Quecksilber im LCD (Flachbild) Fernsehgerät! Hilfe!

was meinst Du mit "DMPS beginnen,zumindest den Test machen" ???

was kann man damit sehen - was bringt das??
 
DMPS ist ein Chelatbildner!!

Es wird intravenös oder auch intramuskulär gespritzt!

Dann werden sozusagen die Schwermetalle in dir gelöst und ausgeleitet!!

Die erstmalige gabe von DMPS sollte immer von einem Test abhängig gemacht werden!!

Du gibts vor und nach dem Test Urin ab,daran sieht man wieviel Hg und so weiter du ausgeschieden hast!

Der Urin wird dann ins Toxlabor nach Bremen geschickt!!

Ein erfahrener DMPS Arzt sollte dann sehen wie es weitergeht!!

Wenig Quecksilber auszuscheiden kann auch heissen das man extrem vergiftet ist!!

Bei mir zb. wird man nicht viel herausholen können da ich GST null habe,also keine Metalle ausleiten kann,zumindest nur minimal!!

Gruss Martin
 
Hallo Martin,

Nochmal zurück zu Deine eigene Situation. Ich Denke es wäre für Dich wirklich gut Dich ärztlich begleiten zu lassen in Sachen von Deiner Ernährung. Vielleicht in einer Klinik!

Da könnte man mal genauer schauen wie die Probleme zu umgehen wären und was für Dich im Moment das Wichtigste wäre.

Was Du geschrieben hast über Vitamin C und BSE - dass fällt mir sehr sehr schwer zu glauben. Ausserdem, ist Dein Problem wohl nicht BSE, sondern etwas ganz anderes. Ich wünsche sehr dass Du einsiehst dass für Dich eine gute Vitalstoffversorgung wirklich die allerhöchste Priorität sein sollte, ich denke genauso hat Dr. D. das auch gemeint mit seiner bemerkung dass der Eiter erstmal vorbei sein sollte. Dass Deine Kondition erstmal optimalisiert sein sollte.

Und wenn er Dich davon abhält Dich gesund zu ernähren solltest Du vielleicht mal ganz seriös ein Arztwechsel überlegen.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Hallo Kim

Dr.Daunderer hat lediglich mein OPG ausgewertet,und angekreuzt welche Zähne raus sollen!!

Daunderer sagt erst Eiterentfernung,dann die Ausleitung!!

Er behandelt mich nicht persönlich,und ist schon seit Jahren nicht mehr beruflich tätig!!

Das mit dem BSE erzählt er in einem Vortrag!!

Weisst du eine Klinik die genau diese Problematik behandelt?

Ich kenne keine!!

Ich versuche mein Glück nächste Woche in der Schweiz,in der Paracelsus Klinik,aber nur aufgrund meiner Zähne!!

Das Problem wird das hinkommen sein,zum Glück fährt meine Mutter mit!!
 
Hallo Martin,
ich möchte auch noch einmal unterstreichen, was Kim geschrieben hat.
Und bevor du einen Mobilisationstest machst, würde ich deinen Körper mineralisieren und auch viele Vitamine nehmen. Bei dir hört sich das wie "Pegel auf Null" an und dann kann dich auch ein einfacher Test umhauen.

Wenn dir normale Probiotika nicht bekommen könntest du auf so etwas wie effektive Mikroorganismen ausweichen. Die haben zumindest bei mir geholfen. Bei agenki.de gibt es koll. Mineralien. Sind teuer, aber auch die waren bei mir effektiv. B12 und B-Komplex, ist, wie Kim schon sagte, ganz wichtig. Und wenn du noch den einen oder anderen Euro über hast... Coenzym Q10.

Ich hatte auch eine lange Zeit (Jahre!), zu der ich täglich mit meinem Ableben gerechnet habe. Ich habe eine ganze Menge an Nahrungsergänzungsmitteln probiert und es sind auch jetzt noch immer andere, die mein Körper will. Ich habe meine Eiterherde auch noch, aber ich kann ab und zu schon mal wieder fernsehen (wenn ich mich weit weg setze) und ich bin arbeitsfähig!!!!

Guck mal unter oxidativem Stress. Die Nems, die dort von Kuklinski, etc vorgeschlagen sind, sind sicher auch für dich sinnvoll. Sie entgiften auch.
Lies auch mal nach, welche Analysen sinnvoll sind und wie sie gemacht werden müssen, damit sie auch eine brauchbare Aussage liefern.
Und dann packs an!:kraft:

LG
 
Hi Ado

Was meinst du mit Analysen?

Konntest du nicht mal mehr Tv schauen?

Wie gehts dir heute im allgemeinen?

Hier mal Sachen die ich seit Monaten einnehme:

Vit B12

Vit B6

Cats Claw

Rechtsregulat

Zink,vertrage ich nicht mehr

Melatonin 3 bis 6 mg abends

Basenpulver

Ozoninfusionen

Baseninfusionen

Verzicht auf Gluten,Eier,Milch

@Ado,warum lässt du die Eiterherde nicht entfernen?

Meinst du Orthomolekulare Medizin wäre bei mir sinnvoll um alles wieder aufzubauen?



Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

Ich habe mal geschaut nach Paracelcus Klinik, ist es dieser Paracelsus Klinik Lustmhle - Naturheilmittel Online Shop, Online Apotheke, Stomach intestine treatment, Zahnheilkunde, Amalgam Entfernung Klinik wo Du hingehst? Da haben die ja genau so wie es hier aussieht auch das Wissen Dich zu helfen mit Ernährung denke ich. Wichtig wäre dann aber dass Du dabei Selber auch andeutest dass Du da im Moment solche Probleme hast!

Der Gewichtsverlust ist auch nicht OK. Nimm doch mal vorab Kontakt auf mit der Klinik, sodass ein Komplettes Behandlungsplan aufgestellt werden kann, also Dein Ernährungszustand mit einbezogen wird! :)

Herzliche Grüsse
Kim
 
Hi Kim

Genau das ist sie!!

Ich habe mit der Klinik schon telefoniert!!

Ich soll am Dienstag nächste Woche alles mitbringen was ich an Unterlagen habe!!

Das sind 6 Ordner :)

Ich mache mir nicht zu viele Hoffnungen das sie was tun können!!

Aber versuchen will ich es,es scheint auch finanzierbar zu sein!!
 
Hallo Martin,

Dann rufe Morgen doch nochmal an, und sage dass Du in Sachen Ernährung auch Hilfe brauchst, ziemliche Probleme hast. (auch von dem Gewichtsverlust). Damit sie die Behandlung darauf weiter abstimmen können, also Effizienter vorgehen können, z.B. evt. auch Tests anordnen.

Dass Du Dich nicht zu viele Hoffnungen machst, kommt vielleicht dadurch dass Du Dich schon solange nicht wohl fühlst. Ein mangel an B-vitamine hat einen einfluss auf die Psyche, macht dich Anfälliger für Negative Stimmungen. Also Kopf hoch, lass Dich da helfen. Bereite es auch richtig vor (dass die Ernährung mit einbezogen wird, und Dein Zustand in dessen auch überprüft wird) und es kann genau das werden was für Dich der Wendepunkt sein wird!

Auf zu wieder mehr Wohlempfinden! Mit die Unterstützung die ich in Deinem Umfeld vermute dazu wirst Du es Bestimmt schaffen die Gesundheitsproblem ein ganz grosses Stück weiter zu Bewältigen, damit Du langsam in kleinen Schritten wieder zu ein besseres Lebensgefühl kommen wirst!

Lieben Gruss
Kim

PS: Melde doch bitte auch mal zurück was die möglichkeiten sind wenn Du den Anruf gemacht hast. :) Vielleicht können auch Deine Erfahrungen später andere wieder weiterhelfen, die sich in gleicher Situation befinden. Ich meine es könnte schon jetzt sein dass interssierte Mitlesen und gerne wussten ob die da Kombiniert behandeln können. (Ernährung - Quecksilberproblematik).
 
Hallo Martin,

Ich habe soeben Deine Ergänzungen im Beitrag hieroben gesehen.

Und das:

Meinst du Orthomolekulare Medizin wäre bei mir sinnvoll um alles wieder aufzubauen?

Auch das könnte Sinnvoll sein. Aber mach erst mal den seriösen versuch - inklusieve Ernährungsproblematik - bei der Paracelcusklinik, das scheint mir jetzt viel optimaler. Ausserdem, wäre es besser wenn Du über die normale Ernährung auch wieder das in Dein Körper hineinbekommst was es Braucht. Das ist ja mehr als dem was in Kartoffel und Banane Drinn ist, und die oben aufgelistete Ernährungsergänzungen. Ich denke Da an Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren, Folsäure, Grünes Gemüse..... mineralien. Über die Ernährung kommt es wenn die ausgewogen ist, genau in richtigen Grundverhältnisse und in der Form wie es der Körper am Besten verwerten kann. Die Klinik könnte Dir ja möglicherweise ganz gut unterstützen beim Aufbau in der Richtung. Sodass Du wieder mehr verträgst, und dich stärken kannst!

Herzliche Grüsse
Kim
 
Danke Kim

Anderen helfen könnte ich jetzt schon!!

Ich habe so ziemlich viele Ärzte durch,und könnte Bücher schreiben!!

Man glaubt gar nicht was in Deutschland so abgeht!!
 
Hallo Martin,
in welcher Form nimmst du B12? Schlucken, sublingual, gespritzt?

Mit Analysen meine ich Vitaminstatus, evtl Haarmineralanalyse, Aminosäurescreening, Methylmalonsäure, Homocystein,...

Ich konnte lange kein fernsehen. Ich bekam/bekomme davon ähnliche Unverträglichkeitserscheinungen, wie von falschem Essen. Computer macht mir dagegen nichts.

Meine Herde würde ich mir gerne entfernen lassen, wenn ich einen ZA in meiner Nähe finden würde, der das ernst nimmt und es auch kann.

Berichte bitte, wie dir die Klinik bekommen ist.... und schön, dass du es angehst:fans:

Viel Erfolg
 
Danke Kim

Anderen helfen könnte ich jetzt schon!!

(...)

:) Okay, aber nun erst Dichselbst! ;) Mit eine kleine Anfänglicher Erfolgsgeschichte würde ich mich schon sehr Freuen! Bin auch sehr gespannt wass Dir der Aufenthalt in die Klinik bringen wird!

Bis bald dann?

Herzliche Grüsse
Kim
 
Diese Haarmineralanalyse werde ich machen,habe noch den Zettel vom Dr. Mutter hier liegen!!

Nun ja,ich ahbe mir ja extra den LCD Fernseher gekauft da die Röhrengeräte strahlen sollen!!

Nur jetzt ist es halt leider so,das in den LCD s Quecksilber drin ist,und mir niemand genau sagen kann wieviel!!

Wahrscheinlich reagiere ich über,aber denke immer es gast was aus!!

@Ado: Hast du ein altes Röhrefernsehgerät,oder einen Flachbildschirm den du nicht verträgst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,
also einen Flachbildschirm haben wir nicht. Ist so ein normaler Kasten mit dickem Hinterbau;) .
Warum ich reagiere weiß ich auch nicht, werde aber deinen thread gespannt verfolgen, falls hier eine mögliche Lösung genannt wird:)

LG
 
Hallo Martin,

Ich denke Du kannst die Analyse betreffs Dein Vitalstoffversorgung doch gleich in der Klinik machen lassen. Vielleicht gleich auch die Blutwerte.

Ausserdem, Dr. Mutter sucht doch eher nach Quecksilber oder macht der Analysen der Vitalstoffversorgung? Ist doch gar nicht sein Spezialgebiet oder?

Ich Denke nach wie vor, dass Du gar keine Angst haben sollst für den Fernseher. Wie gesagt, das Quecksilber ist in ein Miniröhrchen, wird nicht viel sein, und wenn es herauskommen würde, dann wäre der Fernseher ja gleich kaput. Also ich gehe mal davon aus dass der gar nicht Kaput geht, sonst würde der nicht verkauft werden.

Martin, wenn irgendwas Dir sorgen machen sollte, dan ist es Deine Versorgung mit Vitalstoffe. Sorry dass ich mich wiederhole, aber das ist wirklich der Basis!

Ganz lieben Gruss
Kim
 
Hallo Kim

Ja,Dr. Mutter macht auch die Haaranalyse,er hat mir einen Bogen dafür mitgegeben,leider praktiziert er im Moment nicht!!

Das mit den Vitalstoffen weiss ich,nur ist es schwer nen Arzt zu finden der das auch betreut,Dr.Mutter hatte mir zig Sachen mitgegeben,werde die morgen mal hier einstellen,einiges habe ich nicht so vertragen und nach einem Tag abgesetzt!!


@Ado du musst unbedingt das alte Röhrengerät loswerden,die Dinger haben eine ganz fiese elektromagnetische Strahlung!!

An einem LCD Tv solltest du nichts merken,die haben ja keine Röhre,wenn Du so elektrosensibel reagierst,würde ich auch mal einen DMPS Test machen,falls Du das noch nicht getan hast!!
Sowas kommt ja durch Schwermetall!!

Vit B12 nehme ich als Mecobalamin Oral ein!!
das vertrage ich gut!!

Wenn du es willst kann ich Dir 2 gute Ärzte nennen die Herde entfernen!!

Die Klinik in der Schweiz nimmt nicht Stationär auf,es ist eine Tagesklinik!!

Bin erstmal nur 3 Tage wegen der Zähne da!!

Ist auch alles eine Kostenfrage,Geld habe ich fast keines mehr!!

Welche Blutwerte soll ich mir eurer Meinung nach noch abnehmen lassen?
Folsäure,B12 und was noch?

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Haarmineralanalyse werde ich machen,habe noch den Zettel vom Dr. Mutter hier liegen!!

Nun ja,ich ahbe mir ja extra den LCD Fernseher gekauft da die Röhrengeräte strahlen sollen!!

Nur jetzt ist es halt leider so,das in den LCD s Quecksilber drin ist,und mir niemand genau sagen kann wieviel!!

Wahrscheinlich reagiere ich über,aber denke immer es gast was aus!!

@Ado: Hast du ein altes Röhrefernsehgerät,oder einen Flachbildschirm den du nicht verträgst?

Hallo Martin,

ich glaube, das "Reagieren darauf" ist absolut keine Einbildung.
Auch wenn keine Quecksilber austritt, reagiert man alleine schon auf die Schwingung.

Wenn ich mit geschlossenen Augen in einen Raum gehe und nicht weiß ob Energiesparlampen vorhanden sind, merke ich das inzwischen sofort.
Dann steigt das Quecksilber in mir, wie bei einem Barometer.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Von der Technik hab ich leider absolut nicht viel Ahnung.
Ich habe jetzt ein bisschen nach LCD und LED gegoogelt.

In Zukunft soll ja in allen Sparten der Technik (aber leider nicht bei den Zähnen) auf Quecksilber verzichtet werden und so gehört die Zukunft bei den Bildschirmen der LED Technik, die ohne Quecksilber auskommt.

Technology Review | 19.07.06 | Organisch leuchtende Zukunft

Quecksilberfreie LCD Fernseher!, Kaufberatung - HIFI-FORUM

Welcome to Freescale Semiconductor - News Release


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne

Was meinst du mit Schwingung?

Aber auf ein Led Gerät reagiert man dann doch auch?

Das beste scheint zu sein,alle Sachen aus der Wohnung und Kerze an!!

Und genauso will ich nicht leben,ich verzichte schon auf alles aber irgendwann ist mal gut!!

Wenn ich so leben sollte oder müsste dann lieber gar nicht mehr!!
 
Oben