Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Karde,

Ich ergänze einmal wen ich noch habe.

Friedoline 10.5.

Inchi 27.1.

Flower40 29.7.

Kullerkugel 14.12.

Wildastermutti 28.6.1918

Liebe Grùße Wildaster
 
Inchi 27.1.
Inchisohn 1.12.
HrInchi?

Wildaster 26.12.
Wildastermutti 28.6.18
Fridoline 10.5.
Kuku 14.12.
LieberTee Waage hast Du evtl. zwischen dem 6.7.8.9.10 ?
Bodo 23.8.67
Flower40 29.7.
Karde 25.3.61
Felis
..
Ich für mich muss das hier alle zusammennehmen,sonst finde ich die nie

LG KARDE
 
Juhu, piep

da brauchte ich ja ewig um alles durchzulesen....viele schöne Beiträge...

Also mit dem Inchinostradorf habe ich das so verstanden: Unser Inchidorf!...wo wir alle wohnen dürfen, gehegt und gepflegt von unserer inchinostra...:kiss::kiss:

Eine Geburtstagsliste; will meinen auch nicht preisgeben; bin meist völlig fertig an dem Tag und heule nur rum...außerdem bin ich schon sooo alt nur Wildastermum ist älter, soweit ich das beurteilen kann..

Außerdem kommt in meinem Geburtstag eine Zahl, die ich überhaupt nicht mag mehrmal vor...sieht bescheuert aus!!! ja, das finde ich...

Vielleicht kann ich verraten, dass ich Widder (also: Schaf) bin, mit Aszendent Löwin....von Feuer allerdings keine Spur....:mad::rolleyes::keineahnung:...also ich überlege mal ob ich mir einfach ein schönes Datum aussuche...und dann wundere ich mich an dem Tag, warum es Glückwünsche hagelt...:D

Ich wollte auch noch erklären, warum ich relativ selten hier schreibe: ich arbeite momentan sehr viel, so viel wie noch nie -in meinem Alter!!! - und falle abends auf die Couch, die Füße hoch....und oft schlafe ich dann ein...:sleep::sleep:.

Aber ich freue mich riesig über unser schönes Dorf, in dem sich stets was zum Guten verändert...also ich wohne gerne im Inchidorf - und freue mich auch auf Kullerkugels leckeres Essen...mmmmh! Danke

Also machts gut, alle miteinander
und hauptsächlich natürlich unsere "liebe Chefin", die alles im Blick hat.

Eine bessere Nacht wünsche ich aus dem Süden....

Euer Mondvogel
55_avatar_medium.jpg
 
Hallo liebe inchi und alle Dorfbewohner, :wave:

ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach, so fleißig seid Ihr. Habe mir schnell mal die wunderschönen Dorfbilder, Kullerkugels Gerichte und und ... angesehen. Da kommt Freude auf. :D

Wir hatten viel Arbeit in den letzten Tagen, aber Portugals Sonne strahlt noch in uns und die gab uns viel Kraft. Mein Mann ist immer noch knusperbraun. Es geht ihm zurzeit gut, nur die Beine wollen nicht mehr so wie früher. Ich war froh, dass er das ganze Strauchwerk aufladen und wegfahren konnte. Es wuchert so viel von außen über unseren Zaun, schattet sehr und nimmt uns die Sicht - ich habe alles runtergeschnitten und Laub geharkt. War abends immer total müde.

Liebe inchi, Deine Tapete ist wunderschön. Gefällt mir sehr. Woher nimmst Du all Deine Kraft für Deine vielen Aufgaben? Ich tapeziere auch schon mein Leben lang, brauche für jeden Raum aber nur 3 Rollen, alles andere ist Holz. Gestern war ich zu einem 30 km entfernten Bauernmarkt und habe uns mit herrlichen Gartenfrüchten usw. versorgt. Unterwegs sah ich die schönen Wildastern. Das Benutzerbild finde ich so toll, liebe Wildaster. Aber LieberTee, Dein neues Benutzerbild finde ich etwas gruselig. Nimm es mir nicht übel, aber das andere fand ich fröhlicher.

Unser Dorfname ist mir ein wenig zu lang. In Gedanken sage ich immer i.O.-Dorf. Ja und Geburtstage kann ich mir schlecht merken, bin daher mehr für Namenstage. Meinen bitte im Herbst aussuchen, passt gut zum Uhu. An meinem Geburtstag (bin Jungfrau) haue ich immer ab, seit ich in Rente bin. Niemand schreibt heutzutage mehr eine Karte, alle greifen zum Telefonhörer. Es kommt mir immer so vor, als pfeife man nach einem Hund, der dann bei Fuß steht. Es ist schier unmöglich, vormittags noch einen Kuchen backen zu wollen oder andere Arbeiten zu erledigen, weil dauernd das Telefon klingelt. Früher bin ich immer voller Freude zum Briefkasten gelaufen, die Karten und Briefe waren sooo schön. Geht es Euch auch so? Meinen diesjährigen Geburtstag habe ich in Portugal verlebt. Ich bekam eine Torte und eine Flasche Sekt vom Hotel. Wir haben es uns sehr gemütlich gemacht.

Während ich hier schreibe, gibt es bestimmt schon wieder zahlreiche Beiträge. Ich werde hier anschließend mal alle Texte ab Seite 1 lesen. Heute habe ich ja Zeit.

Viele liebe Grüße von Rawotina :hexe:
 
Hallo Mondvogel,

Dein Text ist so schön humorvoll - ich muss jetzt richtig lachen. :D
 
Hallo ihr Lieben :wave:

ich war heute fleissig im Dorf.
Mein Zeigefinger ist taub und dick.
Merkte ich plötzlich.
Denke, weil ich immer die Steine in die Erde gedrückt habe.
Meine Finger brauchen ehe eine Genralüberholung.

Aber es hat sich gelohnt.
Bin sehr zufrieden.
Werde pingelig merke ich.
Sobald ein Blatt ins Dorf fliegt, fliege ich hinterher und fange es ein.
Unser Dorf soll sauber bleiben.:)))

Antworten und schriben tue ich Morgen.
Habe nur gelesen lieberTee, das rauchen im freien wird kühler.
Habe dir aber gerade heute eine neue Raucherecke eingerichtet.
Sohnemann merkte das sofort.
Sagte, die saßen doch immer auf der Bank.
Ich sagte, ja, warum sollen die Raucher es immer am gemütlichsten haben.
Felis :)hatte heute ihren Platz dort und sie fühlte .sich wohl dort.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10006746o3artxgnf.jpg
hier unsere Rauchereckeimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000667hu9crkgodp.jpg

ich habe gemerkt, hinter der Raucherecke und neben dem Strand ist noch Platz. Hatte ich heute freigemacht. Könnte ich noch was hinbauen.
Aber was? was fehlt denn noch. Hubschrauberlandeplatz, Kino, Bücherei...

Bodo wieder sauber. (Kam heute einfach mal mit ins Abwaschwasser :))), weil er ging einfach nicht sauber. Karde kam auch heute näher an den Bach.img5.fotos-hochladen.net/uploads/p100067685opyinsrd.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000669rqwx0bma24.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000675j8z62wnvpu.jpghabe die Wiese etwas vergrössert. Friedoline tobt sich hier richtig aus.Nimmersatt staunt nur .
 
war heute mit meiner Schwester Wildaster bei Wildastermutti. Haben sie neu gebettet. Legte Moos drunter. Das Herz leuchtet immer sehr schön fällt mir auf.img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000662f9lepx4d02.jpg

Wildaster 2. Tag ohne Schnecken.img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000678meqh4ujv8a.jpg

Hier das Einschlafbild. Heute war im Dorf totale Ruhe. Kein Regen. Neue Wege.img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10006633m7rqen8xt.jpg

und ein Schlaflied dazu.Heute singt der Bodobär :bang:

Schlaft schön :sleep::sleep:inchi:sleep::sleep:
 
Liebe Inchi
mir fehlen die Worte-wunderschön "unser" Dorf, Du bist die Grösste :fans:
Allenfalls eine Idee fürs Dorf....wir müssen doch auch essen....unser Gemüsegarten fehlt noch, und irgendwann eine Art Häuschen..., wo ist denn der Festplatz für die Geburtstagsfeiern...etc.etc.

LieberTees Benutzerbild zeigt aufs viele Wasser im Meer.... das Auge ist von einem Wal....oder?

Rowentina, Du bist auch auf der Liste .... Jungfrau, schön, die tun mir gut:freu:
Sag Deinem Mann einen lieben Gruss-er soll gut auf sich aufpassen.:bang:

Schlaft alle gut
:sleep:
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Alles allerliebst gestaltet! :)
Wird immer gemütlicher hier, und Langeweile kommt nie auf.
Danke fürs Hosenwaschen. Hoffe, ich habe nicht zu schräg gesungen.




LGBär
 
Liebe inchi,

die Bilder sind wunderschön.
Ich habe soeben die Seiten von 1 - 65 nochmals gelesen. Da ging mir ein Licht auf. Hatte mich schon längere Zeit gewundert, wo der Mondvogel plötzlich herkam. Das ist ja monsterbird. Muss jetzt richtig lachen, dass ich das endlich geschnallt habe.

Danke liebe Karde für die Grüße - richte ich gern aus. Jetzt erkenne ich das Auge vom Wal. Finde ich nun nicht mehr so gruselig.

Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht.
Schlaft gut :sleep:

Rawotina
 
Liebe Inchi, liebe Inchinostradörfler, :)

ich liebe unsere schöne Dorfgemeinschaft. Auch die neue Raucherecke ist o.k., jetzt wo es am Strand so kühl geworden ist. Ich suche schon warme Winterklamotten raus, wie soll es bloß werden, wenn es richtig frostig wird?

Ich bin absolut für eine Bücherei, damit wir alle unsere verstaubten Bücher loswerden. Und wenn sie keiner mehr lesen will, dann veranstalten wir einen Bücherflohmarkt und nutzen den Büchersaal für anderes, z.B. Konzerte, damit Bodo nicht irgendwann heiser wird. Mondvogel könnte eine Soloauftritt haben, die ist schließlich im Singen geübt. Ich kann nur flöten und manchmal bringe ich jemand auch die Flötentöne bei, da bleibt mir garnichts anderes übrig. Ist ja eh nur "heiße Luft" :D.

Heute war ich meditieren und musste mittendrin laut loslachen. Aber die anderen waren so vertieft, dass sie es nicht mitbekommen haben. Dann habe ich erzählt, warum ich lachen musste. Um mich vom Gedankenkarussell runterzubringen habe ich mal versucht mir eine Frage zu stellen: "wer bin ich?" Und mein bescheuertes Gehirn hat sofort was draus gemacht, es fragte zurück: "wer bin ich und wenn ja, wie viele?" Ich habe ja erst nur gegrinst,:D aber dann kam es wie ein unkontrollierbares Glucksen:))) und Kichern und dann Pruuuust :lachen2:

Als ich das erzählte, mussten alle lachen. :lachen2::lachen2::lachen2::freu::freu::freu: So bin ich lachend noch nach Hause gefahren. Ich bin vollkommen verrückt!!!:freu:

So sage ich jetzt lächelnd :) guts Nächtle

Schlaft alle schön und wacht froh und gesund wieder auf

LieberTee:);)

P.S. heute habe ich einen Regenbogen in mir....:)
 
Hallöle :D
Auch mal wieder vorbeischaue.
Viel Leben, viele Gedanken hier.
Inchi, liebe -
ich saß ja auf dem Sofa. Ja, aber das wurde mir dann zu hart.
Aus meiner sehr kurzen Barbiepuppenspielzeit (mein Ken gefiel mir nicht so sehr, der hatte keine echten Haare)
kenne ich diese Korbmöbelchen auch noch.
Ich glaube meine sind auf dem Dachboden.Barbie allerdings habe ich irgendwann die Haare geschnitten :cool:


Ach so, Geburtstag verrate ich auch nicht.
Meiner ist eh ein Rätsel :)))
Ich bin jünger als Bodo, aber nicht so sehr viel.
Also im Indianischen bin ich ein Puma.:)
Geboren zur Zeit der grossen Winde (aber bitte nicht falsch verstehen:D)
Mein Mineral ist der Türkis
Meine Pflanze der Breitwegerich
Hüter/in des Geistes ist Waboose.Die hat gerade viel zu tun.
So also.

Wünsche euch ein gutes Wochenende.
Felis:wave:
 
Guten Morgen :wave:

habe mich glaube entschieden, wie wir "UNSER DORF" nennen können.

Zuerstmal habe ich alle Namen hier aufgeschrieben.
Mit den Anfangsbuchstaben longiert.
Also mit 4x F, 1x i, 1x r , 2x m , 1x n , 2x w, 1x b, 1x g und 1x sch geht nicht viel bis gar nix. Es sind zu wenige a - e - i - o drin. Dann klingt kein Name.

Dann gefiel mir am besten einfach Liebertee (liebertiiii)
suchte dann und fand den Namen aber schon.
Auch das hier
muß mich bremsen es nicht laut aufzudrehen, aber die schlafen alle nochDie Ärzte - Lieber Tee - YouTube

ich mag es übrigens auch mal rockig.:bang:
So ein Wackenertyp:)))
Damit müßt ihr rechnen, das ich in meinem Häuschen auch mal sowas höre.
Lieder die leise sind, spüre ich nicht immer.
Sie machen mich empfindsamer glaube ich. Trauriger?
Mit rockiger Musik gehe ich aus mir raus (was ich hier nicht darf)

Ich würde es gerne inchiland nennen. In - chi - lääänd .
Habe auch nachgesehen. Gibt es nicht. Jedenfalls fand ich nichts in dieser Art.

INCHILAND
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000663sf8xzbgv06.jpg

ich habe heute Morgen vieles versucht. Es klingt eben am besten und ist kurz.
Wie Rawotina :kiss:auch schon sagte, es muß kurz sein.

Mal sehen wie es euch gefällt.

Dann zu den Geburtstagen.
Habe ja schon geschrieben, was ich davon halte.
Meine Erfahrung bisher war eben leider immer nur enttäuschend.
Beispiel. Ein Freund (?) des herrn inchi kam zum Geburtstag zu ihm.
Nur mal so vorbei und brachte ihm ein Päckchen Kaffee mit.
Schon seltsam so ein Geschenk.
Unüberlegt. Lag auch nur achtlos da, und hinterher bekam ich es.
Dann verspricht er seit Jahren auch mal nur so vorbeizukommen, was er nie tut. Herr inchi macht auch immer Stress, weil er nie weiss, was er ihm mitbringen soll. Kauft dann auch immer das Gleiche.
Auch, das, wenn, ich eher für Namenstage bin, weil wir ja eben auch ungewöhnliche Fantasienamen haben die meisten.

Ausserdem möchte ich nicht gerne meine liebe Schwester wildaster :kiss:damit noch mehr Arbeit hat.
Du hast schon genug um die Ohren liebe Wildaster:kiss:was meinst du?

Ich fühle mich im Dorf wie neu geboren.
Bin ich doch jetzt eine Schnecke mit Häuschen.:bang:

Wir sind alle neu geboren.
Wie das Dorf.
Also hätten wir alle an einem Tag Geburtstag.
So denke ich und dachte heute Morgen.

Also doch ein Dorffest - Landfest.

Laß das erstmal so stehen, was ihr so dazu sagt.:)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Auf jeden Fall Kuku :kiss:du wirst uns gut beraten mit dem Buffet, ja:kiss:
Du weisst und hast es richtig erkannt. Ich fresse alles. Danke schonmal für deine Vorschläge. Den Kartoffelturm habe ich ja schon fertig. Die haben wir immer da.

Liebe Rawotina :kiss:
habe mich amüsiert was du geschrieben hast. Du liest die ganzen Seiten von 1 - 60 oder noch weiter.:)))
Alle Achtung.
Denke du hast wenig Zeit bist mit Blätterfegen beschäftigt.:)
Klar, du sitzt ja auch den ganzen Tag auf einem Platz hier im Dorf.
Hast Zeit und kannst auch nachts lesen.:)))5257712-cartoon-lehrer-eule-mit-buch--vektor-illustration.jpg
Eigentlich könntest du uns die Nachtgeschichten vorlesen.
und jetzt weißt du wer Mondvogel ist.:bang:
Ja, sie ist gleich zweimal hier.:bang:


Liebe Liebertee :kiss:ich freute:freu: mich heute Morgen, als ich las wie du unkontrolliert gelacht hast.
Haben dich welche dabei gesehen?
Hier im Dorf lachst du jedenfalls IMMER.
Tat es dir gut das Lachen.
Wenn ich mal lache, also so lache, was selten ist, dann spüre ich wie es sich lockert im Bauch.
Schön das dir die Raucherecke gefällt.
Braucht nur noch was zum sitzen, oder?
Und den Bücherflomarkt machen wir.
Dachte ich stelle erstmal den Wohnwagen hin.
Ja, fällt mir eben ein.:freu::)))
Die fahrende Monika Häuschen mit der Bücherbibliothek.:idee:
Kann dann auch mit dem Auto kommen:freu:
Fahre gleich heute los.
Habe gleich ein Buch zu verleihen: Verbotene Liebe.:)))Das hatten sie uns letztens verkehrt geschickt. Lohnte sich nicht wegen des geringen Preises zurückzuschicken. Also, wer das mal lesen will.:D

Liebe flower :fans:danke für die lieben Grüße an meine Familie.
Was soll ich sagen?
Liebe Grüße von flower:)))
Aber gestern sah Herr inchi ein Bild auf dem Laptop. Das fand er schon schön. Werde ihm mal irgendwann sagen wer du bist. Und dass es auch einen flowerman gibt und Tochter.

Auf meine Tochter bin ich gespannt.
Sie fand schon meinen Schrank so schrecklich.:))) Mit den Figuren.
Wenn sie sieht, wie ihr alle so da steht im Dorf.
Und ich anfange mit euch u sprechen.
Das hier ist flower versteht sie ja noch. Oder das ist Wildaster.
Ja und hier ist dein Bruder Nimmersatt:)))
Monika Häuschen tanzt um ein gelbes Herz.
Ich glaube ich räume das Dorf für ein paar Tage.:D

Dann auch noch ihr Freund.
Was soll der von mir denken:)))
Total durchgeschnallt die alte, würde er heimlich zu meiner Tochter sagen.
Oder, er will auch da wohnen.

Aber , ich sage nicht das Geburtsdatum von Herrn inchi.
Will nicht mehr mit ihm feiern.


Liebe Karde :kiss:
es ist ein schönes Gefühl wie du Nimmersatt verstehst.:)
Ja es ist anstrengend für ihn das Schreiben.
Er kann und will auch nichts anderes tun.
Ja und villeicht ist er wirklich deswegen immer so kribelig und zittrig.
gestern Abend hatte ich eine gute :idee:
Er bat wieder, das man ihm andere Biersorten besorgt.
Er kann wieder nicht so rausgehen.
Dann sollte ich es wieder auspendeln.
Diesmal klappte es und er redete nicht dabei.
Das Pendel sagte stark NEIN.
Er weiss aber nicht, was er so abends trinken soll.
Fühlt sich wie ein 90jähriger sagte er.
Nur immer Wasser.
Beim Wasser sagte das Pendel stark ja.
Ich sagte, warum trinkst du nicht homöpathisch Bier?
Er schaute erstmal denkend.
Machte mir dann erstmal selber eine Mischung.
Wasser und einen Schuß Bier rein.
Es schäumte auch richtig.
Sah auch gut aus und war sehr erfrischend.
Ging nach oben und kam sagend runter: Es schmeckt besser mit Wasser.
Bingo.
Mal sehen, wie es ihm heute geht damit.

Mit den Körperübungen bin ich sehr interessiert liebe Karde.
Er läßt sich aber nicht gerne berühren.
Er hat immer sehr kalte Hände.
Hat auch sehr kleine und dünne Hände.
Würde sie gerne massieren.
Sohnemann massiert mich aber manchmal.:bang:
Wenn ich mal so richtig was für ihn tun soll, was ich nicht (gewollt:D) will. Dann massiert er.:bang:
Er braucht aber dringend diese Berührungen, so sehe ich das.
Um sich zu spüren.
Als er klein war merkte ich schon, wenn ich ihn feste an mich drückte, dass er es gerne noch fester wollte.
Ich kenne das auch irgendwie.
Zarte Berührungen machen eher wieder seltsame Emfpindungen, die nicht einzuordnen sind wahrscheinlich.
Fußbad wollte ich gestern selber machen.Wieder vergessen.
Sagst du richtig. Regelmässig, was wir oft nicht schaffen.
Danke für deine Ideen.:)
Hab dir unseren Mondvogel :)mal für deine Füsse vorbeigeschick.thumbnail.aspx.jpg Er soll auch dabei singen.:bang:

Allen liebe Grüße und einen schönen Tag (hier regnet es wieder und ist kalt)von inchi :wave:
 
Guten Morgen liebe Felis :kiss:

schön das du da warst.
Ich dachte, wenn es dir zu hart wird, dann fliegst du einfach woanders hin.
Aber ich überlege mir was.

Oder willst du vielleicht solange in meinem Haus wohnen.
Habe mal eben ein Foto gemacht.
Habe nämlich mehrere Häuschen.:bang:
Steht leider nur rum und verstaubt im Moment.
Ich räum aber noch auf.
Das rote Sofa habe ich selber gemacht und ist sehr weich und gemütlich.
Hatte ich sogar einmal kurz ins Dorf gestellt, in die Teeecke zum LieberTee.
Fand das dann schon etwas komisch.:eek:)
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000680bkixv0crea.jpg
hier ist dann dein Schlafzimmer.
Das Bett war eine Zigarrenkiste. Darüber der Schrank oder Ablage mein alter Diabehälter. Die Heizung ist aus Pappe. Die Eckbadewanne ein Eisbehälter darüber die Dusche eine Zahnreinigungsbürste an einem Pfeifenreiniger. Die Treppe im Haus ist aus alten Dominosteinen.
Die Toilette hast du auch direkt da, kauft ich auf dem Flomarkt.
Du siehst, ich bin ganz schön durchgeknallt. So ist das ganze Häuschen aufgebaut. Vieles selbstgemacht und altes verbrauchtes.
Das Bild über dem Sofa wechsel ich immer aus. Ist leider noch Winter drauf. Würde ich auch ändern.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000681n7fqw56thk.jpg
also wie gesagt, du kannst erstmal im Häuschen wohnen, bis ich eine passende Unterlage gefunden habe.

Mein Mineral ist auch übrigens der Türkis.:bang:
Hatte es auch deswegen in erwägung gezogen meinen Wohnraum so zu streichen. Ließ es dann aber.

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Ich würde es gerne inchiland nennen. In - chi - lääänd .

Inchi, das klingt cool. Inchilääääääänd.:bang:
Klingt nach einer Ranch, klingt für mich nach Amerika.
Ok.Für mich ist es eine Ranch ab jetzt.
Ponderosa nicht , aber inchilääääänd :).


Oder willst du vielleicht solange in meinem Haus wohnen.
Habe mal eben ein Foto gemacht.
Habe nämlich mehrere Häuschen.:bang:

Sag mal, hast du das alles selbst gebastelt?:fans:
Gut, ich zieh sofort ein für eine Zeit.
Solange es so regnet.
Lasse mich auf dem roten Wuschelsofa nieder.:)
Ich bringe meine Blumenlichterkette mit, in deinem Häuschen lieber keine Kerzen, weil, naja.
Bei uns ist es sooooo grau.




hier ist dann dein Schlafzimmer.
Das Bett war eine Zigarrenkiste.

Ok. Ich schlafe in einer Kiste die nach Havanna's riecht.
Ist auch in Ordnung.



Du siehst, ich bin ganz schön durchgeknallt. So ist das ganze Häuschen aufgebaut. Vieles selbstgemacht und altes verbrauchtes.
Das Bild über dem Sofa wechsel ich immer aus. Ist leider noch Winter drauf. Würde ich auch ändern.

Ich finde es klasse.Ob durchgeknallt oder nicht, einfach schnuckig.
Dankeschön, dass du mir dein Häuschen ein bisschen überlässt.
Die Zeit der Libellen ist ja jetzt dann vorbei, ausser man ist
eine Eislibelle.
Aber in dem Häuschen.....wer weiss.......

Felis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe Inchi, ich bleibe auch hier, wenn Du das Traum- und Friedensdorf Inchiläänd taufst. :)
Wobei unter meinem Avatar weiter Inchiostradorf stehen wird, wie auf einem Ortseingangsschild. :)

Inchiland assoziiere ich eher mit Disneyworld oder Phantasialand, also Kommerz-Orten.
Klar, ist rein subjektiv. Vielleicht kann es ja mehrere Namen für diesen schönen Traumort geben,
so wie Städte unterschiedliche Namen haben, je nachdem, wer sie wo ausspricht.

Mir fällt auf, dass bei den meisten Dörflerinnen Tag und Monat aufgeführt sind; bei mir aber das Jahr. :D
Dass ist gar nicht schlimm! Ich wollte es nur erwähnen. Und mir reicht diesbezüglich auch Felis Geb.-'Annäherung'. :)

Das Haus auf den Bildern ist voll krass. Da kommt echtes Siebzigerjahre-Feeling auf. :D
Zum Chillen wären mir die roten Bezüge zu impulsiv, da würde ich mich reinsetzen, um wach zu werden. ;)





Liebe
Grüße
Bär
 
GEBURTSTAG 22. SEPTEMBER 2012 ?
währe ja noch eine Jungfrau, die würde uns etwas helfen Ordnung zu schaffen
INCHILAND
[/SIZE]

Ja das tönt gut. Evtl. gibt es ja dann im Inchiläänd im Garten verschiedene Dörfli
Da können wir dann je nach dem einzelne Dorfteile benennen. So könnte es im Inchiland ein Raucherdorf, ein Oekodorf, ein Stranddorf, ein Walddorf, ein Blumendorf, ein Traumdorf etc. etc. geben, denn wir sind ja auch alle aus verschiedenen Ländern hier im Netz am uns gegenseitig schreiben.

WAS MEINEN DIE ANDEREN ?

Für Inchisohn etwas. Kauf ihm eine gute Qualität Johannisöl, damit kann er sich seine Hände, Füsse oder auch den Bauch einreiben.
Nicht Du sollst ihn massieren, er sich selber :). Denn ich weis, dass er da sicher auch manchmal Probleme haben kann, denn die eine Hand gibt, und die andere empfängt. Gerade deshalb soll er langsam anfangen, seine Aufmerksamkeit auf das eine od.andere zu lenken[/SIZE]
 
Hallo ihr Lieben aus dem Inchiläänd,

das gefällt mir, weil es mich ein bißchen an Lummerland
jk_thumb_lummerland_01.gif
oder
Nimmerland
peterpan_find_the_alphabets.jpg

erinnert, also nicht so ganz kommerziell, lieber Bodobär, und ist es nicht so,
dass letztlich aus allem Kommerz wird, wenn man nicht ganz gut aufpasst?
MM45-0046_1-120x100.jpg


Peter Pan würde sich bei uns wohlfühlen, und Jim und Lukas auch und Emma
emma.jpg
ist ja schließlich schon im
Inchiland gelandet.:))) Ich bin schon eine Runde mitgefahren und sie hat
fast so sehr geschnauft wie ich aus meiner Tülle, so haben wir um die Wette
heiße Luft von uns gegeben:D. Um die Wette haben wir auch geflötet, es
klang ziemlich melodisch, finde ich.

Da ich auch ein mal versucht habe, von Anfang an hier zu lesen, bin ich auf
OmManiPadmeHum gestroffen, dass aber leider nicht mehr abzuspielen ist. Ich habe eine andere Version gesucht, ob sie genauso schön ist, weiß ich nicht.
Aber mir gefällt sie - sehr beruhigend.
Om Mani Pad Me Hum - Sanskrit - YouTube

Ich habe noch eins mit schönen Flötentönen gefunden, das gefällt mir auch sehr.

Ich hab da mal noch ne Frage an die Kräuterkundigen hier im Dorf. Ich habe
Probleme mit meinem Knie. Irgendso ein feiner Haarriss soll da sein und ein
Ganglion und es war mal entzündet und dick vor ein paar Jahren, so dass ich
nicht mehr laufen konnte (hatte es mir beim Tischtennisspielen verdreht oder
so). Jahrelang war jetzt Ruhe und nun fängt es wieder an, zu ziepen. Das
wäre mein Ruin, weil ich im Momtent viel Bewegung brauche und auch im Job
laufen muss. Mist!!! Ich will es nicht operieren lassen...Jetzt habe ich mal
Traumeel draufgeschmiert und hoffe, es hilft.:traurig: Hat noch jemand einen
Tipp für mich? Vielleicht Rawotina oder Karde. Das wäre supernett.


Liebe Inchi, ich habe hier mal zu Anfang den Tipp gelesen, Du sollst doch mal
ein Buch schreiben. Superidee!!!:freu: Wie wäre es mit einem Bilderbuch von
unseren Erlebnissen im Inchiläänd? :):):) Du bist doch eigentlich sogar schon
bei der Arbeit, ununterbrochen.
Ich fänds toll! :fans:

LieberGruß
LieberTee:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann machen wir mal ein Buch und eine CD INCHILäääänd...
und werden alle reich

Autoren haben wir ja, und Musiker, und Ideen



Liebe LIEBERTEE
Traumeel ist schon mal sehr gut.
Ich habe für diese Sachen halt immer das AION-A, das ich irgendwo mal erwähnt habe. Kommt von einer Heilgrotte in Würenlos (AG), aber ihr habt doch evtl. auch ein Ort mit guter Heilerde, mach damit Umschläge, tagsüber evtl. mit Wasser-oder über Nacht mit Olivenöl.
Kannst auch schon mal mit Bio Olivenöl anfangen Knie zu "schmieren"

LG KARDE


Du nimmst doch auch Gold..
KNIE.... so wie ich weiss hat das mit DEMUT zu tun :wave:
ob Dir das was sagt?
 
Danke Karde, :):):)

meinst Du, es geht auch andere Heilerde? Ich habe noch welche Luvos. Bio-Olivenöl habe ich auch. Also
werde ich heute spätnachmittag probieren. Ich habe nämlich gerade noch mal
Traumeel draufgeschmiert. Was mich da etwas erschreckt, ist, dass Quecksilber
drin enthalten ist, zwar nur in homöopathischer Dosierung...

Was hat denn Aurum mit Knie und Demut zu tun? Menno!!! Immer Demut. So
langsam habe ich die Nase voll von dem Thema! Aber das Thema anscheinend noch
nicht von mir :D

Tausend Dank!

Lieber Gruß
LieberTee

P.s. @inchi, ich bin zwar kein Ärzte-Fan, aber der Song hat was. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben