Beck'scher Zapper

QuickZap-TENS-Geräte ~ Magnetfeldtherapie

... vor allem im vergleich zu den anderen zappern (beck, clark...). hier meine ich nicht die funktionsweise, sondern die erfahrungen im vergleich.

Hallo Togian,
dank deiner Anfrage habe ich das ca. 1.500€ teure TENS-Gerät erst entdeckt, das mit Frequenzen auf der Magnetfeldtherapie basiert und als regenerative Elektrotherapie bei Muskulaturblockaden wirksam wird, z.B. bei Schmerzen, die durch Eiweiß-Enzym-Disfunktion, wiederum durch Mykosen bedingt. Hier ist eine 9-Volt-Batterie im Einsatz, deren Elektroden elektrische Impulse im Frequenzbereich von 124-217 KHz abgeben.

Wie die sogar bei Krebs sehr wirksame Lakhovsky-Antenne regulieren diese TENS-Geräte energetische Störungen aus. Sie heben das Zellmembranpotential an, was eine Stoffwechselregulierung zur Folge hat.
(Dennoch Respekt vor dem TENS-Gerät, wenn ein Forenmitglied es längere Zeit angewandt hat und keine Erreger mehr im Blut nachzuweisen sind.)

Im Einsatz nicht vergleichbar mit Blutzappern nach Clark oder Rife.
Zapper sind Blutreiniger auf der Jagd nach pathogenen Erregern die Dr. Alfons Weber (schon vor zahlreichen anderen) im Blut nachgeiwesen hat. Besonders der Beck-Zapper hat das weltweit nicht nur bei der Borreliose im richtigen Einsatz bewiesen. Siramey kann davon ausgehen, dass sie keine Borreliose-Erreger mehr im Blut hat.

Der ETAScan deckt die magnetischen Störfelder im Körper auf. Eine sinnvolle Alternative bei unbekannten Symptomen oder ungeklärter Krankheitsursache. Er hat den klaren Vorteil, dass die Sensorenkopfhörer bei der Störfeldsuche keine schmerzhaften, riskanten und belastenden Eingriffe mit sich bringt. Grund genug, ihn in der Schulmedizin mit einzubeziehen. Wie sieht es da mit dem Preis aus?

Also Togian, mir geht es wie dir, ich freue mich auch auf Erfahrungsberichte damit. Die TENS-Studien bei Bluthochdruck und Diabetes sind erbracht. Da die gut funktionierende Bauchspeicheldrüse bei den meisten Krebsarten von Bedeutung ist, erklärt sich der nicht medizinische, Pariser Klinikerfolg Lakhovsky's mit seinem Elektromedizingerät bei verschiedensten Krebsarten.

Gruß
Aprikose
 
QuickZap-TENS-Geräte ~ Magnetfeldtherapie

hi aprikose,
... das ca. 1.500€ teure TENS-Gerät ...
ad. preis:
der power quick zap kostet "nur" rd. 700 euro (die tubes kommen dann auf weit über 1000). soweit ich das mit meinem bescheidenen wissen rausgefiltert hab gibt es zwischen den 3 geräten keinen grossen unterschied (natürlich sind die teuren um einiges hübscher, aber sonst... :confused:)
naja, lt. beschreibung kann man bei den teuren die stäbe in gewisse körperöffnungen bringen damit sie näher am geschehen sind :D)
da frag ich mich halt wozu das notwendig sein soll, wo doch lt. beschreibung das gerät sowieso im ganzen körper wirkt?

und ob gold besser wirkt als silber? und silber besser als kunststoff (d.h. ich nehme an der "kleine" ist aus kunsstoff?)?
das stört mich ein bisserl - einerseits das ziel vorzugeben möglichst vielen menschen helfen zu wollen, und dann wg. design die preise elendig in die höhe treiben (wo bleibt der platin tube mit diamanten verzierungen? :D)

oder gibt's da tatsächlich eine spezielle notwendigkeit für gold/silber?

dank dir vielmals! für deine gegenüberstellung der einzelnen techniken!
soweit ich mir das richtig gemerkt hab bezweifelt ja frischknecht die antibakterielle wirkung der beck und clarkzapper (will ihm jetzt nichts in den mund legen ...).

meine ärztin behandelt seit jahren u.a. mit hilfe div. geräte (von holopathie, über bioresonanz, mora, beck-, clarkzapper ... - hat sie alle in der praxis rumstehen und verwendet sie abwechselnd). sie meint auch, dass sie zum testen und gg. gewisse krankheitsbilder (allergie) sehr gut wirken, störungen ausgleichen können etc.
im pathogenen bereich deckt sich ihr erfahrungswert mit dem was frischknecht schreibt - hilft kurzfristig, aber nicht nachhaltig (bzw. eben nur in kombi mit einem funktionierendem IS - da setzt sie dann auf eine kombi aus homöopathie, orthomolekularer und phyto medis usw.).
lt. ihren testungen sind meine borrelis auch seit sept. nicht mehr nachweisbar :bang: (und sie hat mich nie mit den geräten dagegen behandelt).

dafür ist mein IS bei weitem noch nicht so stabil wie ich es gern hätt. deswegen find ich den quick zap so interessant - wenn er auch nur ansatzweise das hält was er verspricht. (eben weil man nicht einzelne frequenzen einstellen muss).

bin schon gespannt ob erfahrungsberichte auftauchen.

lg togi :wave:
 
Hallo Michel,

ich verstehe gut,dass du deprimiert bist.gott sei dank habe ich diese phase schon hinter mir:).Nichts ist Unmöglich und wir können uns schützen,sobald man alles über die gifte weiss.es gift viele wege,man soll sich nicht nur körperlich,sondern auch geistig-spirituell schützen,denn gedanken haben eine grosse Kraft!solange du dich nur auf das negative konzentrierst,wirst du immer krank bleiben.ich habe zumbeispiel durch diese krankheit über mich unheimlich viel gelernt und bin sehr dankbar,dass ich diesen weg gehen darf.

liebe grüsse
Siramey
 
oops,hab mich etwas verschrieben,hoffe man versteht es trotzdem gut was ich sagen wollte :)))

wegen Zapper,ich wurde bei einem Heilpraktiker mit dem PowerQuickZapp von Frischknecht behandelt.das gerät ist recht teuer.warum so viel ausgeben,wenn das einfache von Beck auch schon genug effektiv ist?
 
Hallo Michel,

ich verstehe gut,dass du deprimiert bist.gott sei dank habe ich diese phase schon hinter mir:).Nichts ist Unmöglich und wir können uns schützen,sobald man alles über die gifte weiss.es gift viele wege,man soll sich nicht nur körperlich,sondern auch geistig-spirituell schützen,denn gedanken haben eine grosse Kraft!solange du dich nur auf das negative konzentrierst,wirst du immer krank bleiben.ich habe zumbeispiel durch diese krankheit über mich unheimlich viel gelernt und bin sehr dankbar,dass ich diesen weg gehen darf.

liebe grüsse
Siramey

Hi Siramey,

sehr gute Antwort! ;)

Darf man fragen welches Gerät nach Beck Du genau verwendest ? Hättest Du dazu evt. vielleicht auch einen Link ?

Alles was ich bis dato an Beck´schen Geräten gefunden habe, war mir erstens zu teuer, zweitens zu groß und drittens konnte man damit regelmäßig auch kolloidales Silber herstellen, eine Funktion, die ich eher nicht benötige... ;)

Vielen Dank und viele Grüße!
Binnie
 
Hi Siramey,

sehr gute Antwort! ;)

Frauen! Diese Antwort scheint euch gut zu gefallen, sie trifft aber auf mich überhaupt nicht zu, denn würde ich nicht positiv denken............

Das ändert aber nunmal nichts an der Tatsache, dass der Zapper und das KS nunmal nichts nützen ausser anderer Leute Geldbeutel.

Oder denkt ihr gar alle Krebskranken seien blöd.

Grüßle Michel
 
Frauen! Diese Antwort scheint euch gut zu gefallen, sie trifft aber auf mich überhaupt nicht zu, denn würde ich nicht positiv denken............

Das ändert aber nunmal nichts an der Tatsache, dass der Zapper und das KS nunmal nichts nützen ausser anderer Leute Geldbeutel.

Na Michel,mir gefällt die Antwort aber nicht !:D
Und dass das rausgeschmissenes Geld ist,ist auch klar...

Zitat von siramey73
man soll sich nicht nur körperlich,sondern auch geistig-spirituell schützen,denn gedanken haben eine grosse Kraft!solange du dich nur auf das negative konzentrierst,wirst du immer krank bleiben./QUOTE]

Positives Denken ist sehr wichtig,überhaupt keine Frage,aber da gehört noch mehr zu als das der Glaube allein Berge versetzen kann,den Borrelien kann man nicht damit versetzen (die bleiben wo sie sind),die brauchen schon noch eine vernünftige Therapie mit AB,sowie es nun mal bei Bakterien üblich ist,wenn diese uns krank machen.

Viele Gerüße Quittie
 
tja,wenn es nichts nützen würde,wäre ich jetzt immernoch dort,wo ich mit der Cutler ausleitung war...ich habe ein ganz anderes körpergefühl und kann endlich wieder ganz normal leben!werde die ausleitung sicher weiter machen,doch wenn es mir schlecht geht,werde ich ab und zu zappern um wieder energie zu bekommen.

interressante weise sind immer leute die nie sich trauen etwas neues auszuprobieren,reden schlecht darüber,obwohl sie das selber nicht ausprobiert haben.

ich habe teilweise original geräte,teilweise nachgebaute.

bei ebay habe von einem ingenieure das kombigerät gekauft,er baut auch den magnetpulser.leider hab ich das zu spät gesehen.

Blutzapper (Beck Zapper ) + KOSI Kombigerät - NEU - bei eBay.de: Nahrungsergänzung (endet 25.04.10 15:17:50 MESZ)

bei ebay hab ich für 50 euro ozongenerators gesehen,meinen habe ich da gekauft:

BECKgeneration BlueOzone Ozon-Generator nach Dr. Beck OmegaVersand - Blutzapper Magnetpulser und Silbergenerator nach Dr. Beck. Frequenzgenerator, BlueSun, BlueStar, BluePuls, PowerPulser, KoSi, Pulser, minizap

magnetpulser original:

OmegaVersand - Blutzapper Magnetpulser und Silbergenerator nach Dr. Beck. Frequenzgenerator, BlueSun, BlueStar, BluePuls, PowerPulser, KoSi, Pulser, minizap - Magnetpulser nach Dr. Beck, Pulsgenerator, Pulser und auch Blutzapper, Beckzapper und Zappe

ich will hier niemand überzeugen,jeder soll doch selbst entscheiden welche wege er/sie geht.ich möchte nur berichten,sonst nichts.

liebe grüsse
Siramey
 
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt ein bißchen recherchiert bezügl. des Magnetpulsers.

Wirkt das ähnlich wie eine Magnetfeldmatte nur punktuell?

Seit einiger Zeit darf ich bei bei meinem HA die Magnetfeldmatte plus Quickzapp verwenden, was mir sehr guttut.
Nach einer halben Stunde fühle ich mich richtig "frisch" erholt.

VG, Angie
 
interressante weise sind immer leute die nie sich trauen etwas neues auszuprobieren,reden schlecht darüber,obwohl sie das selber nicht ausprobiert haben.

ich will hier niemand überzeugen,jeder soll doch selbst entscheiden welche wege er/sie geht.ich möchte nur berichten,sonst nichts.

liebe grüsse
Siramey

Ganz genau so sieht es aus Siramey!:klatschen
Vielen Dank für Deine Berichte und weiterhin alles Gute!

Gruß
Rübe
 
interressante weise sind immer leute die nie sich trauen etwas neues auszuprobieren,reden schlecht darüber,obwohl sie das selber nicht ausprobiert haben.

Was du so alles hellsiehst!

Mehr als 6 Monate nach Beck/Clark mit 15 ppm KS
und mir reichte das zum Testen und daher sage ich Borreliose heilt das Ding nie im Leben, aber das KS hilft gut gegen Akne :D

GRüßle Michel
 
t

interressante weise sind immer leute die nie sich trauen etwas neues auszuprobieren,reden schlecht darüber,obwohl sie das selber nicht ausprobiert haben.

Naja,mit trauen hat das nix zu tun!:D Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir,dass sich die Borrelien ganz sicher nicht davon beeinflussen/drucken lassen.:wave: Habe noch nie bei anderen Infektionen gehört,das diese mit Zapper behandelt werden würden:schock:.

Das kann man bei harmlosen "Erkrankungen" wohl machen,da mags helfen,aber bei ernsthaften,schwerwiegenden Krankheiten,wie der Borreliose z.B., sollte man sich im eigenen Interesse anständig behandeln lassen.

aber das KS hilft gut gegen Akne

Ja,die Haut klärt sich evtl. wieder ,wenn sie auch u.U. somit grau wird.:D

Viele Grüße Quittie
 
wer hat gesagt,dass ich wegen der borreliose das 4 säulen system benutzt habe?????
das verstehe ich nicht. ihr habt das anscheinend geträumt...:wave:

ich habe das wegen Candida und Energiemangel benutzt:)))

übrigens,habe vitalanalyse machen lassen beim heilpraktiker und er konnte keine borrelien entdecken.

liebe grüsse
 
ja und Michel,hast du alle 4 teile von Beck therapie gemacht,oder nur KS verzehrt?
ich finde man macht es richtig ,oder gar nicht....
denn zumbeispiel ozonwasser trinken und den magnetpulser benutzen ist genauso wichtig,als jeden tag zappern.
 
neee,ich werde es bestimmt nicht abbrechen.mir hat es sehr gut getan und ich werde immer wieder machen,solange ich bedarf habe:)))

übrigens KS als deospray ist immernoch besser als aluminium...

die frage hast du nicht beantwortet,
hast du alle 4 teile der beck therapie gemacht,oder nicht?
 
Ja siramey,

ich hatte alles gemacht ausser das Ozonwasser:wave:,

ich hatte auch nicht geschrieben, dass die Beck-Therapie dir nicht hilft, sondern mir nicht bei der chron. Borreliose mit noch ein paar Baustellen.

Grüßle Michel
 
hi angie,
Seit einiger Zeit darf ich bei bei meinem HA die Magnetfeldmatte plus Quickzapp verwenden, was mir sehr guttut.
Nach einer halben Stunde fühle ich mich richtig "frisch" erholt.
hast du die beiden tools auch schon mal getrennt voneinander benutzt (also nur mal magnetfeldmatte bzw. nur mal quickzap?)
falls ja - wie war die "isolierte" wirkung?

kannst du bei gelegenheit deinen HA zum quickzap interviewen (erfahrungen, persönl. meinung). so oft er verkauft worden sein dürft - irgendwie gibt es so gut wie 0 erfahrungsbereicht :-(

danke! :)

lg togi :wave:
 
Hi Michael,


dann müssen wir hier auch nicht von der Beck Therapie reden.Denn die Beck Therapie heisst alle 4 Teile machen und das sind:

1) Blutzapper
2)KS
3)Ozoniertes Wasser
4)Magnetpulser


es ist kein Zufall,wieso er genauso das vorgeschrieben hat.Ich denke man muss das zuerst mal begreifen.Du würdest doch sicher kein Cutler Protokoll machen,ohne NEMs,oder? Denn das wäre Lebensgefährlich!
Du hast zwar mit dem Blutzapper und KS die Bakterien und Viren getötet,doch
du hast es vergessen die auszuschwemmen.Engiftung ohne Ausleitung?:eek:
BeckProtokoll.de - Protokoll der Elektro-Therapie nach Dr. Robert C. Beck - Ozonisiertes Wasser 
Du hast noch jede menge Dreck im Körper und es ist kein Wunder,dass es nichts gebracht hat,denn das wichtigste Teil der beck Therapie hast du vergessen:mad:
 
Oben