Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen monsterbird ,

:D wollte noch schreiben das ich es so seh wie "monsterbird " ;)

hatt wohl nicht mehr geklappt :sleep: :sleep: :sleep:

wünsche dir einen schönen tag .


lg ory :wave:
 
:wave:Hallo Monsterbird.

doch du hast mir etwas geholfen.
Stimmt. Ory hat mir ja malden Tipp gegeben mit Musik zu meditieren. Muß ich mal dran denken. Danke.
In einer Gruppe kann ich mir wieder nicht vorstellen, obwohl, dan könnte ich ja mal sehen ob die anderen auch so schaukeln.:D
Danke für deine Antwort.:kiss:

Liebe Ory:)schön, das du dich meldest.Vielen Dank.
Mir fiel eben ein, mit den Augen.
Vielleicht kneifen die sich ja immer so zusammen, weil ich daran
erinnert werden soll was zu tun.
Ich hole mir Morgen unbedingt wieder Augentropfen.
Kann jetzt auch nicht gut gucken, weil sie so trocken sind.
Kann doch sein.
Morgen meditiere ich mal im Liegen und suche eine Musik aus.
Lege mir einen Zettel hin, das ich es nicht vergesse.:D

Das mit dem Schaukel stört mich wirklich. Aber beim letzten Mal meine ich
gemerkt zu haben, das es plötzlich von selber aufhörte. Zwar dauerte es ziemlich lange. Dann kam jetzt immer ständig die Angst dazu, das ich umfalle.

Na, kannst du denn schön meditieren. Am Strand vielleicht sogar. Das ist bestimmt super, und wenn man da fällt auch schön weich.:D

Können wir nicht noch einmal zusammen meditieren :D:D. Du weißt, und das stimmt ja wirklich, die Nacht danach war die schönste. Ich schlief ohne Pause durch und war morgens voller Energie.
Ich habe auch einen netten neuen Buddha.Kriege das Foto hier nicht rein. Vielleicht zu dunkel. Mache ich morgen mal neu.

Liebe Grüße und eine gute Nacht :sleep:
inchiostra
 


das sind meine Auswahlpendel. Die habe ich erstmal hier zuhause zusammengesucht.
 
huhu hier bin ich. Inchis Pendel.:bang:



Mit ihm zusammen möchte ich einen neuen Weg gehen.

Wir kennen uns erst ganz kurz.

Bekam heute eine neue Pendeltasche.

Habe heute gemerkt, das pendeln auch sehr anstrengt. Ich spüre, das es mir auch die Energie nimmt. Sehr sogar.
Nach dem meditieren heute Abend, war mein Kpft total durcheinander.
Dann dachte ich, du hast doch meditieren gelernt. Warum wendest du es nicht an.
Setzte mich dann ein paar Minuten da hin wo ich war und sammelte mich etwas. Danach war es besser.

Ich habe das meditieren noch nicht aufgegeben.

Fühle mich nur oft zu schwach und vergesse es komischerweise. Meine Ärztin sagte, meditieren braucht Kraft.
Stimmt erstmal.

Habe Sohnemann , bzw. bin noch nicht ganz fertig , einen Mediierraum gemacht.Das Haus ist nicht groß. Aber er hat jetzt ein Studierzimmer im Keller und einen Meditierraum und sein Zimmer. Hatte er sich selbst gesucht. Unter der Treppe. Sehr kleine Ecke. Er liebt es, wenn er nur spartanisch ist. Darf nicht viel drin sein.
Er meditiert auch manchmal noch.
 


Hier noch mein Versuchslabor. Hier werden die ganzen Sachen im Haushalt getestet, weggeworfen oder gegessen. :bang:

So, die Bilder wollten heute Abend wieder nicht wie ich wollte. Klappte dann aber. Geh erstmal schlafen.:sleep:

Das wars erstmal.
Liebe Grüße
inchiostra
 
Boah... Inchi

Meine Hochachtung für deinen Neuen Weg; auch wenn ich -glaube ich - nie pendeln werde. Es hört sich für mich nach einem Neuen Schritt an.

Auch wenn das Pendeln dir viel Kraft raubt, hast du vielleicht nicht mehr so viel Energie übrig um Dich selber fertig zu machen.:))) Du hast neue Inhalte für Dich geschaffen; vielleicht treffen dich dann "Dinge" von außen nicht mehr so ins Mark....ich wünsche Dir das jedenfalls.

Stelle Dir bitte das Speer als ein etwas langgeratenes, unflexibles Pendel vor i108.piczo.com/view/2/9/3/r/0/e/2/g/z/2/p/l/img/t155577601_2825_3.gif
 
danke dir liebe Monsterbird. Lieb von dir :kiss:

Einen neuen Weg suchen bringt wieder neue Erfahrungen. Über mich und andere. Mal abwarten.

Dein Bild, stelle ich mir vor, aber wer liegt denn da ? Habe wenig Phantasie glaube ich.:)))

Liebe Grüße
inchiostra :wave:
 
Hallo liebe Malve :)

der Tipp ist gut. Habe eh einen Gutschein von meinem Bücherclub bekommen. :freu:
Ich habe zwar eins. Mehr ein kleines Taschenbuch von Walter Lübeck.

Denke noch mehr Erfahrungen zu sammeln könnten mir gut tun.

Danke :fans:

Ach so ja, du hast den Autor kennengelernt.
(War er nett :D)
Dann kannst du also pendeln?
Oder du wolltest es lernen. Vielleicht hast du ja ab und zu mal noch mehr Tipps.

Liebe Grüße
inchiostra :wave:
 
ich habe nämlich heute Morgen mal gependelt.

Auf jeden Fall habe ich wohl mein Pendel enttäuscht.
Hätte ich wohl vorher mehr lesen sollen.

Wenn ich das Pendel etwas frage, sollte ich es schon glauben was es mir sagt. :bang:

Ich hatte aber gestern nochmal nachgefragt. Wollte wohl wissen ob es wirkich ja gesagt hat. Da fühl es sich nicht ernst genommen.

Ist so.:bang:

Aber ich nahm mir heute Morgen mal Zeit.
Zuerst hatte ich mir so eine Karte ausgedruckt aus dem Internet.
Wie mein Befinden im Moment ist.
Das finde ich gut.
Es war zuerst nicht gut, da machte ich erstmal nichts.

Später wollte ich dann mal wissen, welches Mineral mir gut tun würde.
Es zeigte auf Calcium und Kalium.
Ich gleich in die Küche und die Banane geholt. Und gegessen.:D

Dann war ich mutig und prüfte die Milch.
Dagegen soll ich ja :keineahnung:Milchweiweiss oder Laktoseintolleranz.

In der Tüte war OK. Dann etwas Milch im Glas. Ein dickes Ja.

Dann traute ich mich und trank ein halbes Glas aus. Keine Beschwerden bisjetzt.

Ich habe den Test von gestern noch mit dem Apfel im Kopf. Da sagte das Pendel auf einmal Anipathie und nicht nein.
Und heute Morgen wieder. Also ließ ich den Apfel liegen.
Dann wollte ich die alte Zeitung nochmal testen.
Auf einem Bild sagte es Nein.
Dann die etwas wenig bekleidete Frau auf dr Vorderseite ein JA.
Und dann wieder ein kleines Bild mit Antipathie.
Jetzt weiß ich, warum ich nicht gerne Zeitung lese.

Ich versuche das besser zu machen als vor ein paar Jahren.
Da kommt mir jetzt die Erfahrung vom Meditieren zugute,
weil ich versuche in dem Moment nichts zu denken.

Im Moment hilft es mir mehr dem Pendel zu trauen, weil ich ziemlich durcheinander war wegen der Milch.
Morgen früh werde ich es nochmal versuchen.

Liebe Grüße und wer sich noch mit dem Pedeln auskennt, für Tipss immer wieder gerne.
inchiostra
 
Hallo inchiostra,

ja, der Autor war nett; man merkte seine Begeisterung, seine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzugeben:).
Das Seminar liegt schon Jahre zurück; ich habe es gemacht, weil mich das Thema interessiert, und weil ich wissen wollte, welche Zusammenhänge es mit dem Testen mit dem Biotensor gibt.

Ich habe eine Zeitlang sehr oft getestet - so oder so (Pendel/Tensor) - jedoch ist die Sache etwas eingeschlafen:eek:)... Gut, dass das Thema hier angesprochen wird - ich werde meine "Gerätschaften" mal wieder aktivieren;).

Liebe Grüße,
Malve
 
guten morgen malve und inchi :wave:

gerade habe auch ich meinen tendor der zwar immer bei mir auf dem schreibtisch liegt wieder in meiner hand genommen , nach wiklich langer zeit .

habe gefragt ob ich im moment " tendor" bereit bin , es folgte ein riesen ja :freu: .
werde ihn mal wieder walten lassen ;)


lg ory
 
Liebe Malve und Ory :)

das freut mich wirklich sehr, das ihr euch an euern Tensor erinnert.
Raus mit den Gerätschaften und laßt es walten.

Einen Biotensor kenne ich nämlich noch nicht.
Das haben doch die Therapeuten mit einem Bioresonanzgerät.
War ich letztens mal.
Wußte nicht, das man das so ohne dieses Bioresonanzgerät
benutzt.
Oder ist das so ne Art Wünschelrute?
Kann es auch alles so genau erkennen wie ein Pendel?

Malve, hast du dieses Buch von Anton Stangl?
Ich möchte es jetzt sehr gerne haben.
Habe gesehen, es hat ganz schön viele Seiten.

Mein Pendel merke ich, reagiert sehr schnell.
Kaum habe ich es in der Hand, geht es oft schon los.
Da muß ich aufpassen, das ich das Richtige frage.:D

Auf jeden Fall mache ich so oft es geht, zuerst eine Übung
wie meine Pendelbereitschaft ist.
Das merke ich genau, wie genau es das weiß.
Es geht genau da hin, wo ich es auch vermute und merke nachher
es stimmt.

Ich habe heute mal 3 Schnapsgläser gefüllt.:zunge:mit Wasser:rolleyes:
Also eins mit abgekochtem Wasser, eins direkt aus der Leitung und eins
mit selbstmachtem Mineralwasser.
Die ersten beiden waren gut, aber das Mineralwasser soll ich wohl nicht trinken.

Wenn ich das Blatt nehme Fehlerquellen (hatte ich eben) dann pendelt es ein paar Sekunden. dann bleibt es einem Punkt und pendelt nur da.
Es zeigte auf körperliche Schwäche wegen Krankheit.:bang:

Für mich ist es kein Hokuspokus. Möchte es auch aber auch wiederum nicht so überbewerten oder wie auch immer.

Ich möchte meinem Pendel irgendwie glauben und ernst nehmen.
Schliesslich ist es mein Unterbewusstsein, welches ich vielleicht nicht einmal richtig kenne.
Ich bin auch ziemlich nett zu meinem Pendel merke ich.
Will es nicht nur einfach irgendwo hinlegen, offen ohne Schutz.
Zur Zeit liegt es in einem Babyschühchen.:)))

habe Angst Herr inchiostra könnte es berühren mit seinen immer negativen
Schlagzeilen und Ausstrahlung.

Sagen wir mal so, ich bin ja ein ziemlich einsamer Mensch.
Hatte damals 95,- DM für dieses Pendel bezahlt.
Wollte es unbedingt haben.
Dann lag es einsam in irgendeiner Schublade.
Jetzt hatte ich mich an es erinnert. :freu:
Hoffe, jetzt sind wir beide bald nicht mehr einsam.

Immerhin habe ich euch ja Malve und Ory
noch dazubekommen. :freu:

Liebe Pendelgrüße
inchiostra:wave:
 
Hallo :wave

socken.jpgdas ist warmgrau. Mein Pendel hat herausgefunden, das gefällt mir. Suchte dann mal eben diese Farbe raus.

blau.jpgund Phthaloblau. Da flippte es fast aus.

Dann noch 6 andere Farben, die es ablehnte.
Mal lehnte es direkt ab, mal antipathie.

Das war gestern so interessant, als ich das mal testen wollte.
War Zufall. Dachte mal was nettes fürs Pendel.
Nicht immer nur Senf oder Zucker austesten.

Hoffentlich schmeisse ich jetzt nicht meine ganzen Klamotten weg
und laufe nur noch in blau und Sockengrau rum.:)))
Morgen wähle ich die anderen Farben, wollte nicht soviel auf einmal.

Dann hatte ich noch Himbeeren.
Die pendelte ich im kalten Zustand, also aufgetaute, aus.
Pendel sagte NEIN.
Ich kochte sie mit etwas Honig.
Das Pendel sagte JA.
Ich mutiger und etwas Sahne drauf.
Auch wieder JA.
Dann dachte ich, weil ich Hunger hatte Haferflocken drauf.
Das Pendel sagte NEIN.

Ich hielt mich auch dran.
Tat die Haferflocken weg.
Aß dann Knäckebrot mit Butter.
Ohne Butter fand das Pendel besser.

Wollte nur mal erzählen, wie intersssant das sit.
Hatte auch gestern, weil es mir nicht so gut ging, etwas meditiert.
Bekam ich auch hin.

Sohnemann meditierte auch mal wieder.
Er bekommt aber jetzt immer Schmerzen.
Er sagt, wenn die Entspannung kommt, tut der Magen weh und Muskeln.

Kennt das vielleicht jemand?
Vielleicht ist er immer am TAg so angespannt.

Liebe Pendelgrüße
inchiostra :wave:
 
Liebe Inchi,

Nur ganz kurz und sicher auch nicht von einer Expertin:

Die Frage Deinen Sohn betreffend: es ist eigentlich ziemlich normal, dass man in der Entspannung oder in einem Moment, in dem man stark nach innen hört und spürt all die Schwachstellen erst mal vorgeführt bekommt. Sonst achtet man nicht drauf; ist mit anderem beschäftigt.
Z.B. den ganzen Montag arbeite ich. Es kommen viele Kinder, ich bin mehr oder weniger in Bewegung; überlege hin und her - und abends beim Hinsitzen und Augenschließen zum Yogabeginn: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen. Die fallen mir im Trubel einfach nicht auf.

Ich glaube es ist zwar nicht schön , aber normal!

Übrigens, dachte ich bei deiner story über die blöde Schnecke in dem "Ärgernis-thread", dass du Geschichten schreiben sollst und irgendwie unter die Leute bringen musst. Du hast Talent zu beobachten, zu interpretieren und ganz locker und interessant zu schreiben. Mach was draus! Und , wie du den Mohn beschützen wolltest; Ich habe Dich richtig wuseln gesehen.

Schade, dass es nicht geholfen hatte. Ist denn noch was von der Pflanze übrig. Ich hoffe das ganz stark. Ich habe eine Pflanzenschutzhaube gefunden, aber ich glaube Deine war einfach viel schöner.
plant_protection_cover.jpg
 
Liebe Monsterbird :kiss:

danke für deine Antwort. Denke auch, das die Reaktion beim Meditieren "normal" ist.
Hatte ich auch meinem Sohn mal gesagt, es steht ja auch in seinem Buch, das er die Schmerzen dann wahrnehmen soll.

Wenn es juckt, soll man sagen jucken, jucken ..bis es nicht mehr stört.

Ich kann aber glaube ich mehr von meinem Sohn übers Meditieren lernen als aus dem Buch.

Er ist ja auch sehr feinfühlig. Er glaubt, das er es mit dem medieren alles hinbekommt. Sogar seinen B12 Mangel.
Wie und was er mir dann alles so erklärt, das muß ich immer erst verarbeiten.
Er denkt schon immer viel weiter, als mein Gehirn mitdenken kann.

Aber das du mir das zutraust ein Buch zu schreiben.:kiss: Sagte mein Sohn auch mal. Mama, schreib doch mal ein Buch.
Aber was für eins. Über Schnecken:)))

Danke auch für deinen Pflanzenschutz, aber ob meiner schöner ist.
Guckst du hier. Ne oben..das mit den Bilder funktioniert bei mir nicht mehr.

Also, gestern nahm ich den Eimer hoch.
Mein erster Gang, vor dem Stuhlgang :)))ist nämlich zur Pflanze.
Und das war auch gut so.
Ganz im Glauben meine Pflanze geschützt zu haben hob ich
den Eimerschneckenschutz ab.
Keine Schnecke, aber Schleimspuren.
Ich sah sie, obwohl es auch Wasser hätte sein können.
Ich suchte, weil ich mir nicht denken konnte, das die Schnecke weg ist.
Im Eimer war sie schon auf dem Weg nach draußen.
Noch eine dickere als gestern.
Entweder war sie schon beim kaufen in der Pflanze, oder
sie verstecken sich in der Erde am Tag. Sehr ungemütlich.
Also habe ich gestern eine ganze Schneckenfamilie zerstört.
Zuerst die kleine, muß die Schneckenfrau sein, obwohl sind ja zwitter.
Egal heute Morgen die dicke. Aber das dickste kommt noch.
Gestern Abend dachte ich, ich pflanze die Pflanze mal woanders hin.
Das tat ich dann. Gegen Abend dachte ich dann sie mal abzudecken. Das tat ich dann auch.
Da saß doch eine Babyschnecke gemütlich auf den Resten. Also sieht schon ziemlich zerrupft aus die Pflanze. Und dann noch eine kleine.
Dann wars vorbei mit mir. Ich die Pflanze rausgezogen, ganz sanft natürlich, denn die mag ich ja.:DDann schüttelte ich sie um noch mehr Babys zu "retten". Es kamen noch zwei dazu. Also ne Familie, eine getrennte.
Sind jetzt sonstwo, ganz weit weg.
Hoffe die Pflanze erholt sich jetzt wieder. Braucht nur, wie ich etwas Liebe und nette Worte und so und vor allem Sonne, dann wird es wohl wieder.
Zeige demnächst mal wie es unter dem Eimer aussieht.

Habe gestern nicht gependelt, weil es mir nicht so gut geht psychisch. Denke, das ist nicht so gut.
Werde mir aber heute das Buch bestellen.
Und auch mal wieder meditieren.
Ich denke, das ich in meinem Sohn einen guten Lehrer habe.
Ich muß ihn nur verstehen und es selber versuchen.

Liebe Grüße
inchiostra
 
Liebe Inchi,

Lese immer wieder gerne von Dir....kenne dich so langsam:) - schön. Bin heute durch ein Nachbarstädtchen getingelt, und habe eine schöne Mohnpflanze entdeckt... habe sofort an Dich gedacht... schade, dass ich nicht kurz mal mit einer Fähre zu Dir kommen kann - mit Mohn im Schlepptau.

Heute ging es mir recht gut... habe einen Urlaubsnachmittag gemacht mit kleinem Spaziergang ( aber da ich mich 2x verfranste, war es schlussendlich eine Wanderung). Stell Dir vor; ich habe die Burg, die an jedem 2. Baum ausgeschildert war - nicht gefunden. Jetzt kann ich da noch Mal hin....Seit 31 Jahren in der Gegend , und ich war noch nie oben....:eek:). Ich mach mal nicht so lange, die Spargeln sollen noch gekocht werden.... Ciao:kiss: mb

So hier noch die Burg
ansik.jpg
- eigentlich groß genug , damit man sie finden könnte
 
Liebe Monsterbird :kiss::wave:

das wäre schön. Du kommst und bringst eine Mohnpflanze mit und die Liegestühle. Dann werden wir meditieren und ich pedel dann aus, wo die Burg ist. :)))
Ach ja, dann ins Kino.:bang:

Heute ging ich zur Krankengymnastik. War gut heute, weil ich mir in dem Sturm heute die Schulter verkühlt hatte.
Auf dem Weg sah ich eine Mohnpflanze einsam auf dem Fußweg. Auf dem Rückweg dachte ich sie mitzunehmen :DTraute mich dann aber doch nicht.

War aber in der Bücherei und fand das Pendelbuch was Malve vorgeschlagen hat. Brauche ich jetzt also nicht zu kaufen.
Dafür kaufte ich mir in einem Rot Kreuz Laden eine tolle Tasche für 5,-. Die ist echt super. Eigentlich wollte ich einen Schal, den ich auch fand. Weil der Sturm war heute sehr heftig, sonst hätte ich wieder nach Hause gehen müssen.
Jetzt habe ich ja erstmal was zum lesen.
Lieb das du an mich gedacht hast bei der Mohnpflanze.
Übrigens, das Gleiche hatte ich letztes Jahr mit einer Borretschplanze.
Danke für das Bild.:)Eine schöne Gegend wo du wohnst scheint mir.

Ich habe auch eins, wollte es dir in dem anderen Trad reintun, weil du da keins gemacht hattest.Passt auch hierher.
www.fotos-hochladen.net/uploads/angler26ivzqfmwe.jpg
Liebe Grüßeinchi
 
Hallo :wave:

ich weiss zwar nicht, wem ich das jetzt hier sage bzw. schreibe, aber ich möchte es erzählen.

Habe ja sonst keinen :D

Also, ich kaufte gestern andere Butter. Irische stand drauf.
Ein ähnliche hatte ich schon vorher woanders gekauft, aber 0,60 teurer.
Ich wollte mal pendeln und untersuchen ob sie irgendwie gleich ist. Anderes Papier oder anderer Laden heisst ja nicht immer was.

Auf jedem Teller je ein Stück Butter setzte ich mich mit meinem Pendel hin.
Bei der helleren billigeren Butter sagte es frohlockend JA.
Bei der anderen NEIN.

Die hellere billige riecht richtig nach Kotze. Ehrlich.Sauer eben.
Die andere angenehm. Kann aber nicht sagen , das ich mich mit ihr wohlfühlte.

Also dieses billigere kotzige Butterstück ist gut für mich.
Sagt man nicht, das Medizin nicht gerade schmecken muß oder so ähnlich.

Ich glaube meinem Pendel.
Stöbere im Moment das Buch durch.Schaffe es aber nicht, es brav von vorne zu lesen. Ich blättere etwas wild durch.
Merke da wohl wieder meine Symptome, welche auch immer . Reizüberflutung. Zuviele Informationen. Dann bin ich immer sehr aufgeregt und will alles gleich aufnehmen. Dachte auch nicht, dass das Buch so dick ist. Stellte es mir irgendwie mit mehr bunten Bildern vor.

Werde mich jetzt also erstmal beruhigen und langsam an die Sache ran gehen.
Aber ich mache es zur Zeit richtig wie ich bemerkt habe.

Liebe Pendelgrüße

Ach so ja, mir fällt auf ich pendel auch hier im Forum so rum. Von einem Tread in den anderen.:)))
inchiostra
 
ich habe meinen Zettel wiedergefunden. Habe ihn die ganze Zeit mal gesucht.
Ich habe nämlich eine ziemliche Zettelwirtschaft.

In meinen Backrezepten natürlich.

Also: Weil ich ja ein silbernes Pendel habe und denke, dass das einen Grund hat. Habe auch mal gependelt, stimmt bei den Farben, da sagte das Pendel bei gold NEIN.

Silber ist das Metall des Mondes , es steht für das Unterbewußte, also für all das,worauf der Verstand kaum Zugriff hat.
Besonders Menschen in einer Umorientierungsphase nehmen Silberpendel


Jetzt kann ich ja den Zettel erstmal vergessen.

LG
inchiostra

LG
inchiostra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben