Das volle Programm!

Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.819
Bitte hier nur anklicken wenn man ein natürliches Verhältnis zu seinen von Natur gegebenen Ausscheidungen (auch A-A genannt) hat und Interesse an Technik mitbringt!
 
wundermittel
dass volle Programm!

Möööönsch meier, äääh Mike, haste den falschen link erwischt. Ich find da nichts zum Lachen.
Grüsse
grufti
 
dass volle Programm!

DOch, musst du ein bisschen nach unten "scrollen" also den sehr kleinen Balken rechts ein wenig nach unten ziehen oder das Mausrad bewegen. Dann geht der Text los. Überschrift: Große Haufen

5 Minuten empfehle ich auch mitzubringen... und was zum Abrollen...
 
naturheilkunde
Hallo Mike
Mein Mann und ich haben nun (wirklich) selten so gelacht.:))):))):)))
Liebe Grüsse Silvana
 
Hallo Mike! Bin per Zuall auf deinen Beitrag gestoßen. Eigentlich war das heute ein "Scheiß"tag, aber jetzt sitze ich hier und lache Tränen. Danke! Maeggy
 
Oben