweinegrippe)
Stand: 29. August, 10:30 Uhr
Zahl der Infizierten: Europa: 45.625Zahl der Toten: Europa: 103
weltweit: 2873Länderübersicht Europa: Zahl der Infizierten / Zahl der Toten ( )
Kursiv geschriebene Länder führen nicht bei allen Verdachtsfällen Labortests durch.
Belgien:
126 (1)
Bulgarien: 63
Dänemark: 543
Deutschland: 15.567*
Estland: 61
Finnland: 211
Frankreich: 1125 (10)**
Griechenland: 1839 (1)
Großbritannien: 13.095 (65)***
Irland: 767 (2)
Island: 152
Italien: 1800
Lettland: 26
Liechtenstein: 5
Litauen: 48
Luxemburg: 130
Malta: 257 (1)
Niederlande: 1473 (2)****
Norwegen: 1025
Österreich: 302
Polen: 155
Portugal: 2244
Rumänien: 294
Schweden: 756
Schweiz: 993
Slowakei: 117
Slowenien: 210
Spanien: 1538 (20)
Tschechien: 243
Ungarn: 151 (1)
Zypern: 297

Länderübersicht weltweit: Zahl der Toten
Ägypten: 1
Argentinien: 439
Australien: 150
Bolivien: 19
Brasilien: 557
Brunei: 1
Chile: 128
China (Hong Kong): 4
Cookinseln: 1
Costa Rica: 31
Dom. Republik: 5
Ecuador: 27
El Salvador: 17
Gaza/Westjordanland: 1
Ghana: 1
Guatemala: 12
Honduras: 7
Indien: 78
Indonesien: 5
Irak: 1
Iran: 1
Israel: 14
Japan: 3
Jamaica: 4
Jemen: 1
Kaimaninseln: 1
Kanada: 72
Katar: 1
Kolumbien: 29
Kuwait: 2
Laos: 1
Libanon: 1
Malaysia: 71
Mauritius: 5
Mexiko: 179
Neuseeland: 16
Nicaragua: 4
Oman: 5
Panama: 6
Paraguay: 41
Peru: 80
Philippinen: 8
Saint-Kitts und Nevis: 1
Samoa: 2
Saudi-Arabien: 16
Singapur: 13
Südafrika: 15
Südkorea: 3
Syrien: 1
Taiwan: 5
Thailand: 119
Tonga: 1
Uruguay: 22
USA: 522
Venezuela: 17
Ver. Arab. Emirate: 1
Vietnam: 2[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Quellen: RKI, ECDC, dpa [/FONT]

Anmerkungen:
Die Zahlen der angegebenen Infektionen sind kumuliert. Das heißt, sie werden fortlaufend addiert. Die meisten Infizierten sind inzwischen längst wieder gesund. Wenn zum Beispiel für ein Land X 15 Fälle angegeben sind, heißt das, dass seit April 2009 ingesamt 15 Menschen mit dem neuen H1N1-Virus infiziert waren. Die Zahl bedeutet nicht, dass aktuell 15 Menschen infiziert sind.

Kursiv geschriebene Länder führen nicht bei allen Verdachtsfällen Labortests durch. Die tatsächlichen Erkrankungszahlen in diesen Ländern sind also vermutlich deutlich höher als die angegebenen.
* Die Zahlen stammen vom Robert Koch-Institut. Das RKI hat seine Zählweise umgestellt. Jetzt werden ohne Abstrich auch Menschen als infiziert registriert, die Grippesymptome haben und zuvor Kontakt mit sicher Infizierten hatten.
** Die Zahlen aus Frankreich enthalten auch die Zahlen aus Reunion-Mayotte, Antillen / Guyana, Franz. Polynesien und Neukaledonien.
*** Großbritannien meldet derzeit nur einmal pro Woche die Zahlen zur Scheinegrippe; die letzte Meldung stammt vom 17. August.
**** Die Zahlen aus den Niederlanden enthalten auch die Zahlen aus Aruba und den Niederl. Antillen
+++zitatende+++

ps: sehr interessant finde ich den kommentar von Dr. med. vet. Horst Grünwoldt, Klütz unter dieser statistik [26.08.2009, 11:24:31]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nuoviso.tv wird er kostenlos gezeigt, während man bei secret.tv für alle Beiträge
zahlen muss. Aber dieser Film hat seine Berechtigung. Es kommen ernsthafte Persönlickeiten zu Wort, deren Ansichten man schon hinterfragen könnte/sollte!?
LG Max
 
The swine flu vaccine has been hit by new cancer fears after a German health expert gave a shocking warning about its safety.

Lung specialist Wolfgang Wodarg has said that there are many risks associated with the vaccine for the H1N1 virus. The nutrient solution for the vaccine consists of cancerous cells from animals, and some fear that the risk of cancer could be increased by injecting the cells.

The vaccine can also cause worse side effects than the actual swine flu virus.
Another Shocking Warning About Swine Flu Vaccine

[Weitere Ängste in Bezug auf die Schweinegrippe-Impfung, nämlich, dass sie Krebs auslösen könnte, kommen auf, nachdem ein deutscher Gesundheitsexperte eine Warnung ausgesprochen hat.
Der Lungenspezialist Wolfgang Wodarg sagte, daß mit dem Schweinegrippen-Impfstoff einige Risiken verbunden sind. Die Nährlösung für den Impfstoff besteht aus tierischen Krebszellen, und es gibt Bedenken, daß mit der Impfung auch das Krebsrisiko steigen könnte.]


Gruss,
Uta
 
In dem Impfstoff sind sogenannte "Wirkverstärker" enthalten, kleinste Nanopartikel, die die
menschl. Zellen zerstören, besonders die Lunge. In den amerikanischen Impfstoffen fehlen sie !!!! Dieses Thema wid bereits in Ärztezeitschriften ausführlich behandelt. Max
 
Habe niemals so Kranke gesehen & Konzern will altes Tamiflu recyceln

wuhu ;-)

gestern 08-09-2009 in der größten ösi (print-) tageszeitung (krone) zu lesen:

***zitat***

(VON MICHAEL POMMER AUS BASEL)

Pharmariese zur Weltlage ● Österreich hat genug Tamiflu
● Arzt schlägt Alarm:

"Habe niemals so Kranke gesehen"

Zu wenig Betten, zu wenig Medikamente, zu wenig Beatmungsgeräte, dafür geschlossene Flughäfen und Grenzen - es sind Horrorszenarien, die bei einer Schweinegrippe-Konferenz in Basel (Schweiz) Montag durchgekaut wurden. Einziges Wundermittel: der Neuraminidase-Hemmer Tamiflu. Wer zu diesem Ergebnis kommt? Natürlich der Medikamenten-Hersteller selbst...
"Roche produziert Tamiflu am laufenden Band und verdient genauso schnell damit. Rund zwei Milliarden Franken wird das Unternehmen heuer allein damit umsetzen. Zu bekämpfen gilt es das gefährliche Schweinegrippe-Virus."
Bild- bzw Grafik-Unterschriften
Das Wetter ist schön in Basel, die Prognosen für die Welt sind es nicht. "Schon bei der Grippe 1918 war die erste Welle im Frühjahr ähnlich wie heute, und die nächste Welle war dann viel gefährlicher", sagt David Reddy, der "Pandemic Tarkforce Leader" von Roche vor 90 Journalisten aus aller Welt.
Obwohl Roche beteuert "keine Panikmache" zu betreiben, wird der unabhängige (bis auf ein Roche-Stipendium eben) kanadische Experte Anand Kumar von der Universität von Manitoba mit Horrormeldungen über die Schweinegrippe wohl den Medikamenten-Absatz des Pharmariesen ankurbeln: "Ich habe noch nie so kranke Menschen gesehen. Wir hatten 50 Fälle, die wochenlang auf der Intensivstation künstlich beatmet werden mussten." Sein schlimmstes Erlebnis "Den Eltern einer Zwanzigjährigen zu sagen, dass ihre Tochter sterben wird."
Was zu tun sei, liegt auf der Hand. Tamiflu, Tamiflu, Tamiflu. Roche erklärt: Es zeigt kaum Resistenzen, Kinder vertragen es auch nicht schlecht, die Sterberate sinkt, die der Hospitalisierung um 61 Prozent.
So "wenig" Panikmache macht sich bezahlt: Allein bei Tamiflu rechnet Roche 2009 mit einem Umsatz von rund zwei Milliarden Schweizer Franken (1,3 Milliarden Euro).
Österreich ist übrigens gut gerüstet und hat genug Tamiflu auf Lager, außerdem ist die Zahl der Schweinegrippe-Patienten hierzulande nur gering gestiegen. Mit Montag startete auch die große Infokampagne des Gesundheitsministeriums.
Mit Tipps zur Verhinderung einer Ansteckung, die bei der Basler Massenveranstaltung übrigens alle missachtet wurden: kein Händeschütteln, kein Begrüßungsbussi und in den Ärmel, nicht in die Hände niesen.
"Die gute Nachricht ist, dass der H1N1-Stamm nicht so schlimm ist wie befürchtet. Aber wir müssen auch Werkzeuge für den Fall entwickeln, falls die Situation schlimmer wird."
William M. Burns, Chef von Roche

***zitat ende***


:bier:


und heute 09-09-2009 in der größten ösi (print-) tageszeitung (krone) zu lesen:

***zitat***

(VON MICHAEL POMMER)

Zum Glück hält unseres noch Jahre
:

Konzern will altes Tamiflu recyceln

Recycling ist gut für die Umwelt - und für Pharma-Riese Roche: Der Konzern will abgelaufenes Tamiflu (gegen Grippe, Vogelgrippe, Schweinegrippe) mit einem neuen Verfahren, natürlich gegen Bares, wieder wirksam machen. Ein Blick in Österreichs Lager zeigt: Wir haben das nicht nötig.
"Aus alt mach neu: Natürlich kostet das Tamiflu-Recycling viel Geld."
Bild-Unterschrift
"Es gibt in Österreich bisher noch keinen Schweinegrippe-Toten!" - diese Aussage aus dem Gesundheitsministerium ist die gute Nachricht des Tages zu diesem Thema. Aber sicher ist sicher, und so hat auch der Staat Tamiflu-Lager eingerichtet.
Das war noch zur Vogelgrippe-Zeit unter Ex-Ministerin Maria Rauch-Kallat, und jeder wird es vom Aspirin im persönlichen Medizinschrank kennen: Medikamente laufen ab. Ist Österreich also auf das teure Recycling angewiesen?
"Nein", heißt es aus dem Ministerium: Eine Million Packungen halten - nach Verlängerung durch die Zulassungsbehörde - noch bis 2013.
Ein Großteil des übrigen Tamiflus ist in Pulverform in Fässern eingelagert. Haltbarkeitsdatum laut Experten: bis 2017.


***zitat ende***


:bier:
 
Gegenwärtig werden lt.Berichten aus Tageszeitungen Kinder gesucht, die sich als
"Versuchskaninchen" eignen. Es gibt für die Eltern insges, 250.-€. und haltet Euch fest, sie machen es!!! Die Desinformation ist immer noch ein großer Feind!!! Nicht nur Quecksilber, sonder auch sogenannte Wirkverstärker ( Nanaoteilchen ) sind enthalten, die die Zellen zerstören, langsam schleichend....Max
 
.............madre mia ist unglaublich .............und alles legal.

lg ory
 
Naja, wenn der Staat erst mal "Gesundheitspolitik" macht - was auch immer das sein soll - ist alles legal.
Die Lobbyisten sitzen in allen Gremien und Gesundheitsbehörden und sagen wo es lang geht. Politiker nicken mangels eigener Kenntnisse ab. Mucken Ärzte gegenüber verordneten alleinseligmachenden Therapien auf (von gesetzlichen (also staatlichen) Krankenkassen) , kann man auch noch die Justiz einschalten. Manche Ärzte mit alternativen Krebstherapien wissen da ein garstig Lied zu singen.
Solange wir nicht in Frage stellen, was den Staat meine Gesundheit angeht, wird sich an dieser Praxis nichts ändern.

Viele Grüße, Horaz
 
Richtig Horaz, aber so wie ich weiß hat Obama sogar Vorkehrungen getroffen, nachdenen
man bei evt. Nebenwirkungen von Impfungen oder der Impfung juristisch nicht dagegen vorgehen kann.
Allerdings leben wir in Deutschland und es gilt abzuwarten... Doch die Amis haben auch nicht die Wirkverstärker in ihrer Impfung. Max
 
Oben