Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Gebärmutterhalsimpfung

Hallo mamchenvonyves

Die Impfbegleitstoffe sind durch den Verzicht von Quecksilber ganz klar gesünder geworden, schliesslich war es der giftigste Teil der Impfung.
D.h. aber nicht, dass alle Begleitstoffe harmlos oder sogar die impfung als ganzes harmlos ist (Bsp Lebendimpfstoff bei Masern)

belege, beweise, studien, bitte! :D
kleiner scherz am rande! :wave:

ein impfstoff ist nicht "gesünder", weil quecksilber, oder quecksilber-verbindungen herausgenommen wurden!
aber es ist ein beweis, dass quecksliber schädlich ist, sonst hätten sie diesem druck der IMPFGEGNER stand halten können,
mit beweisen, belegen, studien!:D
nur schade, dass diejenigen, die diese impfungen verabreicht bekommen haben, nicht davon profitieren! ;)

wenn du dir mal die beipackzettel der impfstoffe bzw. die nebenwirkungen durchliest,
was du mit sicherheit schon das ein oder andere mal getan hast,
würdest du dann immernoch behaupten,
sie wären gesünder?

alle diese nebenwirkungen treten im laufe des heranwachsens bei geimpften kindern auf!
mittelohrentzündung ist noch die harmloseste!

mfg sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebärmutterhalsimpfung

das die medien nicht immer gründlich nachforschen,
kann man an der "gleichschaltung" feststellen!

wenn du bei 20 verschiedenen sendern nach dem urheber der nachricht suchst,
wird es bei bestimmt 90% die selbe quelle sein!
 
Gebärmutterhalsimpfung

Das ist mindestens bemerkenswert.
In der heutigen Süddeutschen steht doch glatt ein kritischer Artikel zu dieser Impfung!

Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs
Marketing um jeden Preis
Mit welchen subtilen und aggressiven Kampagnen die Pharmafirmen ihre Impfstoffe gegen Gebärmutterhalskrebs in den Markt gedrückt haben.


Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs - Marketing um jeden Preis - Wissen - sueddeutsche.de

Viele Grüße, Horaz
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo Audesapere

ein impfstoff ist nicht "gesünder", weil quecksilber, oder quecksilber-verbindungen herausgenommen wurden!
Oh doch! Dadurch wurde er gesünder, was aber nicht heisst, dass er gesund ist bzw nicht mehr schädlich ist !! Kleine aber feine Differenz.
wenn du dir mal die beipackzettel der impfstoffe bzw. die nebenwirkungen durchliest,
was du mit sicherheit schon das ein oder andere mal getan hast,
würdest du dann immernoch behaupten,
sie wären gesünder?

Natürlich, weil jetzt nicht noch zusätzlich die nebenwirkungen durch das hg Gift kommen.

aber es ist ein beweis, dass quecksliber schädlich ist, sonst hätten sie diesem druck der IMPFGEGNER stand halten können,
leider nicht, aber zumindest ein Beleg für die Anerkennung, dass eine schädlichkeit bei gewissen empfindlichen personen nicht ausgeschlossen werden kann. So oder ähnlich die offizielle swissmed-Aussage dazu.

Nebst dem marketing ist auf der von Horaz angegebenen seite auch die fragwürdigkeit des Schutzes in einem Link zu lesen.
Leider auch ie verfälschende Kritik bezüglich MMR Impfung und Autismus. Statt zu hinterfargen, zB wieso nicht alle den zusammenhang leugnen und das vorher Wakefield gefeuert wurde (gutes Umfeld für angehende die einen job suchen) wird hier die Impfherstellermeinung übernommen.
 
Gebärmutterhalsimpfung

hallo ihr lieben,

Hallo Audesapere

ein impfstoff ist nicht "gesünder", weil quecksilber, oder quecksilber-verbindungen herausgenommen wurden!
Oh doch! Dadurch wurde er gesünder, was aber nicht heisst, dass er gesund ist bzw nicht mehr schädlich ist !! Kleine aber feine Differenz.
wenn du dir mal die beipackzettel der impfstoffe bzw. die nebenwirkungen durchliest,
was du mit sicherheit schon das ein oder andere mal getan hast,
würdest du dann immernoch behaupten,
sie wären gesünder?

Natürlich, weil jetzt nicht noch zusätzlich die nebenwirkungen durch das hg Gift kommen.

aber es ist ein beweis, dass quecksliber schädlich ist, sonst hätten sie diesem druck der IMPFGEGNER stand halten können,
leider nicht, aber zumindest ein Beleg für die Anerkennung, dass eine schädlichkeit bei gewissen empfindlichen personen nicht ausgeschlossen werden kann. So oder ähnlich die offizielle swissmed-Aussage dazu.

Nebst dem marketing ist auf der von Horaz angegebenen seite auch die fragwürdigkeit des Schutzes in einem Link zu lesen.
Leider auch ie verfälschende Kritik bezüglich MMR Impfung und Autismus. Statt zu hinterfargen, zB wieso nicht alle den zusammenhang leugnen und das vorher Wakefield gefeuert wurde (gutes Umfeld für angehende die einen job suchen) wird hier die Impfherstellermeinung übernommen.

*lach irgendwie kommst du mir vor,
wie ein anwalt für die impfstoffhersteller!
"bei gewissen empfindlichen personen" -findest du es nicht auch einen hohn,
für alle, die an nebenwirkungen leiden!
das wäre zu vergleichen mit kriegsopfern,
die anstatt beide beine, "nur eins" verloren haben.

impfen ist schädlich - ob jetzt alu drin ist oder nicht!


sind contergan-geschädigte besser dran, weil sie vielleicht ein bein mehr haben, als "gewisse empfindliche personen"?

-aber gelobt sei jesus christus,
wir bekommen nur noch ein-beinige, anstatt kein-beinige
nach impfungen *fg <--- dies ist keine wahrheit:p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebärmutterhalsimpfung

Gebärmutterhalskrebsimpfung - Ein sehr sicherer Weg
- die Geburtenrate zu senken
- die Rente anderer zu sichern, da die meisten der geimpften nicht alt werden und trotzdem alt aussehen
- die Krankenhausbettenbelegung sich erhöht
- den Pharmaumsatz steigt

Ist doch sehr positiv? Ich empfehle dringend einen Impfstoff zu entwickeln, für die
äußerst gefährliche ansteckende Krankheit "Dummheit ist grenzenlos".
Gäbe doch ein gutes Absatzgebiet. Allerdings könnte man dann auf viele Impstoffe, wie z.B. Grippe verzichten, dadurch verlieren wir Arbeitsplätze und und die Pharmaindustrie hohe Einnahmen. Das geht doch nicht.
Merkel will ja auch Opel unterstützen, damit die dann weiter Autos bauen, die wegen des Überangebotes keiner braucht und kauft.
Wir müssen schon Opfer bringen, damit die anderen gut leben können.
---
Edison, der Erfinder der Glühlampe, wurde krank,
ging zum Arzt,
holte die Medikamente aus der Apotheke und
warf diese dann aus dem Fenster.
Auf die Frage wies er das tue antwortete er:

Der Arzt will leben, deshalb bestellte ich ihn
Der Apotheker will leben, deshalb kaufte ich die Medikamente
Ich will leben, deshalb warf ich sie zum Fenster hinaus
---------------------------------------------------------------
Grundsätzlich weis die Schulmedizin nichts über die Entstehung von Krebs, da sie die einzelnen Teile des Menschen getrennt betrachtet und so den Zusammenhang nicht erkennen kann.

Die Gebärmutter besteht aus Muskelgewebe, was entgegen anderer Muskeln beim Dehnen keinen Schmerz aus löst.

Der Muttermund ist aber Bindegewebe, wodurch die Wehenschmerzen kommen. Durch Übungen vor der Geburt, versucht man die Wehen erträglicher zu machen, d.h. das Bindegewebe wird durch die Übungen entspannt.

Wenn man nun den Gedankengang der Impfung (siehe oben) weiter fortsetzt, könnte man ja viele Krebsarten die im Bindegewebe entstehen durch Impfen verhindern. Das glaubt bisher kein Mensch, wäre aber ein gutes Absatzgebiet nach dem Motto "wenn es nicht hilft, kann es auch nicht schaden" (denkste!)

Nun weis man aber, dass das Bindegewebe bei den meisten Menschen schmerzhaft ist und hat deshalb die äußere Bindegewebsmassage erfunden, 75 Jahre nach der inneren Bindegewebsmassage
ein in der Schulmedizin anerkannter sehr erträglicher (kommt von Ertrag) Geschäftszweig.

Man müsste also nur feststellen, ob der Muttermund schmerzhaft ist und ihn dann massieren. Das ist aber leider nicht neu. Unser Urgroßeltern und deren Vorfahren kannten die die Thure-Brandt-Massage, (BRAND, THURE, schwedischer Major gest. 1895, Erfinder der Massage der Unterleibsorgane von der Scheide aus) Das war lange vor der Erfindung der Bindegewebsmassage. Die Googlesuche gibt heute "bloß" 95 200 Fundstellen.
Sie kam "bloß" aus der Mode, da sie vor der "sexuellen Befreiung" "missbraucht" wurde.
II. Gynäkologische Massage. -Therapeutische Methodik -Allgemeine Therapie -Küstner: Lehrbuch der Gynäkologie u.a.
Das Problem der Impfung sind nicht nur die Impfschäden, sondern dass der Muttermund schmerzhaft bleibt und die damit in Zusammenhang stehenden Beckenprobleme weiter bestehen, was schwere Folgen hat.

Es gibt viel einfachere Methoden
Aus einem Dienstreiseprotokoll von 1988 mit Dr. Becke, den Leiter einer Arbeitsgruppe der Gesellschaft für Klinische Medizin und Leiter einer sehr bekannten Gynogologischen Klinik:
- Es gibt außer den Akupunkturpunkten noch biolektrische Punkte, wie z.B. um ein Hämatom, die durch ihre Hyperalgesie, gefunden werden, bzw. wahllos um das Hämatom herum therapiert werden,
- Der Muttermund ist im gestörten Fall ein analoges Problem, bei dem einfach einige Punkte therapiert werden.
- Narben im gynägologischen Raum sind durch Abtasten des Narbenrandes auf hyperalgetische Punkte zu tasten.
Deshalb wurden 15 cm lange Elektroden für das 1. Akupunkturgerät der DDR- nach einem neuen Wirkprinzip mit einem Einzelimpuls - hergestellt.
Heute kann man das mit derselben ELektrode machen, ohne Strom, indem nur mit der Spitze die betreffenden Punkte nur kurz auf den schmerzhaften Punkt drückt (Mikropressur die die Chinesen schon vor 2200 Jahren anwendeten - nicht Akupressur, nicht Akupunktur! -
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebärmutterhalsimpfung

guten morgen,

@biokybernetik:ich weiß nicht, ob das so gut ist,
denn gegen dummheit ist nun mal kein kraut gewachsen :)))
obwohl, es würde bestimmt n verkaufsschlager:bang:

n bisschen werbung, in der eine mutter z.b. frau joob ;) die hand ihres kindes hält und sagt:
"ich möchte nicht, dass mein kind an dummheit stirbt,
deswegen gehe ich zur impfung."
und das kind sagt, "mama, laß mich in ruhe, ich will noch chaten!"

[achtung: dieser post strotzt vor ironie/sarkasmus]

der fernseher lügt,
seid euch darüber im klaren!

es hat nicht ohne grund,
der "entdecker" der hpv plötzlich nen nobelpreis dafür bekommen.
(wieso hat er ihn nicht damals bekommen?)
das war nur ein mittel die impfung wieder ins positive licht zu rücken
und weitere impfungen voranzutreiben!
traurigerweise funktioniert dieses affentheater,
dem fernseher glauben wir fast alles!

lg sascha
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo AudeSapere

Es ärgert mich das Du scheinbar meien Aussagen nicht richtig liest, nicht unterscheiden kannst was ich sage, was ich zitiere, dazu nicht unterschieden kannst wenn ich sage das etwas jetzt weniger schädlich ist und damit nicht sage das es nicht schädlich ist (du merkst es nicht, obwohl ich es sogar explizit schrieb).
Ausserdem das Wahrheit und fair sein nicht beduettet, das ich befürworter bin (auch das schon mehrfach geschrieben habe)

impfen ist schädlich - ob jetzt alu drin ist oder nicht!
Das war schlicht nicht die Frage und dem habe ich schlicht NIE wiedersprochen.

Nochmals ich habe dem widersprochen ein impfstoff ist nicht "gesünder", weil quecksilber, oder quecksilber-verbindungen herausgenommen wurden!
Versuche es noch anders zu sagen, damit Du es hoffentlich endlich richtig liest:
Wenn ein Impfstoff nicht mehr Quecksilber enthält ist er weniger schädlich (damit Du es ja richt liest, schrieb nicht das er nicht schädlich ist) als wenn er noch (zusätzlich) Quiecksilber enthält.
In der Hoffnung das Du diesmal und die nächsten male das liest was ich schreibe und nicht das was Du in meinen (warum auch) Worten lesen willst.
Deine "Scherze" oder was das am Schluss ein soll, finde ich auch deshalb unangebracht und lustig schon gar nicht.
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo biokypernetik

Oute mich als Dummi, verstehe weder die Aussagen/Begriffe in Deinem Posting und noch weniger dasjenige im Link.

Eine Pbersetzung ink,l Zusammenhänge in die Normalsprache wäre ich dankbar.
 
Gebärmutterhalsimpfung

hallo ihr lieben,

@beat: ich hab dich schon richtig verstanden,
es macht nur spaß hier ein thema in die länge zu ziehen <--- das ist ein scherz

du scheinst mich nicht zu verstehen!

du kannst doch nicht behaupten ein imfstoff sei "gesünder", wenn das quecksilber oder alu nicht mehr verwendet wird! :schlag:

das ist wie ein schlag ins gesicht der menschen,
die an nebenwirkungen von z.b. gardasil (eine davon ist: exitus) leiden!

ich versuchs dir nochmal zu erklären:
ein mensch ist gesund oder krank
(leider meist krank;auch wenn er keine symptome zeigt)
es ist egal, welchen von beiden du eine impfung verpasst, ob mit alu oder ohne,
sie werden entweder davon krank oder ihre bereits vorhandene erkrankung verschlimmert sich.
und jetzt schrei nicht wieder nach belegen/beweisen/studien...
frag doch in deiner nachbarschaft, deinem umfeld nach.
oder noch besser, frag die impfstoffhersteller!
manche adjuvantien sind dafür implantiert worden,
damit sie reaktionen hervorrufen!

nochmal:ich verstehe, was du meinst,
es ist ein gift aus dem cocktail entfernt;
aber der cocktail ist immernoch giftig.

lg sascha
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo Sascha

du kannst doch nicht behaupten ein imfstoff sei "gesünder", wenn das quecksilber oder alu nicht mehr verwendet wird!
Das ist Fakt und begründet habe ich es auch.
das ist wie ein schlag ins gesicht der menschen,
die an nebenwirkungen von z.b. gardasil (eine davon ist: exitus) leiden!

Nein, ist es nicht, da ich ja nicht sagte, dass andere nebenwirkungen nicht schlimm sind, oder sogar das diese nicht existieren.
Deine Aussage würde heissen, es ist egal, ob die Impfung auch noch hg enthält, sie wird dadurch nicht noch giftiger. Das ist ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die Nebenwirkungen vor allem weggen dem hg bekommen haben.

es ist egal, welchen von beiden du eine impfung verpasst, ob mit alu oder ohne, sie werden entweder davon krank oder ihre bereits vorhandene erkrankung verschlimmert sich.
Es ist eben nicht egal, da Schwermetalle (zusätzlich) extrem schlimme Auswirkungen haben können. Und es ist auch nicht egal, ob man die menschen zusätzlich noch mit Schwermetallen vergiftet!!

nochmal:ich verstehe, was du meinst,
es ist ein gift aus dem cocktail entfernt;
aber der cocktail ist immernoch giftig.

Eben, dann ist es ja nicht egal, ob man einen schädlichen Cocktail noch mit dem giftigsten nicht radioktiven Element der welt ausstattet oder nicht! Also ist es nicht egal, ob auch nioch hg drinn ist. Also ist eine Impfung mit hg schlimmer. Deshalb habe ich Deiner Aussage begründet widerspriochen
 
Gebärmutterhalsimpfung

entschuldige, was willst du mir hier beweisen?
das du informiert bist?
das du belege hevorbringen kannst?
oder ob deiner länger ist als meiner?:p)

herrgott,
wie wärs, wenn du deine erbsen woanders zählst!

impfstoffe sind alle giftig! da beisst die maus keinen faden ab.
(wie "gefährlich" die nebenwirkungen auch aussehen, es sind nebenwirkungen)
und du verharmlost jedes medikament oder jede impfung,
indem du sagst:"sie ist aber jetzt gesünder!"

sie macht trotzdem krank!

ps.: lies dir mal "der impf-fridhof" durch,
das ist ein buch von 1912,
da wettert ein arzt gegen regierung, staat und ärzteschaft,
wegen "völkermordes".
damals war es vereinzelten menschen schon klar, dass die chemie uns zur strecke bringen wird!
https://www.findefux.de/download/Impf-Friedhof.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebärmutterhalsimpfung

Vielen vielen Dank für diesen tollen Link zu diesem Buch.
Gruß Snell
 
Gebärmutterhalsimpfung

Sehr interessant Sascha!
Von dem Buch hatte ich auch noch nie gehört.
An Kritiken Impfungen betreffend, hat es wohl nie gefehlt, aber die offizielle, staatlich gestützte Medizin, ließ sich davon nie beeindrucken.

Viele Grüße, Horaz

PS: Trotzdem bringt es nichts, wenn du aus der Haut fährst :)
 
Gebärmutterhalsimpfung

das stimmt.
und solche infos werden gezielt unterdrückt... ;)

frei nach pulizer : "bekanntmachen ist der erste schritt etwas zu ändern"!
 
Gebärmutterhalsimpfung

Hallo Sascha

wie wärs, wenn du deine erbsen woanders zählst!
Es geht nicht um Erbsen, sondern um Falschaussagen und in diesem Fall um eine verhöhnende verniedlichung der Wirkung des giftigsten nicht radioaktiven Elementes wenn es mit der Spritze in die blutbahn gespritzt wird

impfstoffe sind alle giftig! da beisst die maus keinen faden ab.
Wirklich zum allerletzten Male, habe NIE und auch gar NIE gesagt, das Impfungen nicht schädigend sind

und du verharmlost jedes medikament oder jede impfung,
indem du sagst:"sie ist aber jetzt gesünder!"

Das stimmt schlicht nicht! Du verharmlost das hg in den Impfungen, indem Du sagst, dass es kein gesundheitlicher unterschied ist, ob in einer Impfung noch hg drin ist oder nicht!
 
Gebärmutterhalsimpfung

hallo ihr lieben,
Hallo Sascha

wie wärs, wenn du deine erbsen woanders zählst!
Es geht nicht um Erbsen, sondern um Falschaussagen und in diesem Fall um eine verhöhnende verniedlichung der Wirkung des giftigsten nicht radioaktiven Elementes wenn es mit der Spritze in die blutbahn gespritzt wird
*guck-sich-um
mit wem redest du
und worüber?

impfstoffe sind alle giftig! da beisst die maus keinen faden ab.
Wirklich zum allerletzten Male, habe NIE und auch gar NIE gesagt, das Impfungen nicht schädigend sind
siehts du hier irgendjemanden der behauptet hat, das du der meinung bist?
du verharmlost die impf-gifte, wenn du sagst,
dass sie weniger gefährlich sind, weil kein quecksilber drin ist.
und du verharmlost jedes medikament oder jede impfung,
indem du sagst:"sie ist aber jetzt gesünder!"

Das stimmt schlicht nicht! Du verharmlost das hg in den Impfungen, indem Du sagst, dass es kein gesundheitlicher unterschied ist, ob in einer Impfung noch hg drin ist oder nicht!
ich habe nie gesagt, dass es kein gesundheitlicher unterschied ist!
und du verharmlost ein impfstoff, wenn ... ach lassen wir das.

nochmal: impfstoffe sind gift-ob mit quecksilber oder ohne!
du bist dran :D
" aber..."

lg sascha
 
Oben