Behandlung mit Wasserstoffperoxid

Der Faden ist leider etwas in Vergessenheit geraten.
Nun hat Herr Gartz ein neues Buch herausgebracht, das die Anwendung von H2O2 beinhaltet.
Da ich mich vorübergehend von MMS/CDL weitgehend abgewandt habe, ist jetzt mein Favorit eben das H2O2.
Ich habe es bei einem aufkommenden Schnupfen genommen, allerdings mit einer Verzögerung von anderthalb Tagen. Denn erst dann war mir klar das es kein Heuschnupfen, sondern ein Infekt geworden ist.
So hatte ich am ersten Tag 6 Gramm Vit C genommen und erst am folgenden Tag am Nachmittag fing ich mit H2O2-Anwendungen an.
Ich nahm das 3%ige aus der Apotheke mit jeweils 2 Sprühstößen in jedes Nasenloch und für die Bronchien 6 Pumpstöße weit hinten in den Rachen. Jeweils drei mal täglich.
Das war vor gut 3 Wochen.
Ich wende es immer noch an, allerdings nicht mehr wegen des Infektes, sondern weil der Nutzen auch bei anderen Problemfeldern möglich scheint.

Diesmal bin ich von einer Sinusitis verschont worden, die sonst immer bei jeden Infekt als Folge bei mir dazu kommt.
In nächster Zeit werde ich Magnesiumperoxid einnehmen, um meinen treuen Magenkeim zu ärgern.
Vielleicht hilft es auch bei Darmproblemen.


p.s. Bitte keine Kommentare mit schulmedizinischen Hinergrund
 
...ich bin vor ein paar Tagen über WPO gestolpert und hab mich informiert, soweit das möglich ist.

Vor der innerlichen Anwendung scheue ich mich - noch, da wird mir mein Bauchgefühl sagen, wann es soweit ist.

Aber, ich hab meine 3% Lösung nun großflächig in die Haut eingerieben.
Es gibt eine Empfehlung dafür, da sich der Körper den lokalen Überschuß abholen und dorthin transportiert, wo er gebraucht wird.

Das kann man nun glauben oder nicht - transdermale Anwendungen sind ja auch bei Magnesium üblich und angeblich sehr wirkungsvoll.

Meine allerersten Erfahrungen: WPO macht eine weiche Haut.Meine geschundenen Gartenhände fühlen sich an wie gecremt.
Ich hoffe auf ein schnelleres Abheilen meiner kleinen Wunden ---- das war der vordergründige Erwerb des Mittels.

Im Haushalt und Garten werde ich es verwenden und dann sehen, was kommt.
 
Oben