Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Liebe Lieber Tee

auch bei dir mōchte ich mich recht herzlich fùr die Geburtstagsgrüße bedanken.

Ich werde nie vergessen,dass du und die liebe Karde ,als ich mich in der Gefùhlswelt öffnete, immer fùr mich da wart mit lieben Worten,die mir sehr halfen mich mitzuteilen.

Denn du weißt ja auch,fùhle mich nicht so als der Schreiber,mùndlicher gelingt mir das wirklich besser,aber irgendwann sitzen wir ALLE im Dorf zusammen und dann quatsche ich euch frōhlich die Ohren voll.

Danke fùr die vielen schōnen Geburtstagssprüche,sie werden mich noch långer erfreuen,denn irgendwann sitze ich wieder grùbelnd vor einer Geburtstagskarte und dann habe ich die schōne Sprùche.

Muss nur aufpassen,dass sie nicht einer von euch bekommt.
So meine Enkelchen kommen gleich und dann geht hier die Post ab,denn die Große( nun5) weiß nicht,dass auch hier der Weihnachtsmann war.

Liebe Grùße vom Geburtstagskind
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Geändert von Wildaster (26.12.12 um 14:23 Uhr) Grund: Ergånzung

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Liebe Wildaster,

so sind wir verschieden, Du kannst besser sprechen und ich habe da meine Schwierigkeiten. Mir fehlen in der mündlichen Sprache oft die Worte. Schriftlich fällt es mir sehr viel leichter. Ich werde aber gerne zuhören, wenn Du erzählst und ich werde mich auch darüber freuen. Du darfst nur nicht sauer sein, wenn ich nicht so antworten kann, das schaffe ich eben nicht so gut mündlich. Manchmal sogar schriftlich nicht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit Deinen Lieben. Es ist sicher wunderbar, mit Deinen Enkelkindern und ich freue mich für Dich, dass Dir das Zusammensein mit ihnen so viel Freude bereitet. Sicher sind sie schon voller Ungeduld, endlich zur Oma zu dürfen.

Alles Liebe Dir
LieberTee

Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Juhu, ich noch Mal liebe Wildaster,

Also wir haben folgenden Kanon in meinem Ex-Chor immer zu Geburtstagen gesungen; ich weiß nicht , ob wir besser klangen....

...aber der Text ist wunderschön, und kann auch gerne für kommende Geburtstagsgrüße verwendet werden:


Heute feiern wir Geburtstag, darum singen wir ein Lied
auf dass das neue Jahr Dir tausend wunderbare Stunden gibt,
dass Du auch an trüben Tagen immer einen Lichtblick siehst

Duuu bist heute nicht allein, und so soll es immer sein,
dass Du Menschen findest, die im Leben mit Dir gehn,
wünschen wir Dir
...

wünsche ich Dir, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

Friedoline ist offline
Beiträge: 467
Seit: 29.06.12
Hallo Liebe Wildaster,

Einen ganz herzlichen Geburtstagsglückwunsch auch von mir.

Ich wünsche dir zu jeder Zeit

Gesundheit

Glück

Zufriedenheit

feiere noch schön mit deinen Lieben um dich.
Habe eine Kerze für dich angezündet dieses Licht soll deinen schönen TAG noch heller erscheinen lassen.

Lieber Geburtstagsgruß Friedoline

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebe InChiLänder- liebes Geburtstagskind
eigentlich wollte ich nur eine Aufnahme von Vivaldis "Winter" einstellen, dann sah ich aber diese Aufnahme vom 1984 aus Venedig, die ich schon sehr oft sah. So bringe ich die hier hinein, mit der Hoffnung, dass sie auch euch gefällt.
HERZENSGRUESSE
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Liebe Friedolinedeine angezündete Kerze und Movoslustiges Geburtstagsständchen haben natùrlich den Tag noch schōner und heller scheinen lassen.

Vielen Dank!

Nun sitze ich glückchen hier und lasse die vielen schōnen Momente noch einmal revue passieren.
Es war ein wunderschōner Geburtstagstag.

Ich danke euch

Liebe Grüße vom Geburtstagskind
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Guten Abend auch nochmal

liebe Wildaster freue mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest.
Jetzt wurde hier für dich sogar getanzt und gesungen.


Die liebe Mondvogel mausert sich als lieber Singvogel 11020378-karikatur-des-gelben-vogel-singt.jpgund singt:.. dass du Menschen findest, die mit dir gehn...ich gehe gerne mit dir
Und die liebe Karde suchte dir etwas sehr schönes raus. Vielen Dank.

Ich hatte den ganzen Tag für dich eine Kerze im Dorf brennen.
Holte sie manchmal rein, wenn es regnete.


und stellte noch ein Bäumchen auf. Gibt ja keine frische Blumen heute.

Viele liebe Grüße nochmal an dich liebe blaue Wildaster. Warst oder bist du wirklich blau heute
deine Schwester inchi - Monika Häuschen

Und allen natürlich auch hier alles liebe und eine gute Nacht.
Hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden.
Ich fand es diesmal sehr ruhig hier im Hause.
Inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Liebe Karde

habe dein Video nicht übersehen und da mein IPad so langsam auflãd, habe ich es mir erst jetzt angeschaut.
Inchi hat Rech,sehr schōn - danke

Liebe Inchi- Monika Håuschen - Schwesterwir gehen schon lange gemeinsam deinen Weg und das tut gut.
Auch mein gleiches Windlicht brannte den ganzen Tag,wir waren fern aber doch nicht.

Deine Bilder sind wieder wunderschōn und das Båumchen gefållt mir sogar besser als Blumen.

Nun räume ich noch auf und dann hoffe ich,nach der Völlerei gut zu schlafen und morgen ohne Schmerzenn aufzuwachen.

Liebe inchi und alle anderen Geburtstagsgåstees war schōn mit euch heute und liebe Nachtgrüße von einer wirklich blauen Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebste Wildaster
fühl Dich ganz liebevoll
umarmt zu Deinem Geburtstag.

Du hast bestimmt liebevoll im Kreise Deiner Lieben gefeiert und
sie alle liebevoll verwöhnt.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."


alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (26.12.12 um 21:38 Uhr)

Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Liebe flower40
danke fùr die verrùckte Geburtstagsblume- flower eben

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)


Optionen Suchen


Themenübersicht