Unglaublich skandalöse Medizin

wundermittel
Hallo Brauniver,
ein Frohes Neues Jahr Dir!
Ich denke, da hast Du was gutes hier ins Forum gesetzt, vielen Dank!
Ich weiß um all diese Dinge schon seit langem, doch es ist halt sehr schwer diese Geschehnisse zu beweißen, es sei den einer blaudert aus dem Nähkästchen.

Liebe Grüße Jogi
 
naturheilkunde
buchtipp.
titel: korrupte medizin - ärzte als komplitzen der konzerne
autor: hans weiss
verlag: kiepenheuer & witsch

titel: auf kosten der patienten - wie das krankenhaus uns krank macht
autor: bartens werner
verlag: eichborn

titel: ein medizinischer insider packt aus - ein dokumentarroman
autor: peter yoda
verlag. sensei

titel: krebsmittel ukrain - kriminalgeschichte einer verhinderung
autor: eleonore thun-hohenstein
verlag: molden


liebe grüße,
kristall:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was regt Ihr Euch darüber auf? Es sei nicht bestritten, daß es tatsächlich vorkommt, daß im heutigen Medizinbetrieb Menschen in größter Not gerettet werden - z. B. geschehen in der Unfallmedizin mit hohem Einsatz erstaunliche Dinge -, davon könnte jedoch die Pharmaindustrie nicht leben, genauer, ihren Aktienkurs halten. Also wird die Masse des Umsatzes auf andere Weise erzielt. Jedoch meine ich, daß jeder mündig genug ist, hier seine eigenen Entscheidungen zu treffen und sich nicht täuschen oder beirren zu lassen. Damit deutlich wird, warum es letztlich geht, verweise ich auf folgende, aus meiner Sicht unverändert hoch aktuelle Schrift:

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? - Aufsätze zur Geschichte und Philosophie. Herausgegeben und eingeleitet von Jürgen Zehbe - 2. erw. und verb. Aufl. / Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1975.

Alles Gute!

Gerold
 
Dann hat sich wohl nicht viel verändert, seit Julius Hackethal uns vor 30 Jahren bereits aufgeklärt hat. Oder ist es heute noch schlimmer? :schock: :mad:
 
yodainsider.jpg




Ich denke dieses Buch sollte gelesen werden! Nein: muss!


darum *push*
 
naturheilkunde
aufklärung ist denk ich mal das wichtigste!
leider sind viel zu wenige menschen an ihrer gesundheit interessiert, die prioritäten sind eben oftmals falsch positioniert.

grüße kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Sendung damals gesehen, hab auch einige einschlägige Bücher.

Ich denke, deshalb und dafür gibt es dieses Forum, setzen Menschen sich hier ein, geben Wissen weiter.

Superwichtig fände ich, wenn Menschen, die sich hier Rat holen, dann eben auch selbst aus den Quellen, die hier genannt werden, informieren, selbst informiert sein, scheint mir das allerwichtigste.

Sich ein medizinisches Wörterbuch zu kaufen, scheint mir auch eine supersinnvolle Ausgabe.

Viele Grüße und für alle einen schönen Tag.

Datura
 
Oben