Eigenverantwortung

21.07.07 15:57 #1
Neues Thema erstellen
Eigenverantwortung
Männlich Bodo
Themenstarter
Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
Wer heute gesünder und selbstverantwortlicher mit sich umgeht, ab jetzt, jeden Tag, der steht schon in ein, zwei Jahren da, wo er heute sein könnte hätte er nicht...

Also nicht dem nachtrauern was man in der Vergangenheit versäumt hat oder falsch gemacht hat, sondern es heute anpacken um für die Zukunft "vorzusorgen".
Hi Hexe, Danke für das offene Posting.

Das Gesagte trifft die Kernaussage des Threads: Es geht um die Eigenverantwortung, die einem Niemand abnehmen kann.

Ein Leben ohne Süchte und Rausch ist das echte Leben, wer sich davon befreit, atmet auf und beginnt aufzublühen. Und da möchte ich wieder hin, es war auch ein Grund für mich, diesen Thread zu starten.

Jede Resonanz ist willkommen.

LG, Bodo


Optionen Suchen


Themenübersicht