"Durchputzer" für Gefäßsystem: Zitronen-Knoblauch-Kur

"Durchputzer" für Gefäßsystem

Leider, elfenherz,:)

das weiß ich nicht.
Doch ist das eine interessante Frage ....

Wenn du Auskunft darüber bekommen hast, stellst du es bitte hier rein?:idee:
Danke!

Herzliche Grüße:wave:

ja das mache ich crizei,
muss eh nächste woche zum arzt und dann frag ich gleich nach!
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Na ja... so toll kann das Gesöff dann auch wieder nicht sein... leider...

Tja - interessant.
Ich kann nur sagen, ich fühle, dass es mir gut tut. Und ich spüre jetzt sogar eine Wirkung, und zwar eine weitere Entgiftung bei 3 Fingergelenken. Auch bei meinem hartnäckigen Dauerschnupfen tut sich was.

An mir riecht man nichts, das hätte ich schon mitbekommen und habe auch nachgefragt. Allerdings schwitze ich wenig. Auch die Person, von der ich es habe, riecht nicht.

Ich vertrage es sogar auf nüchternen Magen, was in der Beschreibung nicht empfohlen wird. Wahrscheinlich, weil ich nachher gleich das Frühstück zu mir nehme.

Nun, jedenfalls zeigt sich wieder mal, dass nicht alle Leute dasselbe brauchen.
Darum kann man auch hier nicht sagen, ob etwas generell gut oder schlecht ist.

Jeder kann in diesem Forum seine Erfahrungen schildern, vielleicht zum Wohl des einen oder anderen....Und jeder hast die Freiheit etwas für sich selbst zu probieren oder nicht – ohne die Erfahrungen von anderen Leuten in Zweifel zu ziehen....

Liebe Grüße:wave:
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

nörgeln bringt dich auch nicht weiter...
besser nachguggen und lesen.....
wenn soviele darüber schreiben hat es sicher einen sinn.... :)


Knoblauch u. Zitronen - Knoblauchkur

zauberhaftes-kochen.blog.de/2010/02/04/zitronen-knoblauch-kur-7942426/

Knoblauch - Zitronen Elexier

Knoblauch u. Zitronen - Knoblauchkur




(Elfen-)Herzchen, wenn ich nörgle sieht das anders aus! :D

Ich habe lediglich meine eigenen Erfahrungen mit dieser Knoblauch-Zitronen-Kur bekannt gegeben, die sich exakt mit den Erfahrungen all derer deckt, die diese Knoblauch-Zitronen-Kur durchgeführt haben, die mir persönlich bekannt sind.
Und diese Erfahrungen sind: extreme Geruchsbelästigung durch den Knoblauch (trotz Zitronen!) für Andere, auch wenn man selber gar nicht so viel an sich bemerkt und leider keinerlei gesundheitlichen Verbesserungen, auch nach Wiederholung der penibel genau durchgeführten Kur.

Übrigens:
Im Netz (und auch ansonsten) liest man Vieles von anonymen Leuten... man liest auch, wie unschädlich, ja sogar gesundheitsfördernd Amalgamfüllungen seien - in der Regel liest man das sogar von Zahnärzten, Ärzten und anderem „Gesundheitspersonal“. Man liest also auch die absurdesten Geschichten im Internet.
Und von der Quantität der Beiträge ist hier niemals auf deren Qualität zu schließen. So viel ist klar.

Dennoch habe ich Deine persönlichen Erfahrungen nicht in Frage gestellt. Ich habe lediglich meine eigenen Erfahrungen und die einiger anderer Menschen dagegen gesetzt und damit bewiesen, dass dieses Gesöff eben leider nicht generell die Wunder bewirkt, die der Eine oder Andere nach Lesen gewisser Beiträge evtl. vermuten könnte.

Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
"Durchputzer" für Gefäßsystem

hi lukas,

mit dem aussprüch: nörgeln bringt dich auch nicht weiter...wollte ich dir eigentlich sagen, mach das, was du für richtig hälst. man muss ja nicht auf alles seinen senf dazu abgeben.....

lg elfenherz
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

hi lukas,

mit dem aussprüch: nörgeln bringt dich auch nicht weiter...wollte ich dir eigentlich sagen, mach das, was du für richtig hälst. man muss ja nicht auf alles seinen senf dazu abgeben.....

lg elfenherz


Dann ist es ehrlich gesagt unlogisch und widerspricht Deiner eigenen Auffassung, Elfenherz, dass Du zu dem Thema "Knoblauch-Zitronen-Kur" überhaupt Deinen Senf abgeben musst. Denn im Gegensatz zu mir hast Du damit offensichtlich bislang keine eigenen Erfahrungen gemacht, über die Du Dich äußern könntest.
Aber jeder, wie er es nicht lassen kann...

Grüße
Lukas
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Ich habe einen ähnlichen Saft, ohne AUfkochen und mit Honig.
Man duften manchmal, manchmal nicht.
Man trinkt es in akuten Fälle bis zu 3 mal tägl. zur Immunstärkung.

Bei chronischen Sachen, wi ehier in diesem Post beschrieben, in 21 -Tage Rhytmus kann man dochnicht sofort Verbesserungen bemerken. Auch chronische krankheiten entwickeln sich nicht von einem tag auf den anderen. Wenn einer also di eWIrkung nicht wirklich spürt, dann heißt es nicht, dass es keine Wirkung gibt.

Meistens ist die Wirkung bei Langzeit-Naturheilkundlichen Kuren eher eine vorbeugende. Die Anwender diesen Saftes könnten in 10 Jahren, bei regelmäßigem Genuss viel gesündere Gefässe vorzeigen, z.B. Natürlich macht keiner solche Studien, höchstens Knoblauch-Bauern. Aber die Wirkung von Knobi u. Zitronen ist schon lange und traditionell bewährt, das kann man nicht unterschätzen. Mit reicht es, hab lieber als eine statistisch kleine, mit Fehlern behaftete, gesponsorte Studie von irgendjemand.

Mein Mann hat mit dem Eliksir eine Neuropathie auskuriert, er hat dazu nur Vtamine eingenommen, keine anderen Medikamente. Natürlich ist es kein wissenschaftlicher Beweis, dann man müsste mind. 1000 solcher Patienten vergleichen, mit einer Kontrollgruppe...

Also mir tut es auf nüchternen Magen schlecht, bin niedrigbudtruckig, da tut es mir nichts. Wegen Blutverdünnug: die meisten haben eh zu dickes Blut, wegen unverträglicher Nahrung, wenig trinken, zuviel Getreide, schummelnden ENtzündungen usw usw. Also etwas Blut verdünnen, könnte fast jeder hinnehmen. (AUsser man nimmt Medis, dann ist das eine andere Überlegung)

Es lebe Knobi! Und noch am besten mit Zitrone!
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Bei chronischen Sachen, wi ehier in diesem Post beschrieben, in 21 -Tage Rhytmus kann man dochnicht sofort Verbesserungen bemerken. Auch chronische krankheiten entwickeln sich nicht von einem tag auf den anderen. Wenn einer also di eWIrkung nicht wirklich spürt, dann heißt es nicht, dass es keine Wirkung gibt.



Der "Saft", um den es in diesem Thread geht, wird aber bei chronischen Krankheiten eben gerade eindeutig mit "sofortigen und augenblicklich feststellbaren Erfolgen" "beworben"!

Grüße
Lukas
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Hallo,

also wir haben diese Kur gemacht, mit großen Erfolg. Meine Ma hatte nach einer Herz-Op immer ein dickes Bein und ihr Blutdruck war einfach nicht runter zu bekommen. Schon nach einer Woche wurde ihr Bein viel dünner. Ganz ehrlich ich wollte es nicht glauben. Sogar ihr Blutdruck ist völlig nach unten gegangen. Nach 21 Tagen machten wir, wie beschrieben eine Pause. Schon nach 3 Tagen wurde ihr Bein wieder dicker. Es kann doch nicht sein, dass es so gut hilft ? Jetzt will meine Ma keine Pause mehr machen. Jetzt meine Frage : Wozu ist die Pause ? Kann man diesen Saft auch durchgängig nehmen ? Ich bin mir wirklich unsicher, ob es auf Dauer wirklich so gut für meine Ma ist. Ehrlich gesagt kann ich es nicht wirklich Glauben, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte. Meine Ma muss Blutverdünner nehmen. Meint Ihr diese Kombination mit dem Saft ist so gut ? Was ich noch loswerden muss, man riecht in keiner Weise nach Knobi. Wir nehmen diesen Saft auf nüchternen Magen und vertragen ihn gut.
LG Gine
 
Danke,
wenn es meiner Ma gut geht, ist es ein guter Erfolg. Ja ich denke auch, dass Knobi die Wirkung von Blutverdünner verstärkt. Absetzen der Blutverdünner wäre nicht ratsam. Auch die ganzen Blutdrucktabletten kann man nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt runtersetzen. Ich stecke in einer Zwickmühle, denn meine Ma ist wirklich so glücklich über diesen Erfolg und ich habe Angst, dass es bei all ihren Krankheiten auf Dauer nicht gut ist.
LG Gine
 
Die Kombination von Knoblauch und Zitrone kennt man vor allem im Mittelmeerraum, wo man einige unserer Zivilisationskrankheiten nicht kennt. Von daher kann ich mir diese Kombination als durchaus gesund vorstellen, zumal Knoblauch überhaupt gut für die Gefäße ist.

Bei Migräne z. B. kann ein Tost mit frischem Knoblauch und Olivenöl gut wirken. Zitrone rundet den Knoblauch geschmacklich gut ab.

Ein typisches Grundlagendressing besteht am Mittelmeer aus Knoblauch, Zitrone und Olivenöl, mit dem auch Kartoffelecken übergossen und gebacken sehr gut schmecken (natürlich mit Kräutern wie Rosmarin, Oregano, Basilikum etc...).

LG
Tanja
 
...Ma ist wirklich so glücklich über diesen Erfolg und ich habe Angst, dass es bei all ihren Krankheiten auf Dauer nicht gut ist.
LG Gine

Hallo Gine,:)

was ich versuchen würde: Eine kleinere tägliche Dosis, dafür durchgehend.
Kann aber natürlich nicht sagen, ob es für andere auch so passt.

Ich glaube, da kann man entsprechend seinem jeweiligen Befinden ein bißchen experimentieren!

Alles Gute für deine Ma und liebe Grüße!
 
"Durchputzer" für Gefäßsystem

Wieviel von dem Sirup und Pfeffer nimmt man da auf den Liter?
 

Ähnliche Themen

Oben