SNP s11887534 GG

07.03.16 19:48 #1
Neues Thema erstellen
exite
Hallo ich habe das SNP s11887534 GG...
Heller Stuhl
Stimmt es das man es mit Lecithin und Vitamin A behandeln könnte und was bedeutet GG?


AW: SNP s11887534 GG

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.451
Seit: 12.05.13
Hallo exite,

heller Stuhl hat auch meistens etwas mit einer Leberüberlastung zu tun.

Liebe Grüße Tarajal

SNP s11887534 GG

hitti ist offline
Beiträge: 1.896
Seit: 26.02.12
Zitat von exite Beitrag anzeigen
Hallo ich habe das SNP s11887534 GG
Hallo exite,

das habe ich auch, wenn es rs11887534 ist (fehlte ein "r"), auch GG.

Heller Stuhl
Was meinst Du damit? Gibt es da eine Verbindung?

Viele Grüße

hitti

Geändert von hitti (09.03.16 um 23:52 Uhr)

SNP s11887534 GG

hitti ist offline
Beiträge: 1.896
Seit: 26.02.12
Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
heller Stuhl hat auch meistens etwas mit einer Leberüberlastung zu tun.
Das ist ja interessant und wusste ich bisher noch nicht.

Könnte aber alles zusammen passen, denn hier habe ich eine Studie gefunden im Zusammenhang mit diesem Snip und da geht um Cholesterol etc.

https://www.researchgate.net/publica...statin_Therapy

Außerdem war mein Stuhl die vergangenen Wochen recht gelb, was ich sonst nicht kenne, soll aber seit einer Woche Vit. A für die Leber nehmen (Lecithin nehme ich sowieso). Und seit ein paar Tagen ist nun auch mein Stuhl wieder dunkler.

Der Zusammenhang war mir bis eben aber nicht klar :-)

Liebe Grüße

hitti

SNP s11887534 GG
exite
Themenstarter
Ich hab zudem den RS2228570 Snip und da muss ich enzyme nehmen...vielleicht hilft dir das zusätzlich?

Gruß exite

Geändert von exite (18.03.16 um 21:21 Uhr)

SNP s11887534 GG

hitti ist offline
Beiträge: 1.896
Seit: 26.02.12
Zitat von exite Beitrag anzeigen
Ich hab zudem den RS2228570 Snip
Naja, die Snips haben wir alle :-)

Mich interessieren mehr die Hintergründe und wie Du zu diesen Diagnosen und Bewertungen samt möglicher Einnahmen gekommen bist.

SNP s11887534 GG
exite
Themenstarter
Zufall. Ist auch ein anderer SNP (rs12934922).Quelle SNPedia
Von Dosierung steht nix...Vitamin A ist aber irgendwann toxisch soweit ich weis

Geändert von exite (18.03.16 um 23:11 Uhr)

SNP s11887534 GG

hitti ist offline
Beiträge: 1.896
Seit: 26.02.12
Zitat von exite Beitrag anzeigen
Zufall. Ist auch ein anderer SNP (rs12934922).Quelle SNPedia
Nein, das ist kein Zufall!

Da keine weiteren Informationen und Antworten von Dir kommen, belasse ich es damit.

Gruß

hitti


Optionen Suchen


Themenübersicht