Seltsamer Hautausschlag seit gestern

15.10.09 18:08 #1
Neues Thema erstellen

Sascha23 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 15.10.09
guten tag an alle..
ich habe seit gestern einen komischen hautausschlag zu dem ich nichts in foren oder sonst wo was finde deswegen hoff ich hier vielleicht auf eine antwort zu komemn!

so ich hab seit gestern nach dem aufstehen an den innenseiten der ellenbogen, kniekehlen und leicht am oberschenkel ausschlag bekommen!
er ist rot und es bilden sich oslch weiße pusteln?! ich weiß nicht so genau da ich keine bilder irgendwie finde die genau so aussehen und mein hausarzt haut auch nichts weiter gesagt..
das komische wenn ich mein zimmer schön kühl halte geht der auschlag nach gewisser zeit weg komplett weg..
ich dachte gestern ok eintagsfliege und heute kam er aber wieder nach dem aufstehen..
diesmal bisschen schlimmer an oberschenkeln leicht am unteren rücken, bauch usw.
hatte davor extra es bett zeugs gewechselt usw.
habe nichts ausergewöhnliches gegessen oder getrunken die tage..
auch keine neugekaufte kleidung nur eine jacke von nem kumpel hatte ich die tage mal kurz an!
die nacht bevor ich aufgestandne bin und ausschlag hatte muss ich sagen hatte ich vergessen die heizung auszumachen also es war ziemlich heiß im zimmer hatte jogginghose, pulli und ein t-shirt noch an..
bin schweigebaden aufgewacht nur ich hatte sowas noch nie habe auch keine alergien und sonst noch nie irgendwas gehabt mit so einem zusammenhang..
ich bemerke auch das meine haut leicht juckt irgendwie jetzt wo kein ausschlag da ist!
so kleine pikser sind das ganz leicht verschiedene orte und irgendwie fühlt sich komisch an..
vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!

also nochmal kurz habe auschlag nachm aufstehen, nach ner gewissen zeit wenn es richtig kalt is geht der ausschlag wieder weg!

bitte um antwort!

Lg Sascha


Hautausschlag

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo Sascha,

jetzt, wo die Heizungen wieder an sind, ist die Raumluft ja wieder wesentlich trockener. Vielleicht hast Du sowieso schon trockene Haut und reagierst jetzt erst recht auf die Heizungsluft?
Hast Du schon mal Neurodermitis gehabt ?

Gruss,
Uta

Hautausschlag

Sascha23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 15.10.09
hmm trockene haut stimmt glaub hab bissl trocken..
nur kA hatte heizung heute morgen und die nacht ja auch nicht an und bekam trotzdem heute mittag wieder den ausschlag und schlimmer als am vor tag..

nein Neurodermitis hatte ich noch nie!
hatte noch nie irgend welche probleme mit meiner haut außer akne ein wenig und das sie vielleicht trocken ist aber sonst noch nie etwas gehabt..

Hautausschlag

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
War irgendetwas Besonderes los bei Dir, bevor der Ausschlag los ging?

Im allgemeinen sagt man ja, der Körper entgiftet auch über die Haut, deshalb die Frage.

Wie sieht es bei Dir mit den Zähnen aus? Warst Du erst kürzlich beim Zahnarzt?

Grüsse,
Uta

Hautausschlag

Sascha23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 15.10.09
hmm nöö keine besonderheiten war alles wie immer..
nur das ich schweißgebaden aufgewacht bin wegen heizung :P
zahnarzt auch nich schon etwas länger her damit hab ich au keine probleme..
stimmt mit dem entgifeten aber wieso hab ich den ausschlag nach dem aufstehen und paar std später ist er wieder weg und danach hab ich keine probleme nichts juckt und kein ausschlag mehr sichtbar..


Optionen Suchen


Themenübersicht