Beck'scher Zapper

Zum vorgestellten Wasser-Ozonierer nach Beck-Video

Hallo Streber,
danke für deinen sehr hilfreichen Beitrag!
Bitte, ich habe noch ein paar Fragen:

bezüglich beck-protokoll: noch nicht erwähnt wurde hier die anwendung von ozongeneratoren zur herstellung von ozonhaltigem wasser. auch das gehört zu meiner täglichen routine und ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen. .....das gerät gibts ebenfalls bei ebay (ca. 60 euro)

Welches Wasser, welche Wassermenge, bei welcher Temperatur 'ozonierst' du mit dem benannten Ozonierer von Ebay, bevor du es trinkst?

... ich lese grade ein buch von einem italienischen arzt der als koryphäe in der ozontherapie gilt (velio bocci, von der uni in siena). er beschreibt die herstellung von ozonhaltigem wasser etwas anders, doch die bisherigen behandlungsfortschritte bei auto-immunerkrankungen, patienten mit krebs uvm. sehen vielversprechend aus.

Streber, weicht diese andere Herstellung stark von der von Beck ab?
Ist sie dabei auch Geräte abhängig?

Ich danke dir sehr für jedwede Antwort, wann immer du Zeit dazu findest.

Gruß
Aprikose
 
Zuletzt bearbeitet:
Streber, weicht diese andere Herstellung stark von der von Beck ab?
Ist sie dabei auch Geräte abhängig?

er benutzt natürlich professionelle medizinische geräte die das behältnis luftdicht verschließen, die konzentration von ozon ist einstellbar und wird auch direkt gemessen etc. es wird auch überwiegend die eigenblutbehandlung mit ozon beschrieben die man zuhause natürlich nicht machen kann. dabei wird einem patienten blut abgenommen und mit ozon angereichert, dann wieder in den körper zurückgeführt.

das kann ich mit meinem generator natürlich nicht, aber ich betreibe ja auch keine medizinische forschung...obwohl, doch irgendwie schon.

ich mach das so wie von robert beck beschrieben:

ein glas gefiltertes leitungswasser (normaler BRITA wasserfilter) wird mit ozongenerator und schlauch etwa 2-5 minuten ozonisiert und gleich getrunken. das ist alles. in letzter zeit benutze ich destilliertes wasser, ich meine dass es das ozon etwas stärker bindet als normales wasser.

und noch n video:



ich mach das eigentlich exakt wie im video, das wasser ist nicht aufgewärmt oder irgendwie behandelt. es schmeckt zwar nicht besonders aber mir gehts wesentlich besser damit. weniger schmerzen, bessere beweglichkeit, klarer kopf, mehr energie. ich mach das so 3-4 mal am tag und hab noch keine negativen effekte bemerkt.

man muss allerdings dazu sagen dass ozon leider genauso nützlich wie gefährlich ist:

ozon ist ein starkes nervenreizendes gas das leicht zu atembeschwerden, kopfschmerzen führen kann bis hin zu bewusstlosigkeit und nach kurzer zeit tödlich wirkt. bei langer zeit im ozonhaltigen raum kommt es zur überlastung der lungenbläschen und schließlich zu deren versagen. gerade ältere menschen, schwer kranke die im hochsommer schon unter "normaler" ozonkonzentration leiden, sollten die allergrößte vorsicht walten lassen.

den generator lieber ein wenig früher ausschalten (auf keinen fall laufen lassen!!), das wasser dann trinken damit sich der körper langsam dran gewöhnen kann. wichtig ist auch, kein professionelles gerät (für die industrie/bautrocknung/schwimmbad-desinfektion) zu benutzen. das sind geräte die eine leistung von mehreren 1000mg/h an ozon produzieren. diese geräte gehören in professionelle hände und nicht in den privathaushalt werden allerdings frei verkauft.

mein ozongenerator produziert 200mg/h und das ist für den privaten bedarf mehr als genug. das reicht auch um für ein paar stunden eine kleine wohnung zu desinfizieren (in der sich während dieser zeit und etwa 1 std. danach natürlich nichts lebendiges aufhalten darf, weder mensch noch tier noch pflanze). dafür kauft man sich eine zeitschaltuhr, manche generatoren haben schon einen timer eingebaut.

da ozon von selbst wieder relativ schnell zerfällt, reicht es aus in dem raum in dem das ozon-wasser hergestellt wird für gute belüftung zu sorgen (fenster kippen).

noch ein link:

BeckProtokoll.de - Protokoll der Elektro-Therapie nach Dr. Robert C. Beck - Ozonisiertes Wasser*

gruß
 
Ozonisiertes Wasser nach Dr. Robert C. Beck

Hallo Streber,
danke dir für diese sehr hilfreiche Auskunft. Die körperlich gute Erfahrung, die du damit hast, kommt inhaltlich sehr gut rüber.
Betreibe sie angesichts dessen bitte weiter, deine "irgendwie schon medizinische Forschung", denn diese werden es noch lange Zeit nicht für uns tun.

ein glas gefiltertes leitungswasser (normaler BRITA wasserfilter) wird mit ozongenerator und schlauch etwa 2-5 minuten ozonisiert und gleich getrunken. das ist alles. in letzter zeit benutze ich destilliertes wasser, ich meine dass es das ozon etwas stärker bindet als normales wasser.

Das destillierte Wasser möchte ich auch dazu verwenden. Wenn ich es in meiner Familie anwenden will, sollte ich mal selbst zuerst damit beginnen.
Das erscheint mir irgendwie das Beste für Schüler und Paukende zu sein... (?)

Dazu habe ich auch schon wieder eine Frage zu diesem Text aus deinem letzten Beck-Link Ozonisiertes Wasser (der wahrlich sehr gut ist):

"Die Zugabe von etwas Gebirgssalz-Sole bindet das Ozon eher, so daß es eine gute Möglichkeit ist, Sole vor der Ozonisierung hinzuzufügen. Im Kühlschrank und gut verschlossen hat solch aufbereitetes Ozon eine Haltbarkeit von einigen Tagen. Die Zugabe von etwas Gebirgssalz-Sole bindet das Ozon eher, so daß es eine gute Möglichkeit ist, Sole vor der Ozonisierung hinzuzufügen. Im Kühlschrank und gut verschlossen hat solch aufbereitetes Ozon eine Haltbarkeit von einigen Tagen."
Um was genau bitte handelt es sich dabei?

... den generator lieber ein wenig früher ausschalten (auf keinen fall laufen lassen!!), das wasser dann trinken damit sich der körper langsam dran gewöhnen kann. ... mein ozongenerator produziert 200mg/h und das ist für den privaten bedarf mehr als genug. .... da ozon von selbst wieder relativ schnell zerfällt, reicht es aus in dem raum in dem das ozon-wasser hergestellt wird für gute belüftung zu sorgen (fenster kippen).

Ich kann das Ganze nun stressfreier angehen. Das hast du sehr gut gemacht! Danke dir dafür *!*

Gruß
Aprikose
 
"Die Zugabe von etwas Gebirgssalz-Sole bindet das Ozon eher, so daß es eine gute Möglichkeit ist, Sole vor der Ozonisierung hinzuzufügen. Im Kühlschrank und gut verschlossen hat solch aufbereitetes Ozon eine Haltbarkeit von einigen Tagen. Die Zugabe von etwas Gebirgssalz-Sole bindet das Ozon eher, so daß es eine gute Möglichkeit ist, Sole vor der Ozonisierung hinzuzufügen. Im Kühlschrank und gut verschlossen hat solch aufbereitetes Ozon eine Haltbarkeit von einigen Tagen."
Um was genau bitte handelt es sich dabei?

was meinst du? das salz? davon weiß ich nichts, hab es nie verwendet.
 
Hallo an Alle,

ich habe die 4 säulen therapie nach Beck jetzt hinter mir.Ich fühle mich grossartig.Schlafe 3 stunden weniger,als sonst und bin fit wie noch nie.Konzentration ist besser,der allgemeinzustand hat sich sehr viel verbessert.mit der Cutler ausleitung ging es mir sehr schlecht,ich war total ausgelaugt und müde.Candida ist weg,ich kann wieder viele sachen essen.Ich bin durch den ganzen tag frisch,auch wenn das wetter schlecht ist.:)))
 
@siramey
ich habe die 4 säulen therapie nach Beck jetzt hinter mir.Ich fühle mich grossartig.Schlafe 3 stunden weniger,als sonst und bin fit wie noch nie.Konzentration ist besser,der allgemeinzustand hat sich sehr viel verbessert.mit der Cutler ausleitung ging es mir sehr schlecht,ich war total ausgelaugt und müde.Candida ist weg,ich kann wieder viele sachen essen.Ich bin durch den ganzen tag frisch,auch wenn das wetter schlecht ist.

das hört sich gut an. wie lange hast du die beck therapie gemacht? nur wegen candida oder auch anderes? und hast du das alles alleine gemacht oder unter ärztlicher aufsicht?

gruß
 
ich habe eine 6 wochen kur gemacht,wie der dr.Beck empfehlt.Nicht nur wegen Candida,sondern wegen chronische müdigkeit,konzentrationstörungen.mir ging es mit der Cutler ausleitung eher schlechter,als besser,aber vielleicht später werde ich die ausleitung weitermachen.
 
sorry,hab mich verschrieben,die therapie ging 3 wochen :)

die geräte sind teilweise original,da mein allgemeinzustand so schlecht war,ich wollte nicht warten und viel herumexperimentieren mit selbsbauen.bei der letzen Cutler entgiftungsrunde(22)habe ich durchfall und erbrechen bekommen:-(,deswegen die eile.die geräte kann man auch selbst bauen.es gibt mittlerweile viele seiten mit bauanleitungen.
den ozongenerator und magnetpulser hab ich von der seite gekauft:
BECKgeneration BlueOzone Ozon-Generator nach Dr. Beck OmegaVersand - Blutzapper Magnetpulser und Silbergenerator nach Dr. Beck. Frequenzgenerator, BlueSun, BlueStar, BluePuls, PowerPulser, KoSi, Pulser, minizap

die lieferung ist blitschnell.

dann habe ich über ebay ein kombigerät von einem ingenieur gekauft,er baut auch den magnetpulser,leider habe ich zu spät davon erfahren...

Blutzapper (Beck Zapper ) + KOSI Kombigerät - NEU - bei eBay.de: Nahrungsergänzung (endet 26.03.10 14:17:50 MEZ)

im moment nehme ich darmbakterien zu mir und züchte kombucha zuhause.:)))
die mikroorganismen sind sehr wichtig!

liebe grüsse
Siramey
 
Zitat von BeckProtokoll.de - Protokoll der Elektro-Therapie nach Dr. Robert C. Beck - Einführung aus Ozonisiertes Wasser: "Die Zugabe von etwas Gebirgssalz-Sole bindet das Ozon eher, so daß es eine gute Möglichkeit ist, Sole vor der Ozonisierung hinzuzufügen. Im Kühlschrank und gut verschlossen hat solch aufbereitetes Ozon eine Haltbarkeit von einigen Tagen."
Um was genau bitte handelt es sich dabei?

Hallo Streber,
zu meiner obig wiederholten Frage, bei der ich davon ausging, dass dir evtl. etwas darüber bekannt ist. Es scheint sich dabei um mit Gebirgssalz-Sole haltbar gemachtes, ozonisiertes Wasser zu handeln.
Deine Beck-Zapper-Beiträge dazu (auch zu Velio Bocci/Uni Siena) dazu, der Magnet-Pulser-Link und die Video-Links waren mir sehr hilfreich. Danke!

@ Hallo Siramey,
wie bist du auf die Candida-Pilzbekämpfung mit den 4 autonomen Selbstbehandlungen nach Robert C. Beck gekommen? (Ich zumindest, finde das genial.)
Wie hast du die 4-Säulen-Beck-Kur 3 Wochen lang täglich zeitlich organisiert?
Das Züchten der Kombucha-Mikroorganismen läßt auf ein gut basiertes Therapiekonzept schliessen. Ich freue mich, dass du dich hier gemeldet hast.

Liebe Grüße
Aprikose
 
ja ich habe auch ozonwasser mit etwas Sole gemacht.doch ganz wichtig jeden tag frisch und auf leeren magen,also morgens nüchternd!

die zeitliche organisation fand ich gar nicht so schlimm,Cutlern war viel aufwendiger!immerhin habe ich damit ein jahr durchgehalten.
zappern ist sogar ganz angenehm und ich habe es auch oft während der arbeit gemacht.es stört ja nicht,das gerät ist klein.die schüler haben halt manchmal gefragt ob das ein blutdruckmessgerät sei:)))
also morgen nach dem aufstehen ozoniertes wasser trinken,dann 3 gläser silberwasser durch den tag,bitte nur die heisswasser methode mit dest.wasser anwenden,sonst entstehen keine kolloide,sondern giftige silbersalze.dann bis zu 2 stunden zappern.magnetpulser hab ich nicht jeden tag anwenden können,aber das ist auch nicht so schlimm.die wirkung zeigte sich bei mir etwa in der 2.woche.am anfang war ich recht müde.
vor allem hab ich die Beck therapie angefangen,weil ich keine energie mehr hatte,nicht nur wegen candida.habe mir paar bücher besorgt und viel im netz gelesen.es ist bekannt,das koll.silber antimykotische wirkung hat.doch es ist super wichtig,dass man nach der behandlung das natürliche gleichgewicht von diese mikroorganismen wiederherstellt!candida pilze sind abbauende mikroorganismen,die uns bei schwermetallvergiftung entgiften.ich bin froh,dass ich den pilz nicht früher gekillt hab :)))ich werde noch wasser kefir
besorgen,trinke milchsauer vergorene gemüsesäfte,esse sauerkraut,dann Somaartige Enzym getränk von Veela und bald ist mein Kombucha fertig :)
die vielfalt ist wichtig,es reicht nicht nur eine kultur zu sich zu nehmen.
zu dem thema kann ich den vortrag von herrn Norbert Hartwig "die rolle der Mikroorganismen und sein buch Kefir und Göttertrank empfehlen.ich habe sehr viel von ihm gelernt.

Koessner - Handelsfirma

liebe grüsse
Siramey
 
Elektromedizin: kontinuierliche Eigentherapie

Danke Siramey für deine Antwort!

Du hast die Maxime geschafft, die da lautet:
"Weg von der Ärzte-Abhängigkeit, hin zu therapeutischer Autonomie und Behandlungsintimität; weg von quälenden diagnostischen Ritualen, hin zu einer a priori fest stehenden behandlungsweise; weg von uniformierter Medikation, hin zu einer an das individuelle Befinden angepaßten Elektromedizin; weg von diskontinuierlicher Fremdbehandlung, hin zu kontinuierlicher Eigentherapie; weg von überdimensionierten Apparaten; hin zu flexiblen Heimgeräten."

Du machst mir Mut, diese effiziente Beck-4-Säulen-Therapie in den Alltag einzubauen. Es scheint mir durchführbar zu sein (mein Hauptkriterium). Dein deutlich verbessertes Wohlbefinden ist der Hauptaspekt.

Bitte, wie hast du das mit dem Silberwasser organisiert? Musste das nicht auch auf nüchternen Magen (vor und nach dem Essen)? Das Natur-Antibiotikum, ist also auch noch anti-mykotisch. Danke dir!

Du hast also die Gebirgssalzsole nicht ins ozonisierte Wasser gegeben, um es somit danach im Kühlschrank haltbar zu machen(?).

Du musst ja nicht täglich 2 Stunden zappen, das empfahl Robert C. Beck hauptsächlich den Krebskranken.

Kefir und Göttertrank
von Dipl. Ing. Norbert Hartwig

Da werde ich dann die Rezepte finden für die Mikroorganismen-Züchtung. Und lerne, dass die eigentlich zu bekämpfenden Candida albicans auch noch zu etwas gut sind!

Gibt es bei sauer vergorenem Gemüse (geschnitten in Steinguttopf mit Wasser übergossen, 8 Tage im Raum stehen lassen) eigentllich Pannen wie Schimmelbefall?

Ups, jetzt habe ich dich wieder 'gelöchert'. Danke dir.

Liebe Grüße
Aprikose
 
Hi Aprikose,


huh,so viele fragen auf einmal :) ich kann sie auch nicht alle beantworten.
das wichtigste ist aber,dass wir endlich lernen im einklang mit der natur zu leben!wir brauchen keine medikamente,oder vitamine im normalfall.auch wenn immer wieder neue studien über alle mögliche nahrungsergänzungsmittel veröffentlicht werden.es ist alles nur geschäft und auf dauer schädigt dem körper.

den ozonwasser habe ich immer frisch bereitet,gleich nach dem aufstehen,aber in Solewasser.nicht um zweck von haltbar machen.

silberwasser ist leicht herzustellen und du kannst es auch zum arbeitsplatz mitnehmen.ich habe entweder vor dem essen,oder nach 2 stunden nach dem essen getrunken.

wegen milchsauer vergorenes gemüse:
habe noch selbst nichts hergestellt.aber im bioladen vergorene gemüsesäfte und sauerkraut gekauft.ich werde aber mit der zeit nach möglichkeiten suchen,wie ich selbst sauerkraut herstellen kann.ich muss auch viel neues lernen :)

ich werde im nächst das ausprobieren:
Kwaß - RusslandJournal.de
ich habe 4 jahre in russland studiert,dort habe ich oft kwass getrunken und fand den geschmack sehr angenehm,im gegenteil von brottrunk...boah:eek:

war vielleicht 2 stunden zappen nicht nötig,aber ich fand es keineswegs störend,sondern angenehm.ich weiss,dass Hirnkaputt 4 stunden manchmal zappte und ich glaube sein kopf ist noch nicht abgefallen :)))

nun ja,ist auch hier wichtig,die therapie ist super,aber bitte keine daueranwendung,auch nicht das koll.silber.der körper soll lernen mit der zeit,die unerwünschte mikroorganismen abzuwehren.und das können wir,wenn wir keine schwermetalle im körper haben,kein jod und fluor verzehren...

liebe grüsse
Siramey
 
nun ja,ist auch hier wichtig,die therapie ist super,aber bitte keine daueranwendung,auch nicht das koll.silber.der körper soll lernen mit der zeit,die unerwünschte mikroorganismen abzuwehren.und das können wir,wenn wir keine schwermetalle im körper haben,kein jod und fluor verzehren...

Das ist und bleibt dein Wunschdenken, denn du kannst den Menschen nicht unter eine Glocke setzen.
Überall und jeden Tag haben wir Kontakt mit all den lieben nützlichen und unnützen Dingen, die die moderne Zeit mit sich brachte und wenn wir eins ausgeleitet haben, dann schütten wir Silber genauso unsinnig in uns rein und meinen wir würden Wunder vollbringen.

Menschen sind eine Tierart auf dieser Welt und wer sich nicht anpassen kann, der geht unter, da hilft kein KS und keine Schulmedizin und so geht das schon Jahrtausende :wave:

Wir, die chron. Kranken müssen nur unbedingt zusehen, dass unsere Kinder clean bleiben, sei es nun Umweltdreck, oder auch Infektionskrankheiten, all das verursacht irreversibele Schäden und ist der Fall bereits eingetroffen, dann kann man gerade noch Schadensbegrenzung machen, aber heilen...???
Und diese dubiosen Heilversprechen fallen alle unter Geldmacherei.

Ausserdem sollte man sich mal fragen was denn wäre, wenn alle geheilt wären---unvorstellbar, ja geradezu unmöglich!

Grüßle Michel
 
Dein Wunschdenken, dass es KEINE Heilung gibt???

Überall und jeden Tag haben wir Kontakt mit all den lieben nützlichen und unnützen Dingen, die die moderne Zeit mit sich brachte und wenn wir eins ausgeleitet haben, dann schütten wir Silber genauso unsinnig in uns rein und meinen wir würden Wunder vollbringen.

Siramay hat hier ihre eigenen Erfahrungen eingebracht. Dazu sind Foren schließlich da, neben dem beiläufigen Austausch.

Ist das dein Wunschdenken, dass WIR KS in uns rein schütten, um Wunder zu vollbringen?

WIR wissen, dass wir besonders in Ballungsgebieten den tolerierten Umweltgiften nicht entgehen können. Dennoch erfolgt die Abwehr und die Ausscheidung mit über den Darm und seine Besiedler. So wenig wie wir uns unter diesen Umweltbelastungen "clean" halten können, können wir unsere Kinder davor schützen. Das ist bedauerlicherweise ein reelles Wunschdenken.

Bleibt UNS noch die Alternative, uns selbst als 'chronische Kranke' zu bezeichnen, oder aber unser Immunsystem zu stärken.
Ich habe keine Probleme mit Geheilten. In diesem Zustand können sie besser der Gemeinschaft dienen, die Kinder "clean" halten will.

Siramey, es gibt durchaus einen körperlich gangbaren Weg, Schwermetallen und Fluor zu entgehen, wenn sie erst einmal ausgeleitet sind.

Mit dem Dank für die Beiträge in diesem thread
Aprikose
 
@Michel

was genau wolltest du mit deinem post eigentlich sagen?

Wir, die chron. Kranken müssen nur unbedingt zusehen, dass unsere Kinder clean bleiben, sei es nun Umweltdreck, oder auch Infektionskrankheiten, all das verursacht irreversibele Schäden und ist der Fall bereits eingetroffen, dann kann man gerade noch Schadensbegrenzung machen, aber heilen...???

aha, und was denkst du worum es hier geht? du kannst für deine kinder nix machen solange du selbst krank bist. dann müssen eher deine kinder für dich sorgen. du kannst natürlich deine kinder auch schützen indem du sie prophylaktisch in quarantäne sperrst. wobei das langfristig zu größerem schaden führt anstatt sich normal den organismen auszusetzen, wofür wir ja letztendlich ein immunsystem haben

Und diese dubiosen Heilversprechen fallen alle unter Geldmacherei.

was denn für "heilversprechen" ? wo denn?

es geht hier um erfahrungsaustausch nicht um überzeugungsarbeit.
 
hi,
hat jemand von euch erfahrungen mit dem quick zap bzw. qick zap power tube (frischknecht)?
spannend fänd ich's vor allem im vergleich zu den anderen zappern (beck, clark...). hier meine ich nicht die funktionsweise, sondern die erfahrungen im vergleich.

google recherche war eher enttäuschend. es sind zwar tausende von hits aber die führen fast ausschliesslich auf kommerzielle seiten, auf denen - wenn überhaupt - immer wieder die selbe erfolgsgeschichte zu finden ist (die aus dem werbefolder stammt). mich wundert halt, dass rd. 70.000 geräte verkauft worden sein sollen und so gut wie keine erfahrungsberichte zu finden sind. :confused:

was ich extrem reizvoll finde ist, dass die bedienung sehr einfach zu sein scheint, und dass es für die gesamten stoffwechselvorgänge im körper ausgleichend wirken soll. gruselig find ich nur den preis :eek:.
sehr rätselhaft find ich - wie gesagt - dass kaum jemand über seine erfahrungen berichtet. wo sind die 70.000 user?

also, würd mich freuen wenn jemand erfahrungen gemacht hat und darüber berichtet!
lg togi :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Wunschdenken, dass es KEINE Heilung gibt???

Siramay hat hier ihre eigenen Erfahrungen eingebracht. Dazu sind Foren schließlich da, neben dem beiläufigen Austausch.

Ja eben und deswegen schrieb ich meine Meinung dazu-machen muss jeder was er denkt :wave:

Grüßle Michel
 
hi rübe,
ich hab gestern nacht doch noch einige posts zu dem thema hier im forum gefunden (unter "quickzap" ist die ausbeute mager, aber die suchbegriffe: "frischknecht", "zapper" haben dann doch ein paar hits gebracht).
die jeweiligen user hab ich angeschrieben, mal schauen was an infos kommt.

hier die fundstellen:
https://www.symptome.ch/threads/kpu-und-parasiten.18152/#post-159918
https://www.symptome.ch/threads/ergebnis-borrelien-ehrlichien-ltt-was-tun.17904/#post-139173
https://www.symptome.ch/threads/hab-noch-ein-paar-fragen.2621/#post-19483

lg togi 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben