Schmerztherapie

Themenstarter
Beitritt
04.08.10
Beiträge
51
Falls hier falsch bitte verschieben, danke!

Hallo liebe Fories,
Kennt sich jemand mit chron. Schmerzen aus?
Kann ich selbst etwas tun um das zu "verhindern"?
Würde mich über Tipps von euch freuen.

Liebe Grüße
JJay

- Danke hat sich erledigt! -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo JJay,

sorry, Dein Beitrag wurde anscheinend leider übersehen :eek:).

Wo hast Du denn Schmerzen? Wenn es z.B. der Rücken ist wäre es sicher sinnvoll ein Rückentraining zu machen, bei den Knien könntest Du vielleicht die Beinmuskulatur trainieren...!

Es kommt halt darauf an wo und welche Beschwerden Du genau hast ;). Sieh dazu auch mal diesen Thread :):
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/91192-schmerzmittel-ohne-nebenwirkungen.html


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,

chronische Schmerzen sollen immer ein Hinweis auf eine Schermetallbelastung sein.
Vielleicht mag jemand den Link zu den Klinghardt-Videos aus dem Forum hier einstellen; ich weiß nicht, wo sie sind :eek:)
 
Oben