Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Inchilanderinnen,

wünsch Euch einen liebevollen Abend und auch einen
liebevollen Traum.

alles Liebe
flower4O

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Allen einen schönen 4. Advent und liebe Grüße von inchi

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030288fv4ik68oqu.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030285ynsar08xfh.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030239ltvnxb3mqj.jpg[COLOR="Indigo"][B]

Liebe Mondvogel habe dir gestern ein neues Dach verpasst. War doch zu wackelig deine Bude. Aber dein Schutzengel ist einfach zu knuffig.(der hatte übrigens noch Beine, die ich aber abgemacht habe, damit er dir nicht weglaufen kann)
mal wieder einen männlichen Dorfbewohner. Lag hier einsam im Schrank. Bei dem Wetter und unser Dorf sowieso anders istimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030267fk5dgz4nym.jpg, sieht er auch anders aus.
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
Liebste Inchi
vielen Dank für die wundervollen Fotos von unserem "Weihnachstdorf" wir sind da alle in Frieden versammelt. In meinem Herzen ist auch Weihnachten
HERZENSGRUESSE
KARDE

An alle Dorfbewohner
wünsche Euch einen schönen 4.Advent, harmonisch und mit Freude im Herzen. Macht schön eins ums andere-Hetze tut nicht gut. Auch die Weihnachtsvorbereitungen sind machbar wenn man sie langsam macht, das spürt ihr dann auch am Fest.
HERZENSGRUESSe
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (23.12.12 um 09:38 Uhr)

Einen neuen Weg .....

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Guten Morgen liebe inchi

auch ich wùnsche dir und allen anderen einen schōnen 4. Advent.

Wunderschöne Bilder vom Dorf!
Aber unser mãnnlicher Bewohner sieht sehr dominant aus.Ist er lieb?
Er muss aber beim laufen aufpassen,dass er uns sieht!!
Wenn er uns beschùtzt ist alles gut

Liebe Schwester ,ich wùnsche dir heute einen harmonischen 4.Advent mit lieben Månnern um dich herum ,eine gelungene Teestunde und auch einmal fùr dich entspannende Momente.

Meine Gedanken sind bei dir
Liebe Grùße von deiner Wildasterschwester
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Einen neuen Weg .....

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe Inchilanderinnen

Wünsch Euch einen liebevollen vierten Adventssonntag.
Vielen Dank für die liebevollen Wünsche.

Lieb inchi
welch wunderschönen Weihnachtsbilder.
Und wie liebevoll Du alles fertiggemacht hast für unser
Inchiland.
Du machst Dir immer wieder soviel Arbeit damit und uns
eine riesengroße Freude.
Da freu ich mich schon auf den Kuchen, den Du für uns
backen willst. Auf dem ersten Foto ist oben links eine
Kuchenbackform.

Liebe Karde,
es tut gut, daran erinnert zu werden, eines nach dem anderen
zu erledigen. Und Hetze tut nicht gut.

alles Liebe
flower4O

Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe Inchi,

Dank Dir für das neue Dach! Bei dem Wetter werde ich es brauchen! Hier ist es sehr stürmisch! Sehr! Ich komme in mein Häuschen und freue mich wenn es Allen im Dorf gut geht! Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Liebe Inchi

wie schaffst Du das bloß alles? Unser Dorf sieht ja sooooooooo gemütlich aus. Dort würde ich jetzt gern sein. Bei uns ist Matschwetter mit Glatteis - ich traue mich gar nicht raus.

Dir und allen Dorfbewohnern wünsche ich einen gemütlichen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich muss noch schnell meine Küche vom Backen und Kochen säubern.

LG Rawotina

Einen neuen Weg .....
LieberTee
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder vom Inchidorf und seinen Bewohnern. Nun bleibt mir nur noch, es auch zuhause so gemütlich zu machen. Angeregt durch diese schönen Bilder von Dir, liebe Inchi, werde ich sofort damit beginnen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, trotz Regen, Kälte, Schnee, Glatteis oder was auch immer für ein Wetter gerade ist. Hier hat es getaut und alles ist wieder grün.

Weiße Weihnachten würde mir schon gefallen. Was mögt Ihr denn lieber? Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, nach Australien auszuwandern Die wußten ja schon früher als wir Bescheid....

Alles Liebe!
LieberTee!

Einen neuen Weg .....

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo ihr Lieben

schön dass ihr hier ward.
Das mit der Backform liebe flower fiel mir gar nicht ins Auge.
Die war für den Kuchen gestern, der super lecker und locker geworden ist.
Sogar Sohnemann lobte mich.

Die Form war wieder für euch alle. Direkt nach dem Fototermin, wo ich euch erstmal alle einsammeln mußte, kamt ihr wieder in die Backform (und in den Ofen ). Nein, weil es schneite und schneite. Mußte euch kurz danach richtig ausbuddeln. Die Kerzen gingen immer wieder aus. Brauche manchmal einen Assistenten/in.

vor einer Stundeimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p10302934rhcletz18.jpg
Bin froh, dass ich doch draussen feier.
Heute Morgen machte ich dann doch mal die Kerzen von draussen alle drinnen an. Sofort reagierte Sohnemann aggressiv drauf.
Und beim ausmachen reagierte Inchiman

Aber ich habe ein Geschenk für Sohnemann gefunden. Hatte noch keins, weil er ja nie welche haben will (seit er erwachsen ist)unteranderem.
Ein Kissen.
Gestern suchte ich ihm ein ganz dünnes Kissen raus und er schlief damit.
Zum erstenmal konnte er ohne Schmerzen schlafen sagte er.
Das ist doch ein Geschenk, oder?
Nähe ihm gleich zwei Bezüge drauf.

Ach so, liebe Schwester Wildaster klar ist dieser neue männliche Bewohner (bleibt nur 3 Tage) dominant. Ist doch ein Mann . Aber superlieb. Er hat meinen Sattelbezug vom Fahrrad auf.
Braucht ja auch nur rumstehen und blöd in die Gegend gucken.
Nein, er passt natürlich auf uns auf. Jagt alle Wölfe und Füchse weg usw.
Mit deinem AMtsbrief überlegt ich heute Morgen mal. Ist wirklich allerhand wie die Behörden arbeiten.
Wenn Sohnemann jetzt diese Betreuerin bekommt, also in ein paar Jahren und sie nicht mehr will. Dann kann es ja wirklich so sein, wie sie letztens im Fernsehen berichteten, dass man die Betreuer schlecht los wird.
Weil es eben so lange dauert, die Bearbeitung.
Werde daran denken, wenn es soweit ist und es ansprechen. Für alle Fälle.
Liebe Grüße an dich

Rawotina hast immer noch deinen schönen Platz im Dorf.Kannst du auch gut backen??

So, einen schönen Tag noch allen und liebe Grüße von inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Einen neuen Weg .....

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo an alle im Inchi-dorf!
Wünsche Euch eine gesegnete Festzeit.

Ich schreibe schon heute, weil ich meine zwei Söhne mit Familie, dabei zwei kleine Kinder, im Haus habe, da ist immer viel los. So komme ich erst wieder nach den Feiertagen zum Lesen oder Schreiben.

weihnachtliche Segensgrüße

sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.


Optionen Suchen


Themenübersicht