Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Liebe inchi wünsche dir einen ruhigen und schönen Morgen!
Hoffe deine Träume waren schön!

Da du eine Frau für alle Fälle bist(dein Beruf) könnte ich dich heute so,so sehr gebrauchen.
Nach der Arbeit ist Gartenarbeit angesagt und ich habe viel zu tun und so allein macht es einfach keinen Spaß.

Erst könntest du dich an Erdbeeren satt essen,für Sohnemann und Herrn inchi ein Körbchen mitnehmen,ein wenig von den Himbeeren naschen(sind noch nicht viele reif)mit mir Kaffee trinken ,über alles quatschen und dann Ärmel hoch und los.
Ist das nicht eine sehr gute Idee?

inchi,was liest du denn gern?
Ich habe massenweise Bücher,Vieleicht ist etwas für dich dabei?
Nun muss ich langsam los!

Ganz liebe Grüße von Wildaster

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo Wildaster

Ja, ich habe besser geschlafen. Traum vergessen.
Es liegt wirklich an dem Bier. An diese B Vitamine. Da träume ich viel.

So habe Erdbeeren gerntet (Edeka) Je ein Körbchen für meine Beiden. Himbeeren keine da gewesen.

Ärmel hochgekrempelt , mit mir selber gequatscht und Kaffee getrunken.


Bücher habe ich reichlich. Sohnemann besorgt ständig neue.
Vielen Dank. Können ja tauschen.
Ich lese zur Zeit Ein Schuss ins Dunkle (ein besonderer Krimi, es geht um Impfschäden)

So, trabe wieder in den Arbeitsbereich. In den Garten.

Tschüss inchi

Einen neuen Weg .....

Oregano ist offline
Beiträge: 63.712
Seit: 10.01.04
Hallo inchi,

Du bist einfach köstlich, auch wenn es Dir oft nicht so zumute ist. Ich lese Deine Berichte gerne,und ich mag Deine "matter-of-fact-Art", also die Fähigkeit, immer wieder auf den Boden zu kommen. In dem FAll ganz konkret zu den Erdbeeren .

Ich bin heute an einem Erdbeerfeld vorbei geradelt, und da hat es lange nachher wunderbar nach Erdbeeren geduftet; ich habe richtig Lust darauf bekommen, nur vertrage ich sie leider nicht (HIT). Also habe ich nur Erbeeren geschnüffelt, wie ich auch an Himbeerschnaps für's Leben gern schnüffle, ihn aber nicht trinke .

Mach's weiter gut, inchi...

Grüsse,
Oregano
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5841.jpg (546,8 KB, 5x aufgerufen)
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Oregano

ich weil du hier warst. Danke dir.
Tut mir Leid, weil du keine Erdbeeren verträgst.
Vielleicht ist das ja etwas für dich. Ein Erdbeerkörner Duftkissen
Schau mal:082x_erdbeerkerne_02_1.jpg, also die tut man in ein Kissen, die Körner.

Liebe Grüße von inchi

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
heute war seit langem mal wieder ein schöner Tag. Nur Sonne und ganz wenige Wolken.

Was tut inchi?
Sie marschiert mit roten Weihnachtskugeln und 6 kleinen Schneeflocken zum Anwalt. Im Sommer.
Stellte die Kiste dort ab und war froh.
Ich muß sie der Exfreundin nicht selber übergeben, was mir sehr schwer fällt.

Jetzt stehen sie dort und walten ihrer Dinge.
Auch wenn ich jetzt etwas Geld bezahlten muß , bin ich froh, dass er mir das abnimmt. Der Anwalt sagte mir gestern, das er das hinkriegt für mich.
Sie soll erst einmal Beweise bringen meinte er.
Außerdem hatte ich Glück, das ich genau an den richtigen Anwalt kam. Er hatte mich erkannt, das ich mit der Exfreundin mal bei ihm war.

Hoffe, ich kann das jetzt mal etwas abschalten.
Jedesmal ging es mir mies, wenn ich zum Anwalt mußte.
War so ein komisches Gefühl überall.
Aber das ist jetzt viel besser so.

Sohnemann und ich können seit Tagen ruhiger reden.
Je mehr ich ihn verstehe, umso besser läuft es im Moment.
Heute schaffte er sogar endlich die Passbilder und ging zum Amt.

Fand auch mal wieder einen Weg, damit er besser schlafen kann.Hoffentlich.
Ich baue ihm ein Bett.
Bin gerade dabei.
Habe das alte Ehebett zersägen lassen heute von Herrn Inchiostra.
Jetzt baue ich es direkt hinter mein Bett.
Dann soll er sich eins aussuchen.
Ja, so habe ich mir das gedacht.

Gute Nacht

Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Inchi sei lieb gegrüßt und danke!

Ich mußte herzhaft lachenund das tat so gut!
Sehe dich bildlich mit deinen Weinachtskugeln ( die roten)und deinen Schneeflocken.

Bin froh,dass du es abhaken kannst.

Hoffentlich schläft Sohnemann gut heute im neuen Bett.

Stichwort Bett,verabschiede mich für heute.

Liebe Nachtgrüße schickt dir Wildaster.

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo Wildaster

Sohnemann schläft erst heute im neuen Bett.
Bin heute Abend erst fertig geworden.
Und ich mit.
Aber es hat sich gelohnt und bin riesig stolz wie toll es aussieht.

Mal sehen was Sohnemann Morgen sagt.

Liebe Grüße von inchi und eine gute Nacht

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Sohnemann kam heute zu mir und sagte
jetzt würde er sich wieder wohl fühlen in seinem Zimmer.
Zu 80% wäre es mein Verdienst.


Seit ewigkeiten fühlte er sich nirgendwo wohl.

Ich habe ihn von seinem Wunsch ein Bett haben zu wollen, welches mindestens 5.000 Euro kostet, geheilt.
Er redet gar nicht mehr davon.
Er findet mein gebautet Bett super.
Klaute mein Kissen, darum meine Rückenschmerzen seit Tagen.
Aber das nehme ich in Kauf.
Die neue Lampe die er erst nicht wollte.
Malte ja die Wände an und räumte alles mit raus.
Alles mit dem Gedanken: Er soll sich wohl fühlen.

Das ist wichtiger für ihn als alles andere.
Für mich auch.

Leider läuft er wieder traurig rum seit ner halben Stunde.
Irgendetwas wieder mit dem Essen.



Die Ordnung ringsum tut gut.

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
ich habe eine ganz schlechte Nacht hinter mir.
Diesmal ohne Bier.
Das ging ja noch mit Bier.
Gestern wollte ich es mal ganz gesund machen.
Kein Brot und kein Bier.
Ich aß nur eine gedünstete Kolrabi. Die schmeckte so gut nur mit etwas Leinöl.
Dachte, weil sie sehr basisch ist und ich muß unbedingt aus dem sauren Bereich raus.
Nach dem Test war es sogar sehr basisch.
Warum dann diese Bauschschmerzen und der ganze Körper tat weh wie Ischias. Einfach alles.

Wollte ganz was anderes schreiben aber jetzt muß ich mich erstmal wieder sortieren.
Also gesund leben ist nicht gesund.
Esse jetzt doch meinen Kuchen.

Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
ich muss Dich mal in den Arm nehmen...
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)


Optionen Suchen


Themenübersicht