Komprimierte Vitamine

Themenstarter
Beitritt
04.11.06
Beiträge
654
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt gelesen das es seit einigen Jahren in der orthomolekularen Medizin sogenannte komprimierte Vitamine gibt.Also das heißt mehr Vitamine passen in eine Kapsel.Hat jemand schon davon gehört oder kennt einen Fachausdruck nachdem man googlen könnte?Ich weiß da leider nichts.

Ich war ja jetzt auch in einem orthomolekularen Behandlungszentrum und die stellen anhand vieler Tests(Blut,Urin und Haare) eine persönliche Vitaminzusammensetzung für mich zusammen.Dabei wird es sich wohl auch um sogenannte "komprimierte Vitaminkapseln" handeln.Zumindest hoffe ich es.Immerhin nehme ich täglich gut 24 Kapseln zu mir.Am Anfang ging das noch ganz gut aber wird zunehmend schwieriger...*würg*;)


LG
 
Hallo Asiate

Kenne es nicht aber kenne individuelle Mischungen die man zB als Granulat in ein Glas flüssigkeit leeren kann und dann trinken
 
Oben