Kinderlähmung in Syrien

30.10.13 15:46 #1
Neues Thema erstellen
Kinderlähmung in Syrien

Rota ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.638
Seit: 22.07.08
Jetzt ist mir doch noch eine Adresse eingefallen die mir sehr vertrauenwürdig erscheint. Ein Mann, den ich als Schauspieler hier in München kenne beherrscht die Sprache der Syrer und ist bereits 2011 dort gewesen um Hilfsgüter zu überbringen.

Er heißt Christian Springer.

Die Organisation hat die Internetadresse Orienthelfer e.V.

Dort bekommt man jede Information die für das Projekt wichtig ist.

Eine gute Nacht

Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker

Geändert von Rota (05.11.13 um 21:53 Uhr)

Kinderlähmung in Syrien

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.507
Seit: 12.05.13
Christian Springer ist seit Jahren wirklich von ganzen Herzen sehr engagiert und selbst persönlich oft in Krisengebieten.

Er ist auch bekannt als der Kabarettist "Fonsi".

Liebe Grüße Tarajal :-)


Optionen Suchen


Themenübersicht