Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieb inchi :kiss::fans:

:freu::freu: ein Geburtstagskind im Inchidorf.
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen für Dich
und Deine Tochter.
Und so eine wunderschöne Lokomotive hat sie gebastelt.
Dein Päckchen wird bestimmt heute ankommen und sie wird sich bestimmt sehr drüber freuen.
Und wie liebevoll sie von ihrem Freund umsorgt wird.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von ganzem Herzen an Inchimann für seine liebe inchitochter und an inchisohn für seine liebe inchischwester.
Und Du bist so eine liebevolle Mutter und kümmerst und sorgst Dich um alle.
:bier: Teegeburtstagsprost

Macht es Euch alle schön gemütlich in der heutigen Geburtstagsrunde im Inchiland.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Liebe Inchi
Gratuliere Dir... du hattest ja Deine Tochter geboren, was für eine Leistung.
Auch ihr wünsche ich natürlich alles alles Gute, wie schön hat sie einen so lieben Freund der sie bekocht.
Die Lock ist ja echt bewundernswert, so stabil, richtig gut gebaut.

Geniesse den Tag, mach was schönes.
liebe Grüsse
KARDE
 
Hallo liebe In-Chi-lerInnen,

hallo liebe inchi, Dir einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt vor vielen Jahren. Und einen Glückwunsch auch noch, dass Du Deine Tochter so gut zum Großwerden begleitet hast. Von mir bekommst Du einen Spezialblumenstrauss, den Du nach und nach abschicken kannst, wobei Du Porto sparst. :D
ballon_blumenstrauss_postkarte-p239352971550850376en8ki_216.jpg


Und dazu ein paar Schokokuchen
brownies+clip+art.gif
, die gibts als Backmischung sogar in Bioqualität und Glutenfrei.
629065_1.jpg
.

Da eben schon wieder alles verschwunden war, schicke ich das jetzt schnell ab.

Alles Liebe Euch allen

LieberTee
 
Also auf ein Neues:

die Lok ist richtig klasse! Und es freut mich, dass ein Schlumpf darauf steht. Ich mag Schlümpfe, es ist das einzige Stofftier, dass ein spezieller Mensch mal aus eigenem Antrieb aussuchte....Der war sogar schon mit bei diversen Krankenhausgeschichten. Was Schlümpfe so alles mitmachen... Da hat dann mal ein wirklich auch sehr spezieller Arzt (es gibt tatsächlich auch menschliche und nette dieser Art - oh Wunder! Und die Intensivleute sind es interessanterweise eher mal....) ein paar seiner Schlümpfe extra mitgebracht und zur Ansicht gezeigt.:)
4083936.jpg
so in der Art :D

Heute habe ich wieder mal gehört: "Geben Sie nicht auf! Und es ist schon richtig, was Sie tun!" Und wie durch ein Wunder gibt es Anteilnahme, dort, wo man sie weder erbeten noch vermutet hat. Dann könnte ich heulen vor Freude. Aus Kindern werden Erwachsene und ich kann es manchmal kaum glauben, wo die Zeit hingerannt ist.

Bei der Lok musste ich natürlich auch wieder an eine Kindheitsgeschichte denken. Eine der ersten Serien, die es in der "Kinderstunde" gab und die ich so gerne anschaute.
jim.jpg
Heißt die Lok von Inchitochter vielleicht zufällig Emma? ;) Alle Geschichten von Michael Ende sind so wunderbar und wahr. Ich liebte und liebe sie noch heute. Das hier ist eine russische Ausgabe der unendlichen Geschichte.
31186982n.jpg
...Und sind wir nicht selber auch in dieser Geschichte?

Lieber Gruß und allen einen schönen und friedlichen Sonnentag

LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe inchi, auch von mir Gratulation.:fans:

Die Eisenbahn ist sehr schön, bitte pass auf, das sie nicht nass wird ....

Ich schicke aber keinen Kuchen, Ihr wisst ja....die Gans ist da viel besser....

LG Kuku:kiss:
 
oh danke für die lieben Grüße und Glückwünsche.:freu: Weiss nicht, ob ich sie an Inchitochter weitergebe. Aber ich nehme sie gerne an.
Ich rief sie eben an, weil ich wissen wollte, ob das Päckchen da ist und wie ihr Tag war. Das Päckchen ist da, hätte sie mir Morgen gesagt. Und ich warte.
Aber die Gans war ein voller Erfolg sagte sie. ALles bestens.

Liebe LieberTee :kiss:auch danke für den Sonderblumenstrauss und die Schokolade. Freue mich für dich, dass du mal verständnisvolle Menschen getroffen hast. Ja, das tut gut. schlumpfige Grüße.:kiss:

Das Wetter war heute so schön und gar nicht kalt. Ich bat Sohnemann mal wieder mit spazierenzugehen. Ausreden ließ ich nicht gelten.
Und wir fanden den Weg, den ich mal gehen wollte und wir gingen bestimmt eine ganze Stunde, dann noch in die Bücherei und ich bekam ihn sogar in einen Supermarkt. Und, dass er aus einer Flasche trank, was auch immer nicht so einfach ist für ihn. Und wir hatten keinen Stress, und er trocknete das Besteck ab und wir tranken eben auf Inchitochter mit einem schlückchen Bier.
Und die Rouladen heute Mittag waren auch gut und mein Kuchen.
Was will ich mehr.
Den Tag aufschreiben und festhalten.
Jeden Tag will er sich jetzt rasieren. Damit eine Regelmässigkeit stattfindet. Finde ich toll. Wenn er es vergisst, muß ich ihn erinnern. Kam er ganz alleine drauf.

Noch etwas fand ich heute bei ihm. Er reagiert auf die Bücher in der Bücherei.
Jucken am Mund und im Hals. Die Ärztin fand ja Herpes Viren, was ja passen würde. :idee:Und Borrelien fand sie noch.
Die sollen dann auch mit Nosoden behandelt werden.
Dachte auch, die Ärztin kurzfristig anzurufen, weil mit Terminen funktioniert das scheinbar nicht so. Einfach sagen, jetzt fahren wir.
Vielleicht klappt das ja. Bei dieser Ärztin geht das.

Ach ja. Auf dem Spaziergang traf ich noch LieberTee und Felis.:)))
Habe ich gleich fotografiert.
Vorher war ein super Sonnenuntergang, aber die Sonne ging zu schnell unter
für ein Foto.
P1020167.jpg
ich war da nicht drauf.
P1020168.jpg

Unser Bodo :)hat jetzt auch einen Schutzengel. Doch der schläft immer.:DHoffe aber, Bodo geht es gut.:wave:

Ach ja :Dliebe Kuku :kiss:du bist ja clever.:cool: Verstehst nicht nur was von Histamin. Ich kam da natürlich erstmal nicht drauf. Vielen Dank. Inchiman rieb die Lok heute mit Öl ein und meinte, das hält für eine Woche. Oder er sprüht sie mal anders ein. Klar, die rostet doch dann. Ich passe darauf auf und schön, dass du mit aufgepasst hast.:kiss:

Nochmals allen vielen Dank nochmal. Inchiman sagte und sagte leider nie ein Wort. Sitzt in der Garage.

images.jpgund gutenachtmond.gifund liebe Grüße von inchi :sleep:und zum Abschluß nochmal für Inchitochter (sie ist ja so weit weg)
 
Liebe inchilanderinnen :):)::wave:
wünsch Euch eine liebevolle Nacht und schlaft schön.

Lieb inchi :kiss:
das ist ein putziger Bodoschutzengel. Hast Du sehr liebevoll für ihn ausgesucht.
Er wird seinen Bodoschutzengel bestimmt über die Grenzen von Inchiland hinaus spüren.

alles Liebe
flower4O
 
Eine gute Mutter ist für Kinder segensreicher
als hundert Lehrbücher über Erziehung (sagte mal ein kluger Mensch).
Glückwunsch!


Liebe Inchi,
nun habe ich wieder einiges verpasst, aber ich freue mich jetzt mit Dir, dass Dir alles so gut gelungen ist.

Ich habe im Moment wieder so wenig Zeit - bin dauernd beim Apfelmus kochen - mein Mann entsaftet Möhren. Wir holen uns immer die Früchte, die niemand erntet.

Bin schon wieder weg.
Liebe Grüße an Dich und alle Dorfbewohner :wave:
Rawotina
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir liebe Rawotina :kiss:für deinen kurzen Besuch und viel Spass noch beim Einkochen mit Rawotinaman.:)
Schade, bist wieder weg. Hätte gerne mal gewußt, wie es deiner Tochter geht. Hoffe gut.

Bin auch nur kurz hier.
Das Leben ist wie das Wetter.
Heute mal schön bzw. gestern und heute wieder schlecht.
Helle Wolken - dunkle Wolken.
Gestern war herrlicher Sonnenschein und heute regnet es doll.
Hatte soviel vor, aber ich mußte mal wieder die Post reinholen.
Ein Brief von der Familienkasse.
Wir müssen uns mal wieder verteidigen, sonst müssen wir 4ooo,- Euro zurückzahlen.
Hätten ungerechterweise Kindergeld bekommen.
Ich war erstmal 3 Std. aus dem Verkehr gezogen.:schock::schock:
Sohnemann sagte, warum regst du dich auf und Inchiman, hatte ich doch gesagt, wir hätten es weiterlaufen lassen sollen.
Ich war mir nicht sicher, ob ich mich aufgeregt habe.
Höchstens über Inchiman, der eine merkwürde Art immer hat mich mal zu trösten.
Gerade dieses laufenlassen war ja der Punkt, dass ich aktiv wurde.
Wahrscheinlich bin ich übergelaufen.
Konnte ich nicht erklären meinem ruhigen Sohnemann was nun aufregen und :schock:gemeinsam haben.:confused:
Ich war einfach fertig und jetzt noch aufgewühlt.
Er kann ja auch nichts nachweisen bei der Fernschule viel eingereicht zu haben. Das müssen WIR jetzt erklären können.
Müssen jetzt genau überlegen was zu tun ist.
Ich denke da an den Bericht der Ärztin, die ja die Betreuung bewilligt hat.
Vielleicht bringt der ja was die Familienkasse zu überzeugen, dass wir keinen Betrug gemacht haben.

Aber die Klinik meldetet sich, dass sie meinen Brief bekommen haben.
Diesmal ging es ja mit Antwort.
Müssen auch da abwarten.
Das Durcheinander hört einfach nicht auf, und dass kämpfen.

Allen ein ruhiges Wochenende.
Und Morgen hole ich nicht die Post rein.
Liebe Grüße von inchi
 
Und Morgen hole ich nicht die Post rein.

Liebe Inchi
kann Dir wieder eimal nur viel :kraft: wünschen, und versuche gelassen zu bleiben.


Als ich so viele Amtsbriefe bekam, da war ich immer völlig KO. Dann brachte mir die Freundin die damals unter mir wohnte meine Post 2x die Woche, und nun bringt sie mir die Gemüsefrau noch 1x die Woche.
So habe ich den Rest der Woche ohne Post. Ist besser für mich.

schönes Wochenende Euch allen
Liebe Grüsse
KARDE
 
Liebe inchi:kiss:

bei dir hōrt das Kåmpfen nicht auf und es ist typisch fùr unseren Staat.
Wehe es steht einem etwas zu ,dann ist man in der Beweispflicht.

Es ist doch traurig:D
Ich wùnsche dir auch Kraft und eine gewisse Portion,,Euch werde ich es zeigen" um diese Probleme zu meistern.

Wenigstens die Klinik hat sich gemeldet,freue mich sehr darüber:freu:
Um die Post kommst du allerdings nicht herum,egal wann man sie holt.:schock:

Bei 4000€ hâtte ich auch Schweiß auf der Stirn.
Liebe inchi,ich denke an dich und drùcke die Daumen und gib nicht auf:bang:

Liebe Grùße an dich :kiss:und an die Dorfgemeinschaft:wave:Wildaster
 
Lieb inchi :kiss:
das ist ja echt ein drüber und ein drunter und das Kämpfen hört
nicht auf.

Wünsch Dir viel :kraft: weiterhin.
Du wirst das schon schaffen, ganz bestimmt.
Du hast schon soviel geschafft in Deinem Leben.

4.000 Euro sind viel Geld.
Drück Euch die Daumen, daß der Bericht der Ärztin für die Familienkasse
ausreicht und ihr keine weiteren Belege einreichen müßt.
Deutsche Bürokratie ist manchmal echt zum Haareraufen.

Und es freut :freu: mich, daß der Brief von der Klinik gekommen ist.

Mach es Dir gemütlich nach all dem Tagewerk.

Heut Abend war ich noch einen schönen Spaziergang machen. Es hörte
plötzlich auf zu regnen. Hier bei uns wurd es irgendwie den ganzen Tag über nicht richtig hell. Und sich mal frische Luft um die Nase wehen lassen, tut auch mal ganz gut. So wird der Kopf wieder frei.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
ich war eben kurz im Dorf.:freu:
Dachte erst, ich kriege heute gar nichts mehr hin.
Aber ein paar Fotos machen, und schon geht es etwas besser.

Liebe Wildaster :kiss:habe dir einen Schutzengel ausgesucht. Er wird jetzt immer bei dir sein, wo du auch bist.:kiss:
Irgendwie sah ich früher so aus, wennich immer länger drauf schaue. Ehrlich. Früüher!
Heute sehe ich schlimm aus. Richtig erschöpft.
Das haut mich immer so aus den Socken.
Ich könnte lieber den ganzen Tag wie Rawotina Säfte machen oder Laub kehren. Aber mit Ämter und Behörden und Ärzten, das ist schlimmer als eine Bergsteigerung und 10 Stunden arbeiten gehen.:bang:
Aber, wie du sagst liebe Wildaster :)denen zeig ich´s.:bang:Habe auch schon eine :idee:

Liebe flower :fans::kiss:ich sah dich eben im Dorf spazierengehen. Ist dein Kopf wieder frei? Ich gehe auch gerne spazieren, egal wie das Wetter ist. Und bleib dir selber treu und bleib konsequent auf deinem Weg. Auch wenn man die Spannung schwer aushält. Ist nicht einfach.

Liebe Karde :kiss:dein Schutzengel ist auch schon da, bin nur immer wieder mit dem Foto nicht zufrieden.:D
Und mit der Post ist eine gute Idee. Spart Kraft denke ich auch. Aber sonst holt sie auch immer erst Inchiman rein, obwohl das mir auch nichts genutzt hätte.

Ach so ja. Ich habe mir auch einen Schutzengel ausgesucht. Habe ihn ja schon jahrelang. Jetzt ist er aber im Einsatz.

schlaft alle gut und schöne Träume
 
Hallo,

ich schaue gerade rein und entdecke die schönen Fotos und bin ganz glücklich über so viel Licht. Die Schutzengel gefallen mir gut und ich würde gerne mal Fotos von Dir früher sehen, inchi :D Dass Du erschöpft bist, kann ich sehr gut nachempfinden. Die Bürokratie ist erbarmungslos. Ich hatte heute auch ein Posterlebnis der besonderen Art. Ich schiebs weg im Moment, es ist einfach alles zuviel. Also muss es warten. Und was soll schon passieren? Schlimmstenfalls unter der Brücke schlafen. Falls Du da mal hinkommst, tun wir uns zusammen und wandern aber vorher in südliche Gefilde aus. Hier ist es mir zu ungemütlich.

Ich kann gut verstehen, dass viele Menschen keine Kinder mehr bekommen wollen, obwohl das sehr sehr traurig ist. Eine Welt ohne Kinder? Entsetzlich!

Ich kämpf auch weiter, auch wenn ich manchmal nicht mehr weiß, worum eigentlich. Wäre ich allein, würde ich nicht allein sein, paradox, nicht wahr?

Trotzdem ist das Leben schön und ich hatte heute dann auch noch einen netten Anruf. Das hebt die Stimmung wieder. Und gestern meinen Pelzfreund, der reinste Therapiehund! Soooo lieb!
connie_08.gif
und dankbar für ein paar Streicheleinheiten, einen Spaziergang und ein bißchen Zuwendung. Ich hätt heulen können.

Ich beneide Dich richtig ein bißchen für Deinen Job, den Du früher hattest. Aber er war sicher auch mit Risiken verbunden. Mir sagte letztens eine Tierarzthelferin, sie müsse bei sich auch immer eine Wurmkur machen. Allein die Vorstellung ist ein wenig gruselig.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass die Post nur noch gut sein wird. Mir auch.

Euch allen liebe Grüße und Kraft und Mut im Leben, und Freude natürlich! Die hatte ich heute, als ich die InChiDorfBilder sah.

LieberTee:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe LieberTee :kiss:

als du hier geschrieben hast, turnte ich in der Raucherecke im Dorf rum. :)))
Alles saubergeputzt, weil es dort so dreckig war. :DUnd kalte Hände habe ich bekommen, weil ich nicht zufrieden war.
Setzte dich dann doch lieber woanders hin mit deinem Schutzengel, obwohl es da auch nicht doll sauber war. Hatten ja auch Regen heute.
Der soll dir helfen beim Wege suchen.
Den goldenen Mittelweg 400_F_33613256_KLcPNu1kc0vNfgu8klbY9mxUC0KaIgUT.jpg

Dir auch weiterhin Kraft.
Du machtest mir Angst. Ich hatte nie eine Wurmkur gemacht damals.:schock: Dachte keiner dran. Ich habe die auch noch untersucht unter dem Mikroskop.:rolleyes:
Würde gerne mit dir in den Süden wandern. :freu:nur nicht unter Brücken schlafen.:)))

Liebe grüße von inchi und schlaf schön und schöne Träume
 
Guten Abend Inchi, guten Abend Ihr Anderen

Also solch eine Post wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht (Kannst Du Dich erinnern, ich war auch mal so fertig wegen 4000 EUR? Konnte ein paar Wochen kaum schlafen. Im Endeffekt handelte es sich bloß um 2500 EUR, und ich habe mich gefreut, dass es so wenig war....:rolleyes:)

Jedenfalls wünsche ich Dir viel schneller eine günstigere Lösung - und wenn Ihr (Du und LT) nach Süden wandert, gebt bitte ein Zeichen - ich schließe mich Euch an. Immer auf dem goldenen Weg!!!!

Bis dann; ich packe schon mal den Rucksack!:wave: Mondvogel
 
Lieb inchi :kiss:
wünsch Dir nach dieser Post, daß Du heute besonders gut schlafen
kannst. Lass Dir von solcher Post Deinen Schlaf nicht rauben. Leichter
gesagt wie getan. Das Amt hat ja auch der Zahlung zugestimmt und
das nicht von vornherein abgelehnt. Und wenn sie sich auf gar nichts einlassen, würd ich mich an einen Anwalt wenden. So einfach soviel Geld wieder
zurückverlangen geht nun auch nicht ohne besondere Begründung.
Das Amt hat ja auch schließlich gezahlt.

Mein Kopf ist heute ein bißchen freier geworden. Hab einfach eine Ruhetag eingelegt und komm fast gerade aus der Sauna. Gemütlich warm war es dort, nur die Luftfeuchtigkeit war ein bißchen zu hoch.
Und so schöne Fotos hast Du wieder gemacht liebe inchi. Ich freu mich
immer sehr darüber.

Werd dann Montag besonders bunte Farbenschuhe für Euer geplantes Auswandern besorgen. Und hoffentlich find ich auch ganz bunte Schuhbänder. Und ich besorg auch ganz besonderes Leder für die bunten Farbenschuhe. Hoffe, daß ich für Euch drei - lieb LieberTee, lieb inchi und lieb Mondvogel - auch die richtige Farbengröße treffe.
Oder soll ich Euch große, ganz, ganz große Farbenschuhe besorgen.
Es heißt doch immer: auf großem Fuss lebt es sich besser.
Und das wird dann einfach umgeändert in: auf großem Farbenfuss lebt es sich besser.
Und wenn ihr dann in südliche Regionen geht, besorg ich Euch vorher noch einen Farbenlaptop mit lebenslanger Batterie und eine kunterbunte Tasche für dieses edle Teil. So können wir weiterhin in Verbindung bleiben und ihr werdet bestimmt recht recht viel farbiges von Euren Seelenreisen zu erzählen haben.
Es wird sich schon finden bei Euch, ganz bestimmt.

Wünsch allen Inchilanderinnen weiterhin alles Liebe, viel, viel :kraft:,
Hoffnung, Zuversicht, Güte und alles, was zum friedlichen und sonningen Farbenleben so alles dazugehört.

Schön, daß es Euch gibt.:fans::freu::freu:

Wünsch Euch eine liebevolle Nacht und schlaft schön.

Und für morgen schon mal einen liebevollen Tag.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe flower :fans::kiss:

danke, ist lieb was du über das Amt geschrieben hast. Werde ich dran denken, wenn ich hinschreibe.
Auch die Schule ist mit Schuld.
Haben sie doch nie angefragt, wo bleiben die Aufgaben.
Klar, es geht dort um Eigeninitiative, trotzdem.
Wollten nur das Geld haben.
Sohnemann brauchte lange sie auf diesen Fernunterricht einzustellen.
Irgendwann lief es dann plötzlich einfach so aus dem Ruder und er wurde depressiver.

Wir hatten in unserem anderen Haus auch eine Sauna mit einem richtig großen Tauchbecken.
Manchmal träume ich davon, auch von dem Haus.
Schön, wenn es dir so gut tut.
Wärme ist für meine Schilddrüse nicht so gut, darum lasse ich das lieber.

Aber, mit dem es lebt sich leichter auf großem Fuss muß ich wiedersprechen.
Gerade auf großem Fuss leben war nicht gut für uns alle.
Ich rede jetzt nur mal von meiner Familie.
Inchiman lebte ja jahrelang auf großem Fuss, dabei hat er kleine Füsse.:D
Immer nur große Geschenke.
Immer nur in riesen Mengen wurde Essen eingekauft.
Praktisch viel Geld wurde aus dem Fenster geworfen.
Bis es dann nicht mehr so ging, was besonders Inchitochter nicht verkraftete und es aber manchmal noch auslebt.
Nimmersatt ist da anders. (da paßt der Name eigentlich nicht so)
Er hat es sich selber antrainiert anders zu leben.
Nicht viel zu brauchen.
Er strebt nicht danach etwas haben zu wollen.
Will nicht arbeiten, nur um ein Auto zu haben.
Das bewundere ich an ihm.
Ganz früher lebte ich mit einem Menschen zusammen, der hatte sehr viel Geld.
Der lebte nur auf großem Fuss. Hatte einen Flügel, konnte aber nicht spielen.
Für das Schwimmbad luden wir manchmal Schulklassen ein, damit mal jemand darin schwamm. Zu meinem Zimmer mußte ich an die Kegelbahn vorbei, die mitten im Haus war. Eine eigene Strasse zum Haus, die auch benannt wurde und ein eigenes Schlachthaus, wo nie geschlachtet wurde und eine Tankstelle. Es war alles da. Aber, er war unglücklich.

Gestern taten mir meine Füsse weh beim gehen.
Weiss nicht, ob ich noch so weit wandern will oder kann.
Bin aber gerne zu Fuß unterwegs.:D

Liebe Mondvogel :kiss:wenn´s sein muß auch zu dritt. :rolleyes:Kannst auch schon Schuhe kaufen voge.gif
oder ich trag´dich.:bang:wandervogel.gif
Ich habe jedenfalls auch schon gepackt.schneckenwanderung-mit-weinprobe.jpgweiss allerdings nicht, ob ihr bei meinem Tempo mitkommt.:)))
Bin nämlich ne lahme Schnecke.

Auf jeden Fall träumen können wir ja schon davon.kröte.jpg
und zur Erinnerung hier immer noch unser Traum In-Chi-Dorf suedsee2.jpg

Einen Traumhaften Tag allen heute und liebe grüße von inchi :wave:
 
Guten Morgen:wave:
sooo viel wurde hier geschrieben, da war ja wirklich was los, und ich lag schon im Bett :sleep:
Auf Eurem Zug nach Süden würde ich ja auf der Route liegen, kommt doch einfach vorbei.
Wir machen dann die SOS Herzkraft Hilfsaktion auf, da stehen wir dann allen kranken Menschen bei, die Probleme mit den Aemtern haben, wir kennen uns ja langsam aus- es ist auch einfacher diese Sachen für jemand anderen zu machen, da kann ich wenigstens etwas emotionale Distanz machen.

Wünsche Euch einen schönen Samstag.

Inchimia, Deine Bilder mit den Engeln sind sehr sehr schön.
Danke :kiss:

LG KARDE
 
Ganz früher lebte ich mit einem Menschen zusammen, der hatte sehr viel Geld.
Der lebte nur auf großem Fuss. Hatte einen Flügel, konnte aber nicht spielen.
Für das Schwimmbad luden wir manchmal Schulklassen ein, damit mal jemand darin schwamm. Zu meinem Zimmer mußte ich an die Kegelbahn vorbei, die mitten im Haus war. Eine eigene Strasse zum Haus, die auch benannt wurde und ein eigenes Schlachthaus, wo nie geschlachtet wurde und eine Tankstelle. Es war alles da. Aber, er war unglücklich.
Also,. das klingt schon etwas außergewöhnlich: ein eigenes Schlachthaus!!!:eek::schock::eek:
Gestern taten mir meine Füsse weh beim gehen.
Weiss nicht, ob ich noch so weit wandern will oder kann.
Bin aber gerne zu Fuß unterwegs.:D


Liebe Mondvogel :kiss:wenn´s sein muß auch zu dritt. :rolleyes:Kannst auch schon Schuhe kaufen
oder ich trag´dich.:bang:
Ich habe jedenfalls auch schon gepackt.weiss allerdings nicht, ob ihr bei meinem Tempo mitkommt.:)))
brauche keine neuen Schuhe, hab natürlich welche mit ganz neuen Einlagen...also laufe ich sicher gut....
Bin nämlich ne lahme Schnecke.
Dann machen wir es anders, z.B. so:
The_Rescuers.jpg


Also natürlich mit Schnecke und Schildkröte , und auch nicht in einer Sardinenbüchse sondern auf einm roten Plüschsofa....und ich wollte Euch auch nicht bei Eurer Auswanderung stören, eigentlich, aber ich würde einfach gerne mit.....

Es soll auf keinen Fall soooo! aussehen....

animierte-schnecke-bilder-23.gif
Aber bis jetzt haben wir ja auch gar keine Maus im Dorf!

eher so!
avatar-690.jpg


Also bis dann, Eure reiselustige Mondvogel :wave::wave::wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben