Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe inchi,

das Dorf spielt zur Zeit unser Seelenleben wieder und wir mùssen wieder in uns aufräumen.
Wir haben wieder zur gleichen Zeit geweint.

Da wir eine Dorffamilie sind und uns vertraut sind,haben wir dein Kauderwelsch verstanden.
Das ist das Gute an deinem Weg,dass man so schreiben kann wie man gerade fùhlt.

Zur Zeit habe ich so mein Innenleben und lebe etwas in der Vergangenheit.

Liebe inchi,ich lebte 8 Jahre mit einem Choleriker zusammen und kann erahnen wie du dich oft oder immer fühlst.
Ich glaube nicht,dass man das für immer ertragen oder erdulden muss und ich hoffe,du findest den Weg .

Durch die liebevolle Unterstützung meiner Eltern und meiner Freunde fand ich den Weg und traf im gleichen Augenblick meinen Mann/ Seelenpartner.

Es war eine wunderschöne Zeit die geprågt war von Liebe ,Vertrauen und Verständnis.
Wenn wir uns einmal stritten und ich nicht mit ihm sprach,litten wir beide und wir konnten danach über alles lachen und waren froh,dass wir uns hatten.

Ich bin sehr traurig,dass ich mich damals nicht für das Internet interessierte ,mein Mann saß Stunden davor und wär hier aufgegangen ,gerade in den letzten beiden Jahren seiner Krankheit,aber ich wusste nichts vom Forum .

Er suchte oft Rat im Internet und fand nicht annähernd solche User wie hier,EUCH.
Oft war er deprimiert,was fùr ein Ton dort herrschte und wie verantwortungslos mit Kranken umgegangen wurde.

Lieber vergrub er sich in Büchern und hörte Musik.

Liebe inchi,
oft frage ich mich,wie er dir geholfen hätte.Mein Mann war ein Stiller,er ruhte in sich und strahlte Wärme und Verständnis aus.Er war überall beliebt und man suchte seine Nãhe.

Wenn ich von dir erzåhlt hätte und ,dass ich dir unbedingt beistehen möchte,hätte er mich ins Auto gesetzt,er nur daneben und wir wären gekommen,einfach so,denn ihr seid ja immer da.
Im Gepâck hätten wir Zigarren,für Sohnemann ein Buch und für dich wunderschœne Blumen.
Mein Mann wäre mit Herrn inchi und den Zigarren in der Garage verschwunden ,Sohnemann hãtte gelesen und wir hätte Zeit zum reden,reden,reden wie man das unter Geschwistern tut.
Wenn wir wieder gefahren wären,hätten wir das Gefùhl der Verbundenheit in uns und wären uns sicher,wir sind da wenn uns der Andere braucht.

So kann ich dir nur von ihm erzählen und träumen ,wie er positiv auf deine Männer eEinfluss genommen hätte und dein Selbstwertgefùhl in dir erweckt hâtte.
Glaub mir bitte,es wär im gelungen und er hâtte dich auch zum Entspannen zu uns mitgenommen.
Natùrlich hätten wir vorher gemeinsam vorgekocht.
Nun kann ich dir nur allein etwas beistehen und hoffe,es gelingt mir,Schwesterchen.


Liebe Karde,
vielen Dank für deine Lieben Zeilen.
Mein Mann mochte jedes Tier und kam nirgends an ihnen vorbei ohne mit ihnen zu reden oder sie zu streicheln.
Dich hätte er bewundert,wie du es allein ( mit deinen Tieren) geschafft hast,deine Krankheit zu bekâmpfen und wie du anfängst für deine Rechte zu kâmpfen.
Es håtte sich gern mit dir ausgetauscht und dich mit liebevollen Worte bestärkt ,nicht aufzugeben.

Liebe lieber Tee,
eure Seiten hätten das Forum gesprengt,so viel gebe es zu schreiben.
Er war ein Rebell und ein Schœngeist.
Es gab kaum ein Buch was ihn nicht interessierte und er hatte ein sehr gutes Allgemeinwissen.
Das Philosophieren lag ihm und ihr hättet euch wunderbar ausgetauscht.
Darum bin ich auf all deinen Seiten weil ich weiß,das sind Themen,die ihn sehr interessiert hätten.
Ihr hättet euch gegenseitig gut erhånzt.

Liebe Felis und Oregano,
warum schaue ich mir sehnsuchtsvoll immer und immer wieder eure Bilder an?
mein Mann war Hobbyfotograf.
Seine sehr alte Kamera liegt auf Augenhòhe hier im Regal.
Er liebte die Natur zu jeder Jahreszeit ,war Stunden unterwegs und liebte als Motiv auch die Frauen.

Wunderschöne Panoramafotografien hängen in unserer Wohnung und hunderte Bilder liegen von mir liebevoll sortiert in den Fotobüchern und Kisten.
Ihr hättet euch gegenseitig übertroffen.

Lieber Mondvogel,
dich hätte er beruhigend als Chefin aufgebaut,denn er war selbst ein Chef und hatte auch so seine Erfahrungen.
Aber du hast es nun geschafft und auch ich habe mich sehr darüber gefreut,dass du deinen Schlüssel wieder hast.

Lieber Kullerkugel,
deine Ernâhrungstipps hätten wir sehr benòtigt.Schade!!
Hatte er doch 2 Jahre nur künstliche Ernährung und oft den Wunsch nach normalem Essen.
Doch konnte er kaum noch schlucken und vertrug nicht mehr viel.

Ich glaube ,du hättest uns helfen kœnnen.
Nach so vielen Jahren und durch deine Beiträge bin ich nun auch schlauer.
Oft bekomme ich ein schlechtes Gewissen ,dass ich so vieles damals nicht wusste und könnte weinen.

Liebe Rawotina,
dir håtte er auf jeden Fall beim Laubkehren geholfen ,damit du mehr Zeit für uns hast.

Liebe flower40,
bei dir håtte er sich viel Zeit genommen ,denn er konnte sehr lange zuhòren.
Hinterher hättet ihr beide viel gelacht und dein Herz wäre voller Zuversicht.
Auch den Weg zum Wohnwagen hätte er gefunden.


Liebe Friedoline,
dein Hund wäre in guten Händen wenn du Urlaub machen möchtest oder deine Gesundheit dich gerade beutelt,ist ihm doch diese Krankheit sehr durch mich bekannt.

Lieber Bodo,du hättest noch einen männlichen Dorfbewohner und wir Frauen würden euren Scharfsinn und Humor bewundern.
Auch mein Mann war ein Frauenversteher und wär dir ein guter Freund gewesen.

Jetzt in den September und Oktober fällt sein Geburtstag ,unser Hochzeitstag und sein Todestag.
Mein Mann wurde nur 55 Jahre alt und wir hatten noch so viel vor.
Nun habt ihr ein wenig meinen Seelenpartner kennengelernt und versteht jetzt meine Traurigkeit vieleicht etwas besser und auch,dass ich in diesen Monaten nicht so oft schreiben kann.

Mein Herz weint.

Liebe Grüße eure Wildaster die immer mitliest.
 
Liebe Felis :kiss:

img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000461jwi26muzgr.jpg

ich wünsche dir immer einen guten Flug, und dass du keinen Tornado oder so erlebst.:)

Ganz liebe Grüße von inchi :wave:

du bist einzigartig und wunderschön ein Wunder der Natur :bang:

sonnenblumenlinie.gif sonnenblumenlinie.gif

Ach lieberTee:kiss:, du suchtest die Sau.
Hatte ich ganz vergessen. Muß sie mal suchen.
Wir hatten heute einen richtig leckeren Schweinebraten.:D
Keine Ahnung wo der Metzger die Sau her hatte.

Auch noch einen lieben Gruß und gute Nacht :sleep:
 
Liebe Wildaster,

Oft bekomme ich ein schlechtes Gewissen ,dass ich so vieles damals nicht wusste und könnte weinen.

Weine bitte nicht, wir sollten im Gegenteil froh sein über das , was wir heute wissen !

Es kann uns noch sehr nützlich sein. Und es ist wichtig, dieses Wissen weiterzugeben.

Ich lerne noch jeden Tag etwas dazu und bin froh darüber.......

Ich wünsche Dir und allen anderen in den Dörfern eine erholsame Nacht !

LG K.
 
Liebe Wildaster,

eigentlich wollte ich mich heute gar nicht mehr einloggen, aber dann habe ich hier in unserem schönen Dorf auf Inchis Weg gelesen und musste innerlich lachen und weinen.

Ich weine mit Dir, frag nicht warum, es ist einfach so. Es gibt ja keinen Trost, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Nein, stimmt nicht, Du hast ihn ja gar nicht ganz verloren. Er lebt geborgen und glücklich in Deinem Herzen und er schaut durch Deine Augen. Und schon wieder sind die meinen voller Tränen und ich muss blind tippen.

Aber ich weine lieber mit Dir, als vor Deiner Trauer davonzulaufen oder sie Dir wegtrösten zu wollen. Wie soll ich aber Weinen in Worten ausdrücken? Ich nehme Dich gedanklich ganz lieb und vorsichtig in den Arm, wenn Du das ertragen kannst. Heute habe ich ein Buch über heilende Berührungen gekauft. Ich bin gespannt, was darin steht. Ich glaube schon, es ist wichtig. Am liebsten würde ich sofort Shiatsu und Fußreflexzonenmassage lernen. Oder das, was Karde kann.

Ich habe gerade gelernt, dass es glücklich macht, dass zu geben, was man meint selber zu brauchen. Ich glaube, das stimmt. Und einen anderen Menschen Glück zu schenken, ist so wunderbar. Ich bin immer so dankbar, wenn mir das ein ganz gelingt und wenn es auch nur ein kleines bißchen ist. Ich habe ja immer so Angst, bei anderen ihre Grenze zu überschreiten und auf ihrer "Aura" rumzutrampeln. Das kann ich mir nur schwer verzeihen.

Komisch, jemand zu nah zu kommen, also eigentlich freundlich zu sein, macht mir Angst, aber zu provozieren, oder zu jemand unfreundlich zu sein, das kann ich. Ist doch verrückt.

Liebe Wildaster,

Deinen Mann hätte ich ganz sicher gemocht, so wie Du ihn beschreibst. Aber ich schätze, ich hätte genau deshalb mit ihm gezankt ;). Ob er das auch verstanden hätte? Ich wünsche Dir goldene Herbsttage! Denn wenn es grau ist da draussen, dann wird Deine Trauer nicht golden umhüllt. Und wenn die Sonne scheint, dann darst Du weinen und sie trocknet doch Deine Tränen und schenkt Dir Licht. Also muss sich der Herbst für Dich ganz besonders anstrengen! Und mit Inchis liebevoller Pflege blühst Du wunderschön auch in Deiner Trauer.

Alles erdenklich Liebe für Dich

Lieber Gruß
LieberTee:)
 
Liebe lieber Tee,
ich weine auch gerade und komme wohl heute nicht so schnell ins Bett und morgen 5.30 Uhr nicht raus.
Da mein Mann auch Schwãchen hatte und ùber sich auch lachen konnte,hätte ihm gerade dein Gezanke vorangetrieben ,er war kein Langweiler und liebte Herausforderungen.
Darum hätte ich euren Austausch sehr gerne verfolgt,auch wenn ich wieder einmal nur die Hälfte verstanden hätte.

Schlaf schön! Wildaster


Schlaf schön!
 
so, ich denke das Dorf ist gerettet, falls heute Nacht nicht noch andere Erdenbewohner hier eintrudeln.

Heute habe ich einen Brief vom Anwalt aufgemacht.:bang:
Daraufhin rief ich dort an und konnte mit dem Anwalt sprechen.
War ich froh, das er mich gestern nicht erreicht hatte.
Wenn ich angerufen werde, kann ich mich nicht so vorbereiten.
Bin dann aufgeregter.
So, konnte ich mit ihm alles durchgehen.
Konnte vieles selber einbringen und ihm sagen.
Das war echt gut.
Merkte auch, wie er sich jetzt besser auskannte, seit er meine vielen Seiten gelesen hatte.
Dann ein Zufall.
Er fragte mich sehr genau, was Sohnemann zu der Exfreundin gesagt hatte, als sie zu seinem Geburtstag kam.
Ich sagte erst, weiss ich nicht wörtlich so genau.
Da kam Sohnemann ins Zimmer.
Ich fragte ihn direkt, dass der Anwalt es hören konnte, das er sich für das Gerät bedankt hätte. Das war doch gut.
Auch anderes konnte ich ihm sehr gut erklären.
Am Freitag gehe ich nochmal hin und lese es durch, da kann ich immer noch was ändern.


Dann habe ich meiner Tochter geschrieben.
Bin jetzt doch etwas ängstlich, wie sie es aufnimmt.
Sie rief nämlich heute Abend an und sagte wieder eindringlich, sie will keine Stress oder Ärger.
Aber ich denke, ich mußte sie vorbereiten.
Soll dann selber entscheiden, ob sie heerkommen will.
Es geht mir immer so schlecht, wenn sie wieder wegfährt, weil die Anspannung immer so groß ist.
Sie sagte auch wieder, Sohnemann soll sich dch in der Zeit zusammenreissen.
Gerade das schrieb ich ihr, das wir das eigentlich immer tun seit Jahren.
Ich jedenfalls es nicht mehr will und kann.
Für Sohnemann, der sich sein ganzes Leben schon immer verkrampft und zusammenreisst ist das auch eine Zumutung.
Ich schrieb ihr auch, wie schwer es hier ist für mich es für sie herzurichten, weil die Beiden mich so abhalten. Wäre nicht nötig.
Ich möchte es aber wenigsten einigermassen nett haben.
Nicht übeerall kleine Baustellen haben.
Schrieb ihr aber zum Schluss, das sie mich vielleicht ja auch mal als nicht perfekte Mutter sehen sollte.
Immer mußte ich alles perfekt machen.
Sollte alles gut sein.

Ich reisse mir hier dann immer ein Bein aus wie man so sagt.
Aber ich kann es nicht ändern, wenn Sohnemann solche Schwierigkeiten hat und so tun, als wäre nichts.
Ich mußte ihr einiges darüber schreiben.
Für ihn wird es quälend sein, wenn sie nur ihren Spray benutzt oder Chreme.
Andere Gerüche eben, was er nicht verträgst und sie nicht versteht.
Denn sie will einfach nicht verstehen, das er will aber nicht kann.
Sie hat viel vom Herrn inchi.
So wie heute, als Herr inchi mir die Autofahrt wieder verdorben hatte.
Ging einfach nicht, weil er immer so ungeduldig ist.
Die Tochter auch schon immer.
Nur, die merken das selber wohl nicht.
Sie erzählte auch heute wieder, wie sie stark psychisch auf Stress reagiert.
Stress wie mit Freunden, bei uns. Solchen Stress wo Probleme sind eben.
Ich hoffe, sie versteht den Brief.
Am Telefon kann ich ihr das alles nicht so erklären, da reagirt sie so aggressiv und ablehnend gleich.
Im stillen hoffe ich aber, das es klappt und sie kommt.
Übersieht eben mal, wenn hier nicht alles so ist wie sie es sich vorstellt.
Rufe auch Morgen, wenn ich es nicht wieder vergesse, die Klinik an. Eine Autisten Ambulanz.
Schrieb ihr auch, das ich ja jetzt auch ein Auto habe.
Hatten wir ja auch lange nicht.
Da könnten wir doch mal zusammen wegfahren.
Dachte ich auch erst heute dran.
Herr inchi machte eine neue Batterie rein.
Jetzt fährt es. Das war der Punkt , nicht der Anlasser.
Sohnemann war sauer auf mich, weil ich ja heute in das Auto mit Herrn inchi einstieg. Selber Schuld sagte er.

Sohnemann gab mir eben 10 Seiten aus seinem neuen Buch sagte er.
Darum der Schweinebraten.:)
Wollte ihn belohnen, weil er ja immerhin was geschafft hat.
Sah, wie er verlegen lächelte.
Ich sehe sowas, auch wenn er so tut ich sehe das nicht.

So ein Tag hat es ganz schön in sich.


:wave::sleep:
 
Liebe inchi,

danke für das kleine (Glücks-)Schweinchen. Ich werde es beschützen und gegen Messer und Gabel verteidigen! Es wird definitiv an Alterschwäche sterben, es sei denn ich kriegs nicht so lang hin. Aber wehe dann! Das gibt Blitz und Donner. Es hat schon einen Namen: Felix.

Guts Nächtle, muss morgen auch früh aufstehen.

Liebe Grüße an alle Dörfler, träumt was Schönes und wacht mit einem Lächeln auf...
LieberTee:)
 
Lieb inchi :kiss:
wünsch Dir einen liebevollen Tag.

So hab ich noch ein weniglich Zeit gefunden fürs Ausruhen im Schaukel-
stuhl. Dankeschön, daß Du eine Laterne hingestellt hast.
Und die Decken dort sind so schön samt-weich kuschelig, da werd ich
richtig doll bettschwer.

Und was, glaubst Du lieb inchi hör ich auf einmal.
Ob Du es glaubst oder nicht: Musik hören meine Ohren.

Und ich bin aufgestanden aus dem Schaukelstuhl und folgte der so
wunderschönen Musik.
Dabei traf ich den kleinen Maulwurf. Er hat einfach ein bißchen zuviel
getanzt von unten aus der Erde, so hat er mir erzählt. Und es tut
ihm ganz doll leid. Und er freut sich so ganz doll darüber, daß Du
wieder Ordnung geschaffen hast. Und er hofft, daß er seine Erdhöhle
ein weniglich tiefer bauen kann, wenn er mal wieder mit anderen
Musik macht und ganz doll dabei tanzt.
Und lieb Mondvogel hat mit ihm Musik gemacht, damit er nicht mehr
so traurig darüber ist, was im Dorf passiert ist.

Und andere Tiere haben ich auch noch dabei geholfen.
Es ist so, wie lieb Karde erzählt, einfach mit Tieren reden. Sie haben
vieles zu erzählen und wir können eine Menge von ihnen lernen.
Finde, auch Tiere haben eine Seele mit vielen Farben. Und
irgendwo kommt ja auch ihre Farbenpracht her.

Und der kleine Maulwurf hat mir einen Einblick in seine Erdenhöhle gewährt
und filmen durfte ich das. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich darüber
gefreut habe. War nur ein kleines bißchen schwierig, durch das Maul-
wurfloch in die Tief zu kriechen. Bin halt ein bißchen rundiger wie der
kleine Maulwurf. Und er hat sich ganz tapfer Zeit genommen, bis ich
unten war bei ihm und mir alles ansehen durfte. Und welch schöne
Eingangstür er hat. Und wie gemütlich er alles eingerichtet hat.

Und dann sind wir wieder nach oben. Der liebe Maulwurf hatte Verständnis
dafür, daß ich so kriechen muß bei ihm und er hat meinen Wunsch ge-
sehen, wieder gerade stehen zu wollen. Und eine Freude wollte
er mir machen lieb inchi.
Und das sollte gefilmt werden für alle Dorfbewohner. :freu::freu:
Und so viele Tiere kennt er auch noch der liebe Maulwurf.

Er hat auch Verständnis dafür, daß Du geweint hast und das hab ich
auch. Lass die Tränchen einfach kullern. Das mach ich manchmal/öfters/
weniger auch. Und wenn ich mich dann ausgeweint hab, dann gehts
einfach viel besser da drinnen in meiner Seele und es kommen wieder
kunterbunte Farben danach.

Und eine Kuchenmusik hat er extra für Dich gebacken, der kleine
Maulwurf. Und die kleine Maus hat ihm dabei geholfen.

Und die Höhle hat er nun wirklich tiefer gebaut. Sieh mal die langen
Baumwurzeln in dem Film.



Und was Herr inchi gemacht hat, das ist echt nicht nett. Da kann ich
mir gut vorstellen, daß Du verärgert warst.
Du willst alles so schön fertig machen und gibst Dir soviel Mühe und
er verhält sich so und kann nicht mal in Ruhe warten.
Bei den Männern muß das manchmal/öfters/weniger ganz, ganz schnell
gehen und war ruck-zuck sofort und warten wollen sie dann nicht.

Wenn Herr Flower mit mir Auto fährt, fährt er vorsichtig. Meint er zumindest. Ich krieg da manchmal ganz schön Angst und bitt ihn dann darum, seinem Vordermann oder seiner Vordermännin nicht so dicht aufzufahren. Er bemüht sich dann das einzuhalten, aber irgendwie gelingt ihm das nicht.
Und wenns beim Autofahren für mich manchmal brenzlig wird, geb ich auch wohl mal laute Geräusche von mir. Und das mag er gar nicht. Da er-
schreckt er sich so doll und macht mir Vorwürfe, daß was passieren kann, wenn ich so laute Laute von mir gebe. Ob er nun der auch einen gewissen Teil dazu beigetragen hat, das interessiert ihn weniger.
Und von daher handhaben wir das in den letzten vielen Jahren so, daß ich fahre. Dann geb ich auch keine lauten Laute von mir und er kann sich ausruhen. Das ist doch echt nett gemeint von mir. Und er macht das auch ganz gutmütig, sich auf den Beifahrersitz zu setzen. Und dann gibt er manchmal laute Laute von sich. Dabei fahr ich vorsichtig und bin keine
Rennfahrerin. Und dieses Fahrweise von mir ängstigt ihn. Und wenns dann mal gar nicht anders geht, darf er dann auch mal hinten sitzen und Zeitung lesen. Das find ich dann immer eine gute Idee.
Und manchmal/weniger/öfter hab ich Angst, wenn er Auto fährt.
Ich weiß ja, daß er Rücksicht nimmt und trotzdem ist es mir manchmal zu forsch. Und er sagt mir immer wieder, er könne nicht anders fahren und es würde ihn verunsichern beim Fahren, wenn er so fahren würde, daß
ausschließlich ich mich wohlfühle. Er wolle sich auch beim Autofahren wohl fühlen. Verstehen kann ich seine Ansicht und auch meine Ansicht.
Aber irgendwie müssen wir das hinkriegen mit dem Autofahren, er und ich.

Und wenn ich unsere Nachbarn Auto fahren sehe ist es immer das Gleiche.
Er fährt und sie sitzt daneben. Ich will Herrn Flower ja auch mal irgendwo hin fahren, vor allem, wenn wir weitere Strecken fahren und nicht nur von ihm gefahren werden. Und manchmal schläft er dann ein beim Autofahren.
Und so weiß ich dann, nun ist er entspannt, gibt keine lauten Laute mehr von sich und alles ist friedlich.
Und wenn ich dann bei längeren Autofahrten Pause haben möchte, macht er das auch. Nur langweilig ist ihm das dann. Und mittlerweile ist es dann so, er geht seine Pause machen, ich geh meine Pause machen und vor der Weiterfahrt treffen wir uns wieder.
Und vor kurzem hat er mir erzählt, daß er vor vielen, vielen Jahren gerne in eins nach Spanien zum Campingurlaub (wir haben damals gezeltet) gefahren wäre und er überhaupt keine Lust dazu gehabt habe, alle zwei Stunden Pause zu machen. Und wir haben damals immer alle zwei Stunden 1/2 Stunde Pause gemacht. Die hab ich einfach gebraucht. Kofferraumhaube hinten auf, zwei Campingstühle raus, einen kleinen Tisch raus, Heißwasser angestellt,
(Gasflasche und Kocher hatten wir immer dabei) und dann saßen wir dort
ganz gemütlich. Egal wo. Und die, die z.B. an Raststätten an uns vorbeigefahren sind, haben ganz oft große Augen bekommen.
Und ich fand damals das Schönste an der langen Autofahrt, das waren die entspannten Pausen.
So hat nun mal jeder seine Ansicht. Er, die seinige und ich die meinige Ansicht.
So wünsch ich Herrn inchi mehr Geduld für seine liebe Frau inchi.
Einimpfen kann ich ihm das ganz schlecht.

Machs Dir gemütlich bei all dem, was Du für andere machst und tust.

Du schaffst Deinen neuen Weg, ganz bestimmt.

ganz liebe Grüße :wave::wave::bang::wave::wave:
flower4O
 
Hallo liebe Dorfbewohner :wave::wave:

wünsch Euch einen liebevollen Tag.

:freu::freu::wave::wave:

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Liebe Wildaster
wünsch Dir alles Liebe.

Vielen Dank für Deine liebevollen Worte

und Dein Vertrauen.
Wertvoll ist es, von ihm zu erzählen. Ihr habt Euch so geliebt.

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Sein Geburtstag, Euer Hochzeitstag und sein Todestag, sie nahen.
Wunden werden sich wieder öffnen und schließen.
Ein Davonlaufen gibt es nicht.

Er wird sich bestimmt ganz doll freuen, Deinem Kerzenlicht folgen zu
können.

Für weiteres fehlen mir gerade die Worte.....
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ich fühle mit Dir. Bin mit Dir traurig.





ganz liebe Grüße
und sei von mir umarmt
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster,
komme gerade von der Arbeit und lese deine Zeilen durch.Ich bin sehr traurig und meine Augen füllen sich mit Tränen über deine Traurigkeit.
Es gibt einen kleinen Zettel,den ich immer bei mir habe,auf dem steht-
Leuchtende Tage,
Nicht weinen weil Sie vorrüber sind,
sondern Lächeln das Sie gewesen sind.
Das hat mir oft geholfen in manchen schweren Zeiten.Die schönen Erinnerungen,die immer abrufbar sind,lassen wirklich ein Lächeln hervorzaubern.
Das Wünsche ich Dir,für die kommende Zeit.:kiss:Friedoline
 
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

Ich bin erwacht, und nutze es meine Wohnung zu lüften-Frischluft sehr kalt für diese Jahreszeit zieht nun einige Momente durch meine Wohnung.
Wie so oft, lese ich hier, lache und zugleich weine ich, vielen Dank dass ihr alle so wunderbar erzählt was Euch bewegt. Heute dachte ich dass für mich in diesem Bereich mit diesem Forum das Internet und der PC eine sehr schöne Bereicherung ist, denn irgendwie bin ich oft im Clinch mit der modernen Technik, und kann nicht zu allem stehen. Wenn wir doch nur alle wieder so richtig gut in Telepathie und Teleportathionen (od.wie man das schreibt) wären, dann hätten wir die Möglichkeit uns auszutauschen ohne all die Technik.
Aber im Moment sind wir halt im Jahr 2012 und wir machen das Beste draus.

Ihr habt so viel geschrieben, ich kann gar nicht auf alles antworten, aber es klingt alles in meinem Herzen wie Musik, was ich Euch sagen will-----vielleicht kommt es ja bei Euch an, was meine Seele Euch da zu singt.

So, werde mal Fenster schliessen-wird zu kalt, und gehe dann wieder ins warme Bett-werde morgen hoffentlich etwas länger schlafen.

Seid lieb gegrüsst und :kiss:
KARDE
 
Liebe Wildaster :kiss:
und auch liebe Dorfbewohner :)

ich war eben im Dorf und fand es als sehr friedlich.
Bodo hat alle Bauarbeiten erledigt.
Nochmal vielen Dank.
Es war keine Schnecke "im Dorf".
Kein Maulwurf und der Platzregen machte alles sauber.
Alles in Ordnung.

Ich kann wohl mehr mit meinen Bilder ausdrücken.

mach´ bitte, wenn du kannst dabei diese Musik dabei an. Eines meiner Lieblingslieder.Laß uns dabei fröhlich sein, das wir uns gefunden haben.:)
Liebe Wildaster.:kiss:
Ich hätte gerne meinen Schwager kennengelernt.
Habe ihm heute diese Rose gewidemet.
sie fing ja wieder an zu blühen, als das Dorf erblühte.

schau mal, er schaut auf dich und ist bei dir.:freu:

das Dorf ruht noch und es ist eine friedliche Stimmung.



Liebe Grüße von inchi:kiss:
 
Liebe inchi,

das Dorf sieht heute wunderbar blitzsauber aus. "The rose" ist ein Lied, dass mir auch gut gefällt. Muss schon wieder weinen, aber das geht nicht, weil ich gleich mit meinem Marsmenschen ;) einen Arzttermin habe. Drücke mir die Daumen, dass sie weder ihn noch mich platt machen.

Habe ein wenig Bauchweh, das ist wohl die Anspannung.

Ganz liebe Grüße Euch allen und einen schönen Spätsommer/Herbsttag wünsche Ich Euch.

LieberTee:)
 
Liebe inchi,

gerne! Und auch "Mars"-Menschen sind Menschen. Manchmal hat man nur den Eindruck, sie sind vom anderen Stern. Aber hat man das bei Männern nicht oft? Es heißt doch Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus. Oder nicht?

Lieber Gruß
LieberTee
 
Lieb LieberTee, :wave::wave:

wünsch Dir einen liebevollen Tag.
So ist das mit den Mars-Menschen.
Und Mars und Venus stehen so weit voneinander entfernt und lieben
sich.

liebe Grüße
flower4O

gerne! Und auch "Mars"-Menschen sind Menschen. Manchmal hat man nur den Eindruck, sie sind vom anderen Stern. Aber hat man das bei Männern nicht oft? Es heißt doch Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus. Oder nicht?

Lieber Gruß
LieberTee[/QUOTE]
 
Guten Nachmittag lieb Karde
und liebe Dorfbewohner,

wünsch Euch einen liebevollen Tag.

Lieb Karde, da hast Du ja schon recht früh Deine Wohnung gelüftet.
Und die Morgenluft sie ist so schön erfrischend. Hoffe, daß Du hast
länger schlafen können.

Es kommt an, was Deine Seele an schöner Musik singt.

Mach Dir heute einen schönen gemütlichen Tag.

liebe Grüße :wave::wave:
flower4O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben